Zaubertruhen Droprate?
-
- Kopolaspinne
Das Buch kostet 200kGm, die Hälfte wäre ja in Ordnung
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Camuel de Pompadour
- Kriechlapf
Mag sein, hab erst einmal danach geschaut, und da war der Preis 124000 gm. Ungefähr 
Aber es lohnt sich für mich trotzdem nicht, bei 170k schon gar nicht.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Zaubertruhen Droprate?
Du musst diese Char ja auch als Beruf sehen. Ölverwaltung lohnt doch auch nicht, wenn man nur seine eigenen Fässchen immer verkauft
Einfach die Truhen von anderen Leuten öffnen und die werden dir schon einige GM dafür geben. Langfristig gesehen sind die 200k für das Buch eigentlich nichts 

lol?Camuel de Pompadour hat geschrieben:Mag sein, hab erst einmal danach geschaut, und da war der Preis 124000 gm. Ungefähr
Das dingen kann nicht mals 150k Kosten oO
In W10 zahlen manche die Stufe der Truhe mal 100, weil sie davon ausgehen dass das kein purer Zufall ist, was in den Truhen ist. Völliger BLödsinn

- Bellerophon
- Teidam
da es für mich sowieso eine Art Sucht ist, jede Charakterfähigkeit zu besitzen, war mir das Buch auch die 170.000 wert. =) Nutzen werde ich es nur im Eigengebrauch, dafür bin ich zeitlich sowieso schon hinterher
Moin zusamm.
Also die Buch ist ja ehh umstritten.. Ich hätts mir geholt wenn ich nicht meine aka hätt pushen müssn. Jetzt hab ich erstmal kein Geld mehr. Habe bisjetzt 2 Truhen gedroptt und öffnen lassen.. es war nen Edelstein der Liebe und ne Paste drin.
Also die Buch ist ja ehh umstritten.. Ich hätts mir geholt wenn ich nicht meine aka hätt pushen müssn. Jetzt hab ich erstmal kein Geld mehr. Habe bisjetzt 2 Truhen gedroptt und öffnen lassen.. es war nen Edelstein der Liebe und ne Paste drin.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nee, ist schon pro Welt gemeint. Ist aber auch nur ein Durchschnittswert, der von der Menge der NPC abhängt, die das zeitliche gesegnet haben. Wenn weniger Spieler online sind oder mal eine Schutzparty über den ganzen Tag ist, dann sind es natürlich weniger Truhen am Tag 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich finde in w12 sollte man die droprate erhöhen
hier werden höchstens 3 pro tag dedropt da ned alle npcs gekillt werden können^^
hier werden höchstens 3 pro tag dedropt da ned alle npcs gekillt werden können^^
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach W12 ist doch total egal, da kann doch eh niemand die Truhen öffnen ^^
Außerdem sind dort die unteren Waffen sehr gefragt, wofür sich in den alten Welten kein Mensch mehr interessiert und sie ungesehen in den Shop wandern
Außerdem sind dort die unteren Waffen sehr gefragt, wofür sich in den alten Welten kein Mensch mehr interessiert und sie ungesehen in den Shop wandern

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Öhm Jay in W12 kann eh noch keiner Truhen öffnen
Bis es in W12 proffesionelle Öffner gibt erstickt die Welt in Truhen. Weil ohne Lt 30+ ist man da aufgeschmissen.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Ich hab mir jetzt ned den ganzen thread durchgelesen Aber was ich gelesen hab hört sich echt an als wär die Kiste sehr selten....^^
Ich hab aber schon eine als Drop gehabt^^ Aber leider hat noch keiner in W2 die fähigkeit zum öffnen auf 24...
ABer geduld wird helfen^^

Ich hab aber schon eine als Drop gehabt^^ Aber leider hat noch keiner in W2 die fähigkeit zum öffnen auf 24...

ABer geduld wird helfen^^
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Blizz in Welt 9 wurden bereits 5 globale Auferstehungen in Truhen gefunden, hab zwar auch von Gruppenheili, Arbeitshandschuh und Feuerball gehört aber Wayne. Es ist meistens wertvoll. 

und was hat deine Aussage damit zu tun das ich behaupte das W12 in Truhen ersticken wird bevor die jemand öffnen kann?
Zaubertruhenwissen ohne Lt zu trainieren, kommt einem spielerischen Selbstmord gleich.
Zaubertruhenwissen ohne Lt zu trainieren, kommt einem spielerischen Selbstmord gleich.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
meine Post hat sich nicht speziell auf deine vorgegangene Post bezogen, les den Thread auch zum ersten Mal 
Edit:

Edit:
Blizz hat geschrieben:Das einzige was ich hier im Forum gelesen habe war
Heimzauber
Schreizauber
Wakrudpilz.
Aber gut wenn du sagst die meisten Truhen sind mit was gutem gefüllt dann glaub ich das mal.