Wetterkontroll-Magier
Wetterkontroll-Magier
also ich hät ma ne frage zu dem Magier... ist der killbar? also ausser man hat 10k angriff?
Wer 10 Rechtschreibfehler in einem Satz findet, bekommt 100gm.
Re: Wetterkontroll-Magier
nein aber der verliert ja nix
doch evtl ne Spitzhacke und nen Funken
das ist die arbeit nich wert
schon aba könnt ja sein, dass man den immer wieder schlagen kann und den so nach und nach killen kann oda so^^
Ronny aus Welt 5 dürfte schon 10k Angriff haben (1116935 XP). Mal den fragen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Menrog hat geschrieben:nein aber der verliert ja nix
woher wollt ihr das eigentlich wissen, wenn den noch niemand gekillt hat?!
oder hat sotrax da selbst was zu gesagt ?
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Dochdoch, es dürfte in den meisten Welten Leute geben, die den killen können und es ab und an tun. In W4 ist es meines Wissens Libra die den umpusten kann und bisher (ebenfalls soweit ich gehört habe) hat der Magier nix besonderes gedroppt. Aber nunja, vielleicht hat er ja ne 1:10000000 Chance auf Alisamis Wetterkontrollstab. Dürfte ne Weile (oder einige Kisten Bier an Sotrax) dauern, bis wir sowas rausfinden.
Frei nach dem Motto "wenn ich anfange versprechungen zu machen holt mich da raus"?(oder einige Kisten Bier an Sotrax)

Ich find die Idee mit dem 1:100000000 Item sogar fast glaubwürdig... wäre ein bisschen typisch sotrax *g*
Bazinga!
Also man braucht ja noch nicht mal 10k Angriffspunkte, 1k reichen da völlig. Das ist aber glaube ich so ein halbes Bugusing deshalb verrate ich es nicht 

woher ich das weiß weil ich ihn oft genug gekillt habe

ollo hat geschrieben:also ich hät ma ne frage zu dem Magier... ist der killbar? also ausser man hat 10k angriff?
Ich denke mal damit wäre das "Viele Leute in den Welten können den töten, wenn sie schon 10k Angriff haben" hinfällig

Wie oft? Also wenn ich an die Landquallententakel denke (Chance: 1:2000 (nach Wiki)) und somit eine ähnliche Chance möglich wäre, dürftest du schon sehr oft draufgehauen haben.Menrog hat geschrieben:woher ich das weiß weil ich ihn oft genug gekillt habe![]()
(Vom Kuschelstein will ich ja erst mal gar nicht reden *g* )

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
so oft dann auch nicht
aber auftrags npc\s verlieren in der Regel auch keine besonderen Sachen aber falls doch irgendwann wird er dann dieses Item verlieren.

Wieviele AuftragsNPC kennst du denn? Mir fallen da spontan nur 2 ein: Koloakäfer und Magier.so oft dann auch nichtaber auftrags npc\s verlieren in der Regel auch keine besonderen Sachen
Bazinga!