GdW nicht herbeirufbar

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arius lefama
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GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von arius lefama » 29. Sep 2007, 15:54

Nachdem ich letztens zum xten mal gesehen hab, dass durch lokale Auferst. beim Geist der Welt einige Leute Verräter geworden sind, hab ich mir gedacht, dass das doch wohl sicher nicht so gedacht war, dass quasi jeder vierte Spieler durch ein paar lokale Auferst. Verräter ist.

Ich finde, man sollte den GdW nur mit starken lokalen erwecken können, aber nicht mit Herbeirufungen oder lok. Auferst.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Black-Death-W8
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Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von Black-Death-W8 » 29. Sep 2007, 15:56

gefällt mir eig ganz gut würd die aufwerten^^
aber denn müsste vllt noch ein npc mehr her der des dropt^^
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Sileadim
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Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von Sileadim » 29. Sep 2007, 16:55

Und warum?
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arius lefama
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Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von arius lefama » 29. Sep 2007, 17:03

Sileadim hat geschrieben:Und warum?
Auf wessen Post bezieht sich das jetzt???
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von Balrog -W5- » 29. Sep 2007, 17:03

Eine Lokale Auferstehung kostet nicht viel (ca. 30-50gm)
Doch wofür man sie anwendet, ist so eine Sache...ob man nun Lokale bei der Goldkrake und anderen lukrativen NPCs macht, oder beim GdW...da sind die anderen meist lohnender.
Hat schließlich seinen Grund, warum starke Lokale so stark im Preis gestiegen ist...früher waren\s in w5 = 750gm...mittlerweile sind\s über 1000gm.

Fazit: Dagegen

@Sileadim..hat dein Beitrag aus einem bestimmten Grund sowenig Gehalt? :roll:

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Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von Danol » 29. Sep 2007, 17:07

Balrog -W5- hat geschrieben:@Sileadim..hat dein Beitrag aus einem bestimmten Grund sowenig Gehalt? :roll:
Ich vermute er möchte einen Grund für
Black-Death-W8 hat geschrieben:aber denn müsste vllt noch ein npc mehr her der des dropt^^
bekommen. Insofern finde ich den Beitrag legitim ...

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Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von Este Vao » 29. Sep 2007, 17:17

Naja aber generell würde das mal den krieg unter den zwei Fraktionen fördern. Man wird ja zur zeit Verräter weil man bestimmte Leute kennt aus der eigenen Fraktion die ein schlechtes Aka haben. Ich bin eh für mehr Fraktionenkampf und Vorteile bzw Nachteile zB beim Handel.

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Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von Link|w2 » 29. Sep 2007, 17:41

so ein quatsch..gibt genug leute, die ne lokale party sprengen und durch die kosten der lokalen und der auflösungen denk ich, relativiert sich das mit den 24 stunden verräter auch wieder, was auch nicht wirklich eine ewige Zeit ist.
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arius lefama
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Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von arius lefama » 29. Sep 2007, 17:55

Es geht aber nicht um Kosten oder Dauer, sondern darum, dass ewig viele Leute Verräter sind. Gut oder Böse ist egal, weil man so oder so zu 95% von nem Verräter gekillt wird
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Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von Link|w2 » 29. Sep 2007, 17:59

arius lefama hat geschrieben:hab ich mir gedacht, dass das doch wohl sicher nicht so gedacht war, dass quasi jeder vierte Spieler durch ein paar lokale Auferst. Verräter ist.
Ich denke aber schon, dass das so beabsichtigt ist. Sotrax hat die lokalen bestimmt nicht für das Schaf an der Bank ins Spiel gebracht. Spiel jetzt schon nen par Jahre und ich kenne nur drei bis vier Orte, an denen lokale eingesetzt werden: Geist der Welt, der Nomade über der Oase, Zauberer der Bergwiesen und vielleicht noch 1-2 Gruppen- oder UniqueNPCs. Das ist bestimmt so beabsichtigt, sonst hätte die lokale ja kaum noch nen Sinn. Mir kommt das hier eher so vor, als wärst du gerade von einem Verräter gekillt worden und regst dich grad tierisch über die Sache auf. Objektiv gesehn wirst du bemerken, dass das überhaupt nicht imba ist ;)
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Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von arius lefama » 29. Sep 2007, 18:02

Ich wurde seit mehr als einem Jahr nicht mehr gekillt :wink:
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Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von kaot » 29. Sep 2007, 18:04

Ich denke auch das es so gedacht war... Sehen wir mal die Geschichte durch: Jeder kann jeden angreifen - Freunde angreifen wird bestraft - Freunde sind nicht mehr angreifbar - Verräter wird eingeführt.
Wenn Verräter seltens ein sollten könnte man aus dem GdW einfach ein GruppenNPC machen (was verhindern würden, das Einzelgänger PK überhaupt Verräter werden können) oder ein Uniquenpc... oder gibt ihm einfach 50 Angriff und 2500LP.
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Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von Käsehäppchen » 29. Sep 2007, 18:08

kaot hat geschrieben:oder gibt ihm einfach 50 Angriff und 2500LP.
Damit die Low-XP-PKs komplett austerben?

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Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von Link|w2 » 29. Sep 2007, 18:11

low-xp ist gut..den pack ich mit 8k xp auch nicht ;)
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Sileadim
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Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von Sileadim » 29. Sep 2007, 19:50

Ich meinte:
Wenn man sowas einführen sollte, auswelchem Grund auch immer, warum dann noch ein NPC wieder einbauen, dass das wieder relativiert.

Und zur Idee:
Auch da sehe ich keinen Grund.
Mir ist es sowieso schleierhaft, warum man nicht seine Freunde angreifen kann.
Dann bitte den Verräterstatus nicht abwrten, wenn das schon nicht geht.
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