GdW nicht herbeirufbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Balrog -W5-
Kopolaspinne

Re: GdW nicht herbeirufbar

Beitrag von Balrog -W5- » 29. Sep 2007, 20:18

kaot hat geschrieben:Ich denke auch das es so gedacht war... Sehen wir mal die Geschichte durch: Jeder kann jeden angreifen - Freunde angreifen wird bestraft - Freunde sind nicht mehr angreifbar - Verräter wird eingeführt.
Wenn Verräter seltens ein sollten könnte man aus dem GdW einfach ein GruppenNPC machen (was verhindern würden, das Einzelgänger PK überhaupt Verräter werden können) oder ein Uniquenpc... oder gibt ihm einfach 50 Angriff und 2500LP.
Playerkiller würd ich Rp-technisch nicht unbedingt als gesellschaftsfreudig bezeichnen...sind doch eher Einzelgänger.
Darum wäre ein GruppenNPC eher unpassend...aber ein UniqueNPC find ich gut.
vielleicht A:8 und 1000LP...Immun gegen Schusswaffen ect.
heilt alles über 50 Schaden...es sind also 20 Einzelschläge notwendig, sofern man überhaupt auf A:50 kommt
Nur Feueramu kann zusätzlich Schaden anrichten...das wären beim schwachen durchschnittlich weitere 5A pro Schlag (brauch Int:5)...bzw. 25 beim normalen (brauch Int:15).
Im Team kriegt man den also schnell platt, aber Einzelgänger hätten dennoch die Möglichkeit ihn auch allein zu killen.

LowXPler die nichtmal Int:5 haben, brauchen besonders lange den Geist zu killen...das motiviert sicherlich, nicht ewig bei 100xp stehn zu bleiben um "Anfänger" zu killen^^

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 29. Sep 2007, 20:24

Balrog -W5- hat geschrieben:LowXPler die nichtmal Int:5 haben, brauchen besonders lange den Geist zu killen...das motiviert sicherlich, nicht ewig bei 100xp stehn zu bleiben um "Anfänger" zu killen^^
Die Low-XPler die bei 100 Xps stehen bleiben (DMs) haben auch die 5 int.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 29. Sep 2007, 20:42

Tijana hat geschrieben:
Balrog -W5- hat geschrieben:LowXPler die nichtmal Int:5 haben, brauchen besonders lange den Geist zu killen...das motiviert sicherlich, nicht ewig bei 100xp stehn zu bleiben um "Anfänger" zu killen^^
Die Low-XPler die bei 100 Xps stehen bleiben (DMs) haben auch die 5 int.
Ich weiß...aber ich sagte ja die "LowXPler die nichtmal Int:5 haben"...dazu gehören bei 100xp die Mensch/Kämfper (Int:2) und Taruner (Int:3)...alle anderen haben selbst mit 0XP mindestens Int:5.
Dafür haben aber Kämpfer mit 100xp am meisten Angriffspunkte...und Taruner am meisten LP, wodurch sie sich nicht so oft heilen müssen...aber ich will jetzt nicht sagen, dass es deswegen Kämpfer oder Taruner leichter haben, obwohl sie das "schw. Amu der Feuerbrunst" mit 100xp noch nicht anwenden können...so dramatisch ist\s trotzdem nicht, oder?^^

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 30. Sep 2007, 17:34

Balrog -W5- hat geschrieben:-Playerkiller würd ich Rp-technisch nicht unbedingt als gesellschaftsfreudig bezeichnen...sind doch eher Einzelgänger.
Vorurteil ;) gibt solche und solche...
GdW killen sollte nicht noch unnötig erschwert werden.
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Okt 2007, 06:57

lokale auferstehung fördert das teamplay daher halte ich von deiner idee gar nichts.

um so eine "auferstehungsparty" zu organisieren erfordet schon einiges soll etwa jeder spieler der verräter werden will dort mit anderen 5 spielern herumstehen und warten bis man mal einen erwischt :?:

dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt