gebt kU's keine chance

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 23. Nov 2004, 22:04

ich sags mal so, meinen acc stehen gelassen und gta gezockt.... ok 10, die andere zeit weiß ich nicht mehr, trotzdem bin ich dafür das man ku abschaft und dafü so etwas einführt wie zb nur noch 1 oder 2 mal am tag die selbe person angreifen, offiziel ich bin auch für 1 hauptsach keine ku, hab wieder 4 ku's heue abbekmmen ^^
Bild

Cestleponems
Feuerwolf

Beitrag von Cestleponems » 24. Nov 2004, 13:31

Sotrax hat geschrieben:@chaoz: Das kann sein, jo :). Nur woran mag das liegen.

Anderer Vorschlag: Das problem ist ja, das manche leute von der gleichen Person öfter als einmal am Tag gekillt werden. Wie wäre es wenn man eine spezielle person nur einmal am tag killen kann, dafür aber die KU beschnitten wird. Dann kann niemand mehr sagen er wird 5 mal am Tag von Person xyz gekillt.
und auch eine AGB Regel zum Bashing wäre dann unnötig.
Diese Lösung bedingt doch aber zusätzliche Einträge in der DB, oder? Wenn dies in diesem Ausmaß eine Option ist würde ich gern noch folgende Lösung ins Spiel bringen: Mit der Gewebeprobe eines Spielers kann man einen Zauber sprechen lassen, der einen selbst sagen wir 2 Stunden lang vor Angriffen dieses Spielers schützt. Quasi ein spezieller Schutz, allerdings nicht auflösbar. Die KU würde ich beibehalten, allerdings verteuern. Damit wäre beiden Seiten geholfen, ein Spieler kann sich wirksam und sicher schützen, der Angreifer kann sich andere Opfer suchen.

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 24. Nov 2004, 17:30

Cestleponems hat geschrieben: Diese Lösung bedingt doch aber zusätzliche Einträge in der DB, oder? Wenn dies in diesem Ausmaß eine Option ist würde ich gern noch folgende Lösung ins Spiel bringen: Mit der Gewebeprobe eines Spielers kann man einen Zauber sprechen lassen, der einen selbst sagen wir 2 Stunden lang vor Angriffen dieses Spielers schützt.
Diesen Zauber dürfte man aber WENN nur einmal am Tag sprechen lassen dürfen , den ansonsten könnten sich Spieler ja dauerhaft unangreifbar machen .
Und selbst dann ist es noch sehr bedenklich ...

Cestleponems
Feuerwolf

Beitrag von Cestleponems » 25. Nov 2004, 09:23

Wenn, dann aber nur dauerhaft unangreifbar von einem Feind. Und von dem benötigt er ja auch noch Gewebeproben. Um sich 6 Stunden vor 3 Feinden zu schützen bräuchte man also 9 Gewebeproben plus die Kosten für den Zauber. Das finde ich schon einigen Aufwand. Man könnte ja zusätzlich sagen, dass der Zauber direkt auf den Gegner angewendet werden muss (wie bei der KU ja auch). Und selbst wenn man das durchhält, die Feinde können andere Personen angreifen und der Spieler kann von anderen angegriffen werden.

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Dude » 25. Nov 2004, 20:18

Also jetzt dir Frage an sotrax
wird es umgesetzt?

ich bin dafür so wie sotrax es vorgeschlagen hat

wenn es geht 2 mal am tag angreifen, sonst wäre ich auch für 1 mal

ich hab mich zumindest zu diesem themer oft geäußert ^^

hoffe auf BALDIGE antwort *gg*
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 27. Nov 2004, 07:01

Kurzes Intermezzo
Sotrax hat geschrieben:@vnv_nation: Das mit dem Herzauber ist kein Bug sondern so gedacht :). Der einzige Zauber der die Starre durchbricht.
Hups, ich hielt das immer für einen Fehler... Naja, gut, wenn das so sein soll...

So, nun dürft ihr weiter sachlich über die KU diskutieren ;) ->
Ende des Intermezzos

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Dude » 27. Nov 2004, 13:05

O_o stimmt das?

he super das wusste ich auch nicht

danke für das Intermezoo ;-)[/code]
Bild

cHaoZ
Wächter des Vulkans