Stärke erhöhen mit Staute mehr als 10%

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
kaot
Vulkandämon
Re: Stärke erhöhen mit Staute mehr als 10%

Beitrag von kaot » 24. Sep 2007, 20:29

Die Idee an sich find ich nicht schlecht, allerdings sollte es dann wirklich nur 2% pro Stufe sein, man stelle sich die High-XPler vor, welche sowieso 'nur' 500-600LP haben und den Rest voll auf Stärke gehen...
Oder Leute mit 250LP und dem festen Vorsatz ihr gesamtes restliches Akalimit mit Stärkeakas zu füllen wie meine Wenigkeit
Wo ich aber zustimmen muss ist die Aufwertung der LP Akas, das ist schon lange überfällig.
Bitte nicht, siehe unten...
Warum sollte man in den 'hohen' Regionen noch LP Akas machen? PvP gibt es da oben eigentlich null und solange es NPC a la Frostaugenbestie/Landwurzel/Wasserschemen etc. gibt, die die LP Akas quasi egal werden lassen lohnt es auch nicht, ca das doppelte an Geld darein zu investieren.
Tja warum warum... PvP bin ich entweder weg oder tot (Oder Natla mit Schutz). Für NPC brauche ich eigentlich bestenfalls 150 LP, die restlichen 100 betrachte ich als "Luxus" ;)

Aber bitte nicht ändern, sonst müsste ich doch noch LP Akas machen und das wäre doch voll doof ;)
Bazinga!

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 25. Sep 2007, 19:39

Ich bin generell dafür, dass das Balancing zwischen LP akas und Stärke akas mal überarbeitet wird, geanuso wie Statue der Kraft und Lebenserhöhung.

LP erhöhung halte ich im Vergleich zu den läppischen 10% der Statue einfach extrem overpowered, zumal nicht mal ein Erfordernis besteht um die +30% lp zu bekommen. Klar, mit +A kann man früher Waffen nehmen, aber in den meisten XP bereichen, ist dieser unterschied trivial.

ICH bin der MEINUNG, dass:

***LEBENS und STÄRKE Erhöhungen ungefähr gleich viel bringen sollen(ob 10/20, oder 30/30, oder 20/30 ist alles okay, aber 10/30?)

gehört nicht direkt in dieses Thema:

***Änderung der Akademien, sodass man UNGEFÄHR gleich viele LP sowie A machen muss um OPTIMAL ausgestattet zu sein und nicht 1A aka auf 7-9LP aka(gilt vorwiegend in höheren XP zonen)

zurück zur idee: Ich finds gut, wenn man sich selber um 30% A erhöhen kann wenn es mit KU verbunden ist. Kann man dann sozusagen als Schutz oder für starke NPCs verwenden. Die Idee mit der schwarzen Perle der Kraft finde ich gar nicht mal so schlecht. Die Herstellung mittels Pressen von normalen Perlen finde ich auch gut, aber die benötigte Menge würde ich von 10 auf 3-5 runterschrauben.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Sep 2007, 20:03

stärkeakas sind um einiges billiger als lps und bringen fast gleich viel daher ist eine aufwertung nicht nötig.

die die meinen man ist eh ku was ist mit der großen statue? stärketraining auf 50 zu trainieren ist nicht so schwer
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt