Frage zum Thema Schreien...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
rotezora
Kaklatron
Frage zum Thema Schreien...

Beitrag von rotezora » 2. Okt 2007, 13:24

Hallo zusammen,
ich weiß, dass der Schreichat nicht für Private Gespräche gedacht ist! Aber wenn sich jetzt rund 20 Personen über das thema musik unterhalen, ist es dann möglich ärger zu bekommen wenn ein Mod schon gemeckert hat das auf einem lokalen feld weiter zu führen? :?:

Gruß Zora

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Frage zum Thema Schreien...

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Okt 2007, 13:25

Nee, ein Mod meckert ja gerade im Schreichat, damit ihr es auf einem lokalen Feld austragen sollt. Ist dann antürlich immer noch eine Frage des Niveaus, aber normal dürfte es lokal keinen Mod interessieren :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Okt 2007, 13:27

Ich hab die Frage ja eher so verstanden ob es Ärger gibt wenn sie den Mod ignorieren und weiter schreien :mrgreen:.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 2. Okt 2007, 13:37

rotezora hat geschrieben:ist es dann möglich ärger zu bekommen wenn ein Mod schon gemeckert hat das auf einem lokalen feld weiter zu führen? :?:
Hab ich auch so verstanden Blizz.

Wenn ein Mod sagt, dass die Diskussion zu ende ist, sollte sie auch zu ende sein. Beim weitermachen im Schreichat kann der Mod da durchaus auch mal härter eingreifen. Lokal störts dann keinen mehr ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 2. Okt 2007, 13:57

wenn 21 User online sind, dürfte es nicht so schlimm sein^^
bei 50 Usern, kann es den anderen 30 ziemlich auf den Keks gehen...also wird da normalerweise ein Mod einschreiten, selbst wenn sich keiner oder nur wenige User (im Schreichat oder per Nachricht an einen Mod) darüber aufregen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Okt 2007, 14:14

Balrog -W5- hat geschrieben:wenn 21 User online sind, dürfte es nicht so schlimm sein^^

Völlig falsche Information !

Fakt ist dass es IMMER Ärger geben kann wenn ein Mod schonmal wegen etwas gemeckert hat und man es dennoch weiter macht, das hat mit der Anzahl der Spieler nicht das Geringste zu tun !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 2. Okt 2007, 14:16

rondo ich glaub er meinte das wenn wenig user on sin sich erst gar kein mod drüber aufregt das der fall 'danach weitermachen' gar nicht erst auftritt
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Okt 2007, 14:20

-Judas- hat geschrieben:rondo ich glaub er meinte das wenn wenig user on sin sich erst gar kein mod drüber aufregt das der fall 'danach weitermachen' gar nicht erst auftritt
Dann sollte er einfach nochmal den Eingangspost lesen nach was der TE tatsächlich gefragt hat :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Okt 2007, 14:36

Ich überleg grad ganz stark, aufgrund fehlender Interpunktion, ob nun "der Mod meckerte, es lokal weiterzuführen" oder aber die frage ist, ob, nachdem wegen dem Schreichat gemeckert wurde, man es noch lokal weiterführen darf ...

Nachdem das nicht klar ersichtlich ist, einfach mal beides:

Ja, wenn man es per Schrei weiterführt, obwohl man auf ein Feld geschickt wurde, gibts Ärger - es war eine Modanweisung (zu deren Einhaltung man sich durch §18 der AGBs verpflichtet hat), zudem belästigt man weiterhin jene Spieler, die die Diskussion nicht interessiert und eventuelle Beschwerde eingereicht haben.

Falls die Frage war, ob man es nach allgemeinem Meckern (ohne Hinweis auf Feld) lokal weiterführen dürfe, muss man klar sagen - ja, darf man. Felder sind für Gespräche mehrerer Spieler da, sofern es nicht gerade bestimmte Felder sind, wo wiederum andere Leute belästigt werden (zB Zentrallager). Dann jedoch muss der Mod die Diskussionsteilnehmer darauf hinweisen, dass sie es anderswo auszutragen hätten (hier wird ja der Spieler an einem Ort gestört, dessen Funktionsnutzung er nicht verlagern kann). Wenn es jedoch zB an der Post passiert, dann ist es am Mod, den Beschwerdeführer aufzufordern, dieses Feld zu meiden, wenn ihn das stört (es existiert ja eine Alternative zu diesem Feld).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 2. Okt 2007, 15:19

Rondo hat geschrieben:
Balrog -W5- hat geschrieben:wenn 21 User online sind, dürfte es nicht so schlimm sein^^
Völlig falsche Information !

Fakt ist dass es IMMER Ärger geben kann wenn ein Mod schonmal wegen etwas gemeckert hat und man es dennoch weiter macht, das hat mit der Anzahl der Spieler nicht das Geringste zu tun !
Da hat wohl jemand keinen Sinn für Humor?!^^
rotezora hat geschrieben:...ich weiß, dass der Schreichat nicht für Private Gespräche gedacht ist! Aber wenn sich jetzt rund 20 Personen über das thema musik unterhalen...
bei 50 Usern, kann es den anderen 30 ziemlich auf den Keks gehen...also wird da normalerweise ein Mod einschreiten, selbst wenn sich keiner oder nur wenige User (im Schreichat oder per Nachricht an einen Mod) darüber aufregen.
20 + 1 Mod = 21 ;)

ollo
Waldschlurch

Beitrag von ollo » 2. Okt 2007, 17:13

blizz, ich habma ne frage die nich zum themagehört... wofür brauch man 1 protal sprung pro minute?? kann man doch eh nich benutzen^^ aba luxus pur ises^^
Wer 10 Rechtschreibfehler in einem Satz findet, bekommt 100gm.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Okt 2007, 17:16

OT : weil Stufe 39 scheiße aussah. :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

ollo
Waldschlurch

Beitrag von ollo » 2. Okt 2007, 17:20

rofl, und 700k hattest auch noch gleich übrig^^
Wer 10 Rechtschreibfehler in einem Satz findet, bekommt 100gm.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 3. Okt 2007, 17:56

anscheind schon
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 3. Okt 2007, 18:52

Könnten wir dann wieder On Topic gehen? ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Antworten