Auf vielfachen Wunsch - auf in die Diskussion ....

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
vnv_nation
Feuervogel

Re: Auf vielfachen Wunsch - auf in die Diskussion ....

Beitrag von vnv_nation » 30. Sep 2007, 22:33

Elrilya hat geschrieben:falls ja, solltet ihr damit vorsichtig sein , da es erstens auch nen mod mit multi gibt ( jeder weiß wer falls es einer nicht weiß hater pech gehabt) zweitens hmm das kann der beschuldigte selbst sagen, falls der vorwurf besteht.
Falls nein, ignoriert diesen Post einfach.
Elrilya hat geschrieben:der name des multimods.. soso.. ich habe nie behauptet dass ich es 100%ig weiß...und herausgeredet habe ich mich nie..
Dann schreib mir bitte Ingame den Namen, dessen, der diesbezüglich bei anderen Spielern in Verdacht geraten ist.

Sei mir nicht böse, aber, wenn jeder weiß, wer das ist, ich aber nicht, es aber z.B. in meinen Aufgabenbereich fällt mit Multis fertig zu werden, sie zu finden, sie des Servers zu verweisen, dann muss ich um Herausgabe des Namens bitten. Des Weiteren implizierst du, dass du es weißt. Darum fragte ich eben nach, wer es ist. Auch wenn ich theoretisch dann Pech hätte. Sei es, wie es ist. Es steckt noch Etwas in diesem Zitat, nämlich, dass Mod Multis decken würden. Ich gehöre zu den Mod - und ich glaube auch jeder andere Mod auf dem RP-Server - , die Mogelei verabscheuen und ohne Ansehen der Person, bei vorliegenden Beweisen die entsprechenden Konsequenzen ziehen und sie knallhart durchsetzen. Und ohne Ansehen heißt, wenn es meine Frau wäre, die einen Multi besitzt, hätte ich kein Problem damit, sie vom Server zu bannen. Denn mir geht es im Gegensatz aller Erwartungen nwv. um ein gerechtes Spiel für alle Spieler, die sich an die Serverregeln und die AGB des RP-Servers halten.

Elrilya
Feuerwolf

Beitrag von Elrilya » 30. Sep 2007, 22:39

@vnv, meinetwegen, schreib ich ihn dir ingame.. . meinetwegen mit allem was als gerücht im umklauf ist.. und was ich selbst fast 100% weiß..- doch hier im forum werde ich dazu nichts sagen...

^^ sagst du mir nochma deinen genauen ingame name?^^ kann mir nie merken wie mans schreibt :oops:

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 30. Sep 2007, 22:52

Sehr vernünftig hier nichts mehr zu sagen...

ach und Stoachan Eisenhand heisst er ....

Elrilya
Feuerwolf

Beitrag von Elrilya » 30. Sep 2007, 23:20

danke.. aber die info kam etwas zu spät.. und außerdem.. ich habe doch nicht gersagt dass ich nichts mehr sage :lol: ich sagte nur, dass ich die namen hier nicht schreibe^^

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 1. Okt 2007, 00:31

Ich denke der größte Teil Elrilyas Nachfragen konnte geklärt werden. Es handelte sich um Übermittlungsfehler. Leider ein immer mal auftretendes Problem, was im Dialog geklärt werden kann.

Antworten