gebt kU's keine chance
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
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ich sags mal so, meinen acc stehen gelassen und gta gezockt.... ok 10, die andere zeit weiß ich nicht mehr, trotzdem bin ich dafür das man ku abschaft und dafü so etwas einführt wie zb nur noch 1 oder 2 mal am tag die selbe person angreifen, offiziel ich bin auch für 1 hauptsach keine ku, hab wieder 4 ku's heue abbekmmen ^^
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- Feuerwolf
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Diese Lösung bedingt doch aber zusätzliche Einträge in der DB, oder? Wenn dies in diesem Ausmaß eine Option ist würde ich gern noch folgende Lösung ins Spiel bringen: Mit der Gewebeprobe eines Spielers kann man einen Zauber sprechen lassen, der einen selbst sagen wir 2 Stunden lang vor Angriffen dieses Spielers schützt. Quasi ein spezieller Schutz, allerdings nicht auflösbar. Die KU würde ich beibehalten, allerdings verteuern. Damit wäre beiden Seiten geholfen, ein Spieler kann sich wirksam und sicher schützen, der Angreifer kann sich andere Opfer suchen.Sotrax hat geschrieben:@chaoz: Das kann sein, jo. Nur woran mag das liegen.
Anderer Vorschlag: Das problem ist ja, das manche leute von der gleichen Person öfter als einmal am Tag gekillt werden. Wie wäre es wenn man eine spezielle person nur einmal am tag killen kann, dafür aber die KU beschnitten wird. Dann kann niemand mehr sagen er wird 5 mal am Tag von Person xyz gekillt.
und auch eine AGB Regel zum Bashing wäre dann unnötig.
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
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Diesen Zauber dürfte man aber WENN nur einmal am Tag sprechen lassen dürfen , den ansonsten könnten sich Spieler ja dauerhaft unangreifbar machen .Cestleponems hat geschrieben: Diese Lösung bedingt doch aber zusätzliche Einträge in der DB, oder? Wenn dies in diesem Ausmaß eine Option ist würde ich gern noch folgende Lösung ins Spiel bringen: Mit der Gewebeprobe eines Spielers kann man einen Zauber sprechen lassen, der einen selbst sagen wir 2 Stunden lang vor Angriffen dieses Spielers schützt.
Und selbst dann ist es noch sehr bedenklich ...
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- Feuerwolf
- Beiträge: 119
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Wenn, dann aber nur dauerhaft unangreifbar von einem Feind. Und von dem benötigt er ja auch noch Gewebeproben. Um sich 6 Stunden vor 3 Feinden zu schützen bräuchte man also 9 Gewebeproben plus die Kosten für den Zauber. Das finde ich schon einigen Aufwand. Man könnte ja zusätzlich sagen, dass der Zauber direkt auf den Gegner angewendet werden muss (wie bei der KU ja auch). Und selbst wenn man das durchhält, die Feinde können andere Personen angreifen und der Spieler kann von anderen angegriffen werden.
- vnv_nation
- Feuervogel
- Beiträge: 4533
- Registriert: 7. Mär 2004, 02:46
Kurzes Intermezzo
So, nun dürft ihr weiter sachlich über die KU diskutieren
->
Ende des Intermezzos
Hups, ich hielt das immer für einen Fehler... Naja, gut, wenn das so sein soll...Sotrax hat geschrieben:@vnv_nation: Das mit dem Herzauber ist kein Bug sondern so gedacht. Der einzige Zauber der die Starre durchbricht.
So, nun dürft ihr weiter sachlich über die KU diskutieren

Ende des Intermezzos
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