Wie kann sowas sein?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
vnv_nation
Feuervogel

Re: Wie kann sowas sein?

Beitrag von vnv_nation » 2. Okt 2007, 02:33

Weil Geist von Fool es grade sagte (naja, im Post vorher ;) ), so seh ich das auch. Es gibt einen Haufen Leute, die immer mal wieder irgendwo in irgendeinen Beutel ein Item fallen lassen. Die Sache ist eben einfach die, man sollte es nicht erwarten. Es wird oft gesagt "als ihr damals angefangen habt, haben euch die Leute auch geholfen". In meinem Fall stimmt das sowohl für w1 (Ende Dezember 2003 oder erste Januar Woche 2004, weiß nimmer genau), als auch für RP (Mai 2005). Allerdings, ich "kannte" die Leute, die mir die Starthilfe gaben vorher. Ich bin zu keinem hin gerannt und hab gesagt "Ich will" und ich hätte es auch nie erwartet. Es mag schwer zu fassen sein, aber Hilfe sollte man bei einem Spiel nicht erwarten, besonders nicht, wenn es so leicht zu durchschauen ist, wie Freewar. Ja, ich nenne dieses doch recht komplexe Ding immer noch leicht zu durchschauen. Man muss nicht alles wissen am Anfang, man lernt mit der Zeit. Ich bin nicht als Doktor zur Welt gekommen und andere nicht als Professor, vor 1oo Jahren dachte man, dass der Halleysche Komet ein Bote tiefsten Leides war und das Ende der Welt gekommen ist. Im Zweifelsfall hilft ausprobieren, das ist das Tolle an Spielen, da geht das, im wahren Leben meist nicht.

iceman128
großer Laubbär

Re: Wie kann sowas sein?

Beitrag von iceman128 » 3. Okt 2007, 15:47

grade schon wieder, komt ein 10xpler an und fragt ob ich ihm was schenken kann, am besten gm(hat schon schnell anscheinend die abkürzung für goldmünzen gelernt :roll: ) als ich dann frage was er denn mit dem geld vorhat bekomme ich die antwort damit er schneller groß werden kann, darauf sage ich das man mit npc jagen schneller großwird anstatt mit betteln, seitem kommt nichtsmehr. Ich helfe gerne, aber nicht wenn cih denke das das jemand aus ner anderen welt ist der nur zu faul ist sich hochzuarbeiten. ich setze mich gerne ne stunde hin und erkläre einem neuen das Spiel, aber die meißten fragen ja nciht nach tipps oder tricks, nein..immer gold..

Antworten