Sportwette Feld
-
- Kaklatron
Sportwette Feld
also ich bin ein großer fan von fußballwetten
ich wette gern und hab mir mal gedanken gemacht wie ich sowas in freewar reinkrieg
da ist mir auffgefallen, wie wäre es mit einem "wettfeld"
in diesem gebäude könnte man dann wetten auf fußballspiele abgeben
ich würde dieses feld wenn es genemigt werden würde gern mit ein paar freunden leiten[/b]
ich wette gern und hab mir mal gedanken gemacht wie ich sowas in freewar reinkrieg
da ist mir auffgefallen, wie wäre es mit einem "wettfeld"
in diesem gebäude könnte man dann wetten auf fußballspiele abgeben
ich würde dieses feld wenn es genemigt werden würde gern mit ein paar freunden leiten[/b]
also ich find wetten und glücksspiel nicht schlecht...waldschlurchrennen rocken, und teidam stier kämpfe!!!
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Kaklatron
also meine antworten kommen sos pät da ich erst jetzt die zeit gefunden hage reinzugucken schule is immoment so schwer ich schreib morgen ne schwere arbeit in mathe
cHaoZ: also zu dir der zusammen hang naja was is das
dieser "zusammen hang" ist doch nu nicht wirklich notwendig es würde halkt einfach neuen spiel spass ins spiel bringen und es ist doch mal schön wenn fw mit dem rl etwas zusammen kommen würden
Teodin:also leiten das stelle ich mir so vor ich würde die ergebnisse eintragen das gold verschicken und werbung machen
somit habe ich auch mal was sinnvolles für freewar getaen.
KingDeluxe:wie oben schon gesagt will ich freewar und das rl etwas näher bringen ist doch mal was neues und macht doch richtig spass
cHaoZ: also zu dir der zusammen hang naja was is das
dieser "zusammen hang" ist doch nu nicht wirklich notwendig es würde halkt einfach neuen spiel spass ins spiel bringen und es ist doch mal schön wenn fw mit dem rl etwas zusammen kommen würden
Teodin:also leiten das stelle ich mir so vor ich würde die ergebnisse eintragen das gold verschicken und werbung machen
somit habe ich auch mal was sinnvolles für freewar getaen.
KingDeluxe:wie oben schon gesagt will ich freewar und das rl etwas näher bringen ist doch mal was neues und macht doch richtig spass
-
- Kriechlapf
-
- Wächter des Vulkans
wen schon dan donnerstier kämpfe! ^^ ansonsten ganz net aba kein Fussball passt net zu AF!Zak hat geschrieben:also ich find wetten und glücksspiel nicht schlecht...waldschlurchrennen rocken, und teidam stier kämpfe!!!
© DaHui
[img]....[/img]
Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!
[img]....[/img]
Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!
-
- Kaklatron
KingDeluxe:also ich weiß nicht was dagegen spricht das nicht zumachen nenn doch mal en paar gründe
und das mit dem leiten naja war halt nur sone idee allerdings würde ich wenn es genemigt und durchgeführt wird wenigstens etwas dran beteiligt werden und ich würd gern lesen können das diese iddee (dann das feld mir gehört...) von mir ist.
und ja es ist nicht computer gemacht das ist doch auch mal was neues und das nimt das misstrauen das nicht doch irgentwer da was eingebaut hat wie man immer gewinnt
und das mit dem leiten naja war halt nur sone idee allerdings würde ich wenn es genemigt und durchgeführt wird wenigstens etwas dran beteiligt werden und ich würd gern lesen können das diese iddee (dann das feld mir gehört...) von mir ist.
und ja es ist nicht computer gemacht das ist doch auch mal was neues und das nimt das misstrauen das nicht doch irgentwer da was eingebaut hat wie man immer gewinnt
-
- kleines Schaf
und wegen der rl sache, ich meine, die börse, ich glaub das gibts in keiner fantasy welt, ausser freewar, und es wär auch ma etwas das nicht per zufall bestimmt ist.
ich denke einfach die resultate etc wärn schwirig einzutragen, jedoch, wenn jemand mal jeden tag am morgen 1h reingeht, dann sin die schnell ma alle aktuell, vielleicht nicht grad so das es das -master guinea-pig- feld zum wetten heisst oder so, weill dann eben andere kommen, ich will auch sowas, aber die idee fänd ich nich schlecht....

und wegen der rl sache, ich meine, die börse, ich glaub das gibts in keiner fantasy welt, ausser freewar, und es wär auch ma etwas das nicht per zufall bestimmt ist.
ich denke einfach die resultate etc wärn schwirig einzutragen, jedoch, wenn jemand mal jeden tag am morgen 1h reingeht, dann sin die schnell ma alle aktuell, vielleicht nicht grad so das es das -master guinea-pig- feld zum wetten heisst oder so, weill dann eben andere kommen, ich will auch sowas, aber die idee fänd ich nich schlecht....
mfg fragezeichen
-
- Kaklatron
-
-master guinea-pig- hat geschrieben:KingDeluxe:also ich weiß nicht was dagegen spricht das nicht zumachen nenn doch mal en paar gründe
das ist doch der Punkt ... wenn du daran beteiligt sein wirst Dann wollen z.b die Kartenbastler ( mc , marley etc.) vllt. an ihrer map vorteile haben ? find ich blöd...
-
-master guinea-pig- hat geschrieben:danke aber ich will wenigstens dran beteilig werden^^
und wär auch nett wenn ich irgentwo in der beschreibung des feldes lesen könnte das ich was damit zutun hab
ja toll soll auf jeden Feld in der nawor erneuerung
"Dieses Gebiten hat Mcstutzke gemacht , er ist soooo cool
du siehst im Süden ... "
? dann wär das ja auch Scheiße !
-
- Kaklatron