Huhu ich nerv wieder,
also die dunkle Kontrolle ist eindeutig zu gängig, bekomme am tag teilweise 5 stück ab, und ich bin kein sonder oder extremfall. denke die sollten mal teurer gemacht werden, bzw über ein quest...also irgendwas muss da passieren... vorallem sind das meist 300 XPler, gegen die man nichts machen kann....
Danke fürs überfliegen
Mfg das SaDoN
Dunkle Kontrolle
-
- Klauenbartrein
ich muß dir recht geben Sadon
Andauernt bekommt man mehrere male am tag einen Zauber verpasst (meistens von den selben) und man kann nicht viel machen(außer vielleicht Starre oder Kopfgeld)
Ich find es ja gut das die Kleineren geschützt werden aber was is mit den Großen,müssendie sich alles gefallen lassen????????
Man sollte diesen Zauber wirklich etwas unattraktiever machen.Ich wurde einmal bei der Bank 6x hintereinander von einen an XP beklaut,das nervt total.

Andauernt bekommt man mehrere male am tag einen Zauber verpasst (meistens von den selben) und man kann nicht viel machen(außer vielleicht Starre oder Kopfgeld)
Ich find es ja gut das die Kleineren geschützt werden aber was is mit den Großen,müssendie sich alles gefallen lassen????????
Man sollte diesen Zauber wirklich etwas unattraktiever machen.Ich wurde einmal bei der Bank 6x hintereinander von einen an XP beklaut,das nervt total.