Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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frettchen77
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Beitrag
von frettchen77 » 29. Sep 2007, 11:19
Schwarze Anakonda
Vorkommen: Krato
Angriffsstärke: 6
Lebenspunkte: 230
Gm: 42
Xp: 2
Sonstiges:
Schwarze Anakonda beißt
Beispieluser und entzieht ihm somit 3 lebenspunkte
Items:
Giftzahn der Anakonda
(Angriffswaffe, Stärke: 3)
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Garfield
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Beitrag
von Garfield » 29. Sep 2007, 11:22
frettchen77 hat geschrieben:
Sonstiges:
Schwarze Anakonda beißt Beispieluser und entzieht ihm somit 3 lebenspunkte
da würde ich noch dranhängen und vergiftet beisieluser für 30 min
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Balrog -W5-
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Beitrag
von Balrog -W5- » 29. Sep 2007, 14:09
Garfield hat geschrieben:frettchen77 hat geschrieben:
Items:
Giftzahn der Anakonda
(Angriffswaffe, Stärke: 3)
Sonstiges:
Schwarze Anakonda beißt Beispieluser und entzieht ihm somit 3 lebenspunkte
da würde ich noch dranhängen und vergiftet beisieluser für 30 min
Seit wann sind Anacondas giftig?

auch wenn\s ne schwarze aus Krato sind...Anacondas sind nunmal Würgeschlangen...wüßte nicht, dass es Würgeschlangen gibt die gleichzeitig giftig sind...entweder, oder!...aber naja...der Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt

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arius lefama
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Beitrag
von arius lefama » 29. Sep 2007, 18:57
Ich würde der aber A22 oder so geben, ist immerhin ne verdammt gefährliche Schlange

