vor allem stört die nachricht dass man ein schaf nicht scheren kann

Was dagegen spricht? Dummheit soll nicht belohnt werden und auch ist der Auftrag danach immer noch zu schaffen, so ist das ja nicht. Einfach abwarten oder gar Hilfsmittel benutzen, alles möglichBalrog -W5- hat geschrieben:an sich dafür...find\s gut, wenn man mehrere Möglichkeiten hat ein Ziel zu erfüllen
Hier spricht meiner Meinung nach nur der Programmieraufwand dagegen...sollte der aber sehr gering ausfallen, wüßt ich nicht was dagegen spricht...gibt dem Spiel etwas mehr "Tiefe"
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
-=Baphomet=- hat geschrieben:Was dagegen spricht? Dummheit soll nicht belohnt werden und auch ist der Auftrag danach immer noch zu schaffen, so ist das ja nicht. Einfach abwarten oder gar Hilfsmittel benutzen, alles möglichBalrog -W5- hat geschrieben:an sich dafür...find\s gut, wenn man mehrere Möglichkeiten hat ein Ziel zu erfüllen
Hier spricht meiner Meinung nach nur der Programmieraufwand dagegen...sollte der aber sehr gering ausfallen, wüßt ich nicht was dagegen spricht...gibt dem Spiel etwas mehr "Tiefe"
Im Moment muss man eine s6tarke, lokale Aufersthung anwenden und nach dieser Änderung eine Anwendung der gepressten ZK. Und das soll keine wichtige Sache sein? Ja, warum macht man die Wolle nicht direkt im Shop kaufbar?Balrog -W5- hat geschrieben:-=Baphomet=- hat geschrieben:Was dagegen spricht? Dummheit soll nicht belohnt werden und auch ist der Auftrag danach immer noch zu schaffen, so ist das ja nicht. Einfach abwarten oder gar Hilfsmittel benutzen, alles möglichBalrog -W5- hat geschrieben:an sich dafür...find\s gut, wenn man mehrere Möglichkeiten hat ein Ziel zu erfüllen
Wer sich das Schaf wegkillen lässt, ist doch trotzdem bestraft...immerhin muss man woanders her die Wolle bekommen..aber warum sollte das nicht möglich sein?...wenn man Pech hat (was wahrscheinlich ist) benutzt man extra ne ZK und läuft dann die restlichen Felder vom ZK-Punkt zum Respawnpunkt eines anderen Schafs...und kein Schaf da!
Fakt ist doch...das Auftragshaus will Wolle...woher Du die bekommst, sollte doch eigentlich Dir überlassen sein!
Entweder nimmst Du das vorgeschlagene Schaf was extra für Dich respawnt, oder Du nimmst ein anderes Schaf.
Das ist an sich keine wichtige Sache im Spiel...aber sollte der Programmieraufwand sehr gering sein, dann wär es ein nettes Feature
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Wenn, dann ist es Dummheit eine starke Lokale dafür anzuwenden, da sie (zumindest in w5) über 1kgm kostet...da bricht man den Auftrag lieber ab...viele User aber warten wohl eher, bis das Schaf von selbst respawnt...und ob nun warten, oder auf gut Glück woanders das Schaf suchen...finde da die 2. Variante besser und nachvollziehbarer.-=Baphomet=- hat geschrieben:Im Moment muss man eine starke, lokale Auferstehung anwenden und nach dieser Änderung eine Anwendung der gepressten ZK. Und das soll keine wichtige Sache sein? Ja, warum macht man die Wolle nicht direkt im Shop kaufbar?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste