auftrag...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

gut?

ja
4
18%
nein
18
82%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

holy knight
großer Laubbär

Re: auftrag...

Beitrag von holy knight » 28. Sep 2007, 14:04

das weiss ich dass das auftragsnpc extra für mich respawnt aber wenn ich auf das feld geh wo schon einer steht und es laggt (hab kein besonders schnelles internet) und derjenige es wegkillt ist das einfach nur ärgerlich :!:

vor allem stört die nachricht dass man ein schaf nicht scheren kann :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 28. Sep 2007, 14:40

Sollst du denn auf Felder gehen wo einer steht? ;)
Von den 2 Kühen bei Konlir und im vergessenen Tal mal abgesehen gibt es kein Feld das du automatisch betrittst, einfach warten bis keiner da ist. Und jetzt erzähl mir nichts von bösen Lags, wenn mein Inet gut drauf ist liegt mein Ping bei 80, sonst irgendwo zwischen 150 und 350 ;)
Bazinga!

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 28. Sep 2007, 15:49

an sich dafür...find\s gut, wenn man mehrere Möglichkeiten hat ein Ziel zu erfüllen ;)
Hier spricht meiner Meinung nach nur der Programmieraufwand dagegen...sollte der aber sehr gering ausfallen, wüßt ich nicht was dagegen spricht...gibt dem Spiel etwas mehr "Tiefe"

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Sep 2007, 16:19

Balrog -W5- hat geschrieben:an sich dafür...find\s gut, wenn man mehrere Möglichkeiten hat ein Ziel zu erfüllen ;)
Hier spricht meiner Meinung nach nur der Programmieraufwand dagegen...sollte der aber sehr gering ausfallen, wüßt ich nicht was dagegen spricht...gibt dem Spiel etwas mehr "Tiefe"
Was dagegen spricht? Dummheit soll nicht belohnt werden und auch ist der Auftrag danach immer noch zu schaffen, so ist das ja nicht. Einfach abwarten oder gar Hilfsmittel benutzen, alles möglich 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Sep 2007, 17:31

was hat dummheit mit meiner idee zu tun :?:

ich bin nur auf die idee gekommen weil mir schon paar mal das npc weggekillt wurde aber grundsätzlich soll es bei jedem schaf möglich sein es zu scheren :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 28. Sep 2007, 17:55

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Balrog -W5- hat geschrieben:an sich dafür...find\s gut, wenn man mehrere Möglichkeiten hat ein Ziel zu erfüllen ;)
Was dagegen spricht? Dummheit soll nicht belohnt werden und auch ist der Auftrag danach immer noch zu schaffen, so ist das ja nicht. Einfach abwarten oder gar Hilfsmittel benutzen, alles möglich 8)

Wer sich das Schaf wegkillen lässt, ist doch trotzdem bestraft
...immerhin muss man woanders her die Wolle bekommen..aber warum sollte das nicht möglich sein?...wenn man Pech hat (was wahrscheinlich ist) benutzt man extra ne ZK und läuft dann die restlichen Felder vom ZK-Punkt zum Respawnpunkt eines anderen Schafs...und kein Schaf da!

Fakt ist doch...das Auftragshaus will Wolle...woher Du die bekommst, sollte doch eigentlich Dir überlassen sein!
Entweder nimmst Du das vorgeschlagene Schaf was extra für Dich respawnt, oder Du nimmst ein anderes Schaf.

Das ist an sich keine wichtige Sache im Spiel...aber sollte der Programmieraufwand sehr gering sein, dann wär es ein nettes Feature ;)

*testedit*
Zuletzt geändert von Balrog -W5- am 28. Sep 2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Sep 2007, 18:36

Balrog -W5- hat geschrieben:
-=Baphomet=- hat geschrieben:

Wer sich das Schaf wegkillen lässt, ist doch trotzdem bestraft
...immerhin muss man woanders her die Wolle bekommen..aber warum sollte das nicht möglich sein?...wenn man Pech hat (was wahrscheinlich ist) benutzt man extra ne ZK und läuft dann die restlichen Felder vom ZK-Punkt zum Respawnpunkt eines anderen Schafs...und kein Schaf da!

Fakt ist doch...das Auftragshaus will Wolle...woher Du die bekommst, sollte doch eigentlich Dir überlassen sein!
Entweder nimmst Du das vorgeschlagene Schaf was extra für Dich respawnt, oder Du nimmst ein anderes Schaf.

Das ist an sich keine wichtige Sache im Spiel...aber sollte der Programmieraufwand sehr gering sein, dann wär es ein nettes Feature ;)
Im Moment muss man eine s6tarke, lokale Aufersthung anwenden und nach dieser Änderung eine Anwendung der gepressten ZK. Und das soll keine wichtige Sache sein? Ja, warum macht man die Wolle nicht direkt im Shop kaufbar? :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 28. Sep 2007, 18:43

-=Baphomet=- hat geschrieben:Im Moment muss man eine starke, lokale Auferstehung anwenden und nach dieser Änderung eine Anwendung der gepressten ZK. Und das soll keine wichtige Sache sein? Ja, warum macht man die Wolle nicht direkt im Shop kaufbar? :roll:
Wenn, dann ist es Dummheit eine starke Lokale dafür anzuwenden, da sie (zumindest in w5) über 1kgm kostet...da bricht man den Auftrag lieber ab...viele User aber warten wohl eher, bis das Schaf von selbst respawnt...und ob nun warten, oder auf gut Glück woanders das Schaf suchen...finde da die 2. Variante besser und nachvollziehbarer.

Gesperrt