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
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|Thom|
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Beitrag
von |Thom| » 30. Sep 2007, 21:45
Mentoran (am besten Nähe der Normadenzelte):
Sandnormade (Angriffsstärke: 4)
Ein Krieger der Sandnormaden die hier in der Nähe ihre Zelte aufgeschlagen haben. Er sieht sehr stark aus und hat eine schwarze Kriegsbemahlung.
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Lebenspunkte: 28
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1 Erfahrungspunkt und 36 Goldmünzen
Sandnormaden-Häuptling [Gruppen-NPC] (Angriffsstarke: 35)
Ein mächtiger Häuptling der Sandnormaden, der einen großen Speer inder Hand hält. Dieser ist mit vielen Federn besetzt. Du hast mal gehört, dass jede Feder für einen besiegten Feind steht und du bekommst es mit der Angst zu tun.
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Lebenspunkte: 900
-
2 Erfahrungspunkte und 140 Goldmünzen
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Items:
-Buch der Jagd (15%)
-Speer des Häuptlings
(Angriffswaffe, Stärke 18) ---(so ab Stärke 50)
-Sicht des Lebens (35%)
-5x Brot der Normaden
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Garfield
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Beitrag
von Garfield » 30. Sep 2007, 21:49
die waffe is etwas stark...^^ is ja stärker als die ehe. rassen highends aber ansonsten gefällt mir das gruppen npc
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|Thom|
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Beitrag
von |Thom| » 30. Sep 2007, 21:56
Eigenschaft Sandnormaden-Häuptling:
könnte evt. sein
wenn man eine bestimmte Zahl von Sandnormaden getötet hat seht dort:
Beispieluser sieht den Häuptling der Sandnormaden aus dem Zelt steigen.
Der Häuptling kann dem Morden nicht weiter zusehen und zieht jetzt selbst in den Kampf.
und dann:
Der Häuptling holt mit seinem Speer aus und verwundet Beispieluser stark
Beispieluser verliert dadurch 5 Lebenspunkte
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
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Beitrag
von arius lefama » 30. Sep 2007, 22:24
Hier mal mein Verbesserungsvorschlag
|Thom| hat geschrieben:Mentoran (am besten Nähe der Normadenzelte):
Sandnomade (Angriffsstärke: 4)
Ein Krieger der Sandnormaden die hier in der Nähe ihre Zelte aufgeschlagen haben. Er sieht sehr stark aus und hat eine schwarze Kriegsbemahlung.
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Lebenspunkte: 60
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1 Erfahrungspunkt und 26 Goldmünzen
Sandnomaden-Häuptling [Gruppen-NPC] (Angriffsstarke: 35)
Ein mächtiger Häuptling der Sandnormaden, der einen großen Speer inder Hand hält. Dieser ist mit vielen Federn besetzt. Du hast mal gehört, dass jede Feder für einen besiegten Feind steht und du bekommst es mit der Angst zu tun.
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Lebenspunkte: 9000
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2 Erfahrungspunkte und 140 Goldmünzen
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Items:
-Buch der Jagd (15%)
-Sicht des Lebens (35%)
-5x Brot der Normaden
- Speer des Häuptlings (A20)
benötigt: 200 Stärke + Akademie-Limit: 14000
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
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Beitrag
von |Thom| » 1. Okt 2007, 13:48
Is vielleicht besser. Aber den Sandnormaden würd ich so lassen.
(Der Häuptling könnte vielleicht auch noch zu 60% ein Normadenzelt droppen.
Normadenzelt:
Kann man auf jedem unfriedlichen Feld aufbauen. Das steht dann eine Stunde (feldveränderung wie bei Sumpfgasbomben) und alle Clan- und Gruppenmitglieder des Erbauers (diesen mit eingeschlossen) können sich dort umsonst heilen.) <--Is nur ne Idee (wie alles hier)
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
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Beitrag
von |Thom| » 1. Okt 2007, 13:52
Eigenschaft Sandnormaden-Häuptling:
könnte evt. sein
wenn man eine bestimmte Zahl von Sandnormaden getötet hat seht dort:
Beispieluser sieht den Häuptling der Sandnormaden aus dem Zelt steigen.
Der Häuptling kann dem Morden nicht weiter zusehen und zieht jetzt selbst in den Kampf.
und dann:
Der Häuptling holt mit seinem Speer aus und verwundet Beispieluser stark
Beispieluser verliert dadurch 5 Lebenspunkte (das passiert nur wenn man auf dem Feld, wo der Häuptling ist einen Sandnormaden tötet, oder wenn der Häuptling gerade aus seinem Zelt gekommen ist)
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
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Beitrag
von arius lefama » 1. Okt 2007, 13:53
Editier deinen ersten post sonst wird das zu unübersichtlich
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
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Beitrag
von |Thom| » 1. Okt 2007, 14:11
=Editier deinen ersten post sonst wird das zu unübersichtlich=
sry, bin noch neu hier -- wie genau geht das
__________________________
!!!Bitte um Verständnis!!!
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
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Beitrag
von |Thom| » 1. Okt 2007, 14:15
Mentoran (am besten Nähe der Normadenzelte):
Sandnomade (Angriffsstärke: 4)
Ein Krieger der Sandnormaden die hier in der Nähe ihre Zelte aufgeschlagen haben. Er sieht sehr stark aus und hat eine schwarze Kriegsbemahlung.
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Lebenspunkte: 28
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1 Erfahrungspunkt und 36 Goldmünzen
Sandnomaden-Häuptling [Gruppen-NPC] (Angriffsstarke: 35)
Ein mächtiger Häuptling der Sandnormaden, der einen großen Speer inder Hand hält. Dieser ist mit vielen Federn besetzt. Du hast mal gehört, dass jede Feder für einen besiegten Feind steht und du bekommst es mit der Angst zu tun.
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Lebenspunkte: 9000
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Items:
-Buch der Jagd (15%)
-Sicht des Lebens (35%)
-5x Brot der Normaden
- Speer des Häuptlings (A20)
benötigt: 200 Stärke + Akademie-Limit: 14000
-Normadenzelt (60%)
Normadenzelt:
Kann man auf jedem unfriedlichen Feld aufbauen. Das steht dann eine Stunde (feldveränderung wie bei Sumpfgasbomben) und alle Clan- und Gruppenmitglieder des Erbauers (diesen mit eingeschlossen) können sich dort umsonst heilen.) <--Is nur ne Idee (wie alles hier)
Eigenschaft Sandnormaden-Häuptling:
könnte evt. sein
wenn man eine bestimmte Zahl von Sandnormaden getötet hat seht dort:
Beispieluser sieht den Häuptling der Sandnormaden aus dem Zelt steigen.
Der Häuptling kann dem Morden nicht weiter zusehen und zieht jetzt selbst in den Kampf.
und dann:
Der Häuptling holt mit seinem Speer aus und verwundet Beispieluser stark
Beispieluser verliert dadurch 5 Lebenspunkte (das passiert nur wenn man auf dem Feld, wo der Häuptling ist einen Sandnormaden tötet, oder wenn der Häuptling gerade aus seinem Zelt gekommen ist)
________________________________
!!!Komplett Zusammengefasst!!!
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Beitrag
von arius lefama » 1. Okt 2007, 14:16
|Thom| hat geschrieben:=Editier deinen ersten post sonst wird das zu unübersichtlich=
sry, bin noch neu hier -- wie genau geht das
__________________________
!!!Bitte um Verständnis!!!
schon ok
unten bei deinen Posts ist ein Button "EDIT", da musste daruf klicken, um deinen post zu bearbeiten
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von |Thom| » 1. Okt 2007, 14:32
arius lefama hat geschrieben:|Thom| hat geschrieben:=Editier deinen ersten post sonst wird das zu unübersichtlich=
sry, bin noch neu hier -- wie genau geht das
__________________________
!!!Bitte um Verständnis!!!
schon ok
unten bei deinen Posts ist ein Button "EDIT", da musste daruf klicken, um deinen post zu bearbeiten
_______________________________________________
!!!Dankeschön-jetzt hab ichs!!!
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
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