Zauber des Angriffs
Zauber des Angriffs
Hab sufu benutzt im voraus habe aber nichts besonderes gefunden bzw nix was mit meiner idee zu tun hat wen ihr was finden solltest dann plz close, aber nun zur idee:
Wie der name sagt handelt es sich um einen Zauber der dem angriff dienen soll und er soll so Funktionieren:
Dieser zauber veranalsst das man inerhalb von 15 minuten jemanden angreifen kann wen man unter seinem aka limit ist aber man darf nicht mehr als 350 xp unter seinem limit sein sonst funktioniert der zauber nicht zu finen ist der zauber in einer zaubertruhe habe ich mir so vorgestellt und vorausetzungen ist das man angriffsenergie auf 10 haben muss und stärketraining auf 30 ud man brauch Intelligenz 120
Vorteil:wen man gekillt wurde kann man den rückangriff auf jedemfall nutzen (wen man so einen zauber hat )
-er ist denke ich nicht direkt übrmächtig da er eine starke zeit begrenzung und ein limit hat und denke das dürfte für über über 10k xpler intersant sein
so nun bin ich auf eure kritiken gespannt und bitte höfflich bleiben danke ^^
Wie der name sagt handelt es sich um einen Zauber der dem angriff dienen soll und er soll so Funktionieren:
Dieser zauber veranalsst das man inerhalb von 15 minuten jemanden angreifen kann wen man unter seinem aka limit ist aber man darf nicht mehr als 350 xp unter seinem limit sein sonst funktioniert der zauber nicht zu finen ist der zauber in einer zaubertruhe habe ich mir so vorgestellt und vorausetzungen ist das man angriffsenergie auf 10 haben muss und stärketraining auf 30 ud man brauch Intelligenz 120
Vorteil:wen man gekillt wurde kann man den rückangriff auf jedemfall nutzen (wen man so einen zauber hat )
-er ist denke ich nicht direkt übrmächtig da er eine starke zeit begrenzung und ein limit hat und denke das dürfte für über über 10k xpler intersant sein
so nun bin ich auf eure kritiken gespannt und bitte höfflich bleiben danke ^^
Zuletzt geändert von Garfield am 30. Sep 2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Zauber des Angriffs
Dagegen.
->Ein 100XP-DM könnte 450Aka haben und wäre somit SEHR imba
Eins von vielen Beispielen.
->Ein 100XP-DM könnte 450Aka haben und wäre somit SEHR imba
Eins von vielen Beispielen.
Völliger Unsinn !!
PKs haben eh schon zuviele Vorteile und darum ist so ein zusätzlicher Vorteil absoluter Blödsinn !!
DAGEGEN ! ! ! 
PKs haben eh schon zuviele Vorteile und darum ist so ein zusätzlicher Vorteil absoluter Blödsinn !!

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Das ein 100 xpler angriffsenergie 10 und stärketraining auf 30 aht is zwar ehr unwahrscheinlich

- Käsehäppchen
-
- Kopolaspinne
Ich glaub aber nicht, dass ein 100Xpler 120 Int hatGarfield hat geschrieben:[...] angriffsenergie auf 10 haben muss und stärketraining auf 30 ud man brauch Intelligenz 120
[...]
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Käsehäppchen
Nagut, dann zieh ich das zurück
Ist trotzdem imba...

Ist trotzdem imba...
-
- Kopolaspinne
Und inwiefern "imba" ?
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
naja der zaubr ist in einer zaubertruhe denke nicht das die cahncen da hoch sein wird das jeder pk ein haben wird und zu dem würde das glaub ich kaum ein pk nutzen da die kaum/garnicht gekillt werden

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Folgende Änderung eventuell nicht mitgekriegt?
viewtopic.php?f=8&t=25362
viewtopic.php?f=8&t=25362
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ahm nein nicht wirklich sufu ergebniss hat mich auch nich auf den thread verwiesen...
naja dann close pls
naja dann close pls

-
- Kopolaspinne
Ich habe den Thread mitbekommen, aber es gibt auch den Fall, dass man Rückangriff hat und Ku gezaubert wird
^^ hmm ja wäre zwar ein argument aber glaube dann würde ich immernoch zu hören kriegen : viel zu mächtiges pk mittel ... unsw
obwohl e ne gute idee wöre das es auch ku auflöst aber nur für 15 min und dnach ist man egal obh ma gekillt aht oder nicht ku...^^
obwohl e ne gute idee wöre das es auch ku auflöst aber nur für 15 min und dnach ist man egal obh ma gekillt aht oder nicht ku...^^

Garfield hat geschrieben:^^ hmm ja wäre zwar ein argument aber glaube dann würde ich immernoch zu hören kriegen : viel zu mächtiges pk mittel ... unsw
Genau darum gehts auch......da braucht man erst gar nicht um Kleinigkeiten feilschen wenn der Zauber an sich so unsinnig ist !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen