Alexi_Laiho hat geschrieben:Freunde aus Der (<<Im Prinzip überflüssig) W11.....Mal erlich schreibt man "ehrlich" , ich habe viel zeit , ja....
Mach mein Abi neben bei , und Habe viel streß (Ein Hoch auf die alte Rechtschreibung - Stress) [bin auserdem (vielleicht außerdem?) ein MANN]
und manchmal regt es mich auf das die Leute bei Problemen nich hilfsbereit sind....
Nennt es Dumm oder Leichtsinnig aber ich will den Leuten nur gutes...
Bin neben bei DRK Sanitäter , vileicht (...vielleicht...) beeinflust (beeinflusst?)das meine Hillfsbereitschaft ,
kann sein , aber im ende (im Endeffekt?)will ich den Anfänger und auch dennen (denen)den es mal Dreckig geht
Weil sie alles Gold wegen eines Fehlers verlohren (hat nichts mit Ohren zu tun o.0 ---> verloren) haben , unterstützen , damit hebe ich auch die Spiel Moral , denn wer dauernd auf die schnautze fliegt hat am ende keine Lust (....mehr.)
Ich versuch die Spieler zu binden un zu helfen das ist , was ich will.
Ach noch was
Werde am 12 .... 18 Jahre alt XD
.... Hoffe mal, dass du dich im ABI net in Deutsch prüfen lässt o.0
Für einen angehenden Abiturienten echt heftig... Und komm mir nicht mit Tippfehlern... verloren mit "oh" ist kein tippfehler
btw: Adjektive (wiewörter) klein
wollte nur mal für korrektes Deutsch hier sorgen...
obwohl ich denke, dass man das von einem 18 jährigen Gymnasiasten erwarten dürfte -.-
NEU! ALLE POSTS JETZT MIT
• 6% MEHR ÜBERZEUGUNGSKRAFT!
• 8% MEHR ANGLIZISMEN!
• 5 x HÖHERER WORTDICHTE!
Tinkey Winkey hat geschrieben:was ist ein sotrax?