Reload Button für Karte eingefügt [W1-11;RP]

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jensae
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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von jensae » 2. Okt 2007, 14:58

das wäre ne super lösung. ich denke nicht, dass das so auf die performance geht, weil dafür ja dann keine bergfelder mehr geklickt werden.
der gebrauch der pfeiltasten und der bergfelder geht so eigentlich nur auf "alles aktualisieren" über. *mal so in den raum stell* :)
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drache
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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von drache » 2. Okt 2007, 15:54

der neue button bewirkt das gleich wie wenn man auf ein bergfeld klickt, aber trotzdem "schadet" das bergfeldklicken mehr?? wo is da die logik drinnen?
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ripper
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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von ripper » 2. Okt 2007, 15:55

beim bergklicken muss auch der main- und chatframe neu geladen werden
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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von drache » 2. Okt 2007, 15:57

na dann is ja doch ein unterschied und somit auch ein nachteil...
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ripper
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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von ripper » 2. Okt 2007, 16:00

drache hat geschrieben:na dann is ja doch ein unterschied und somit auch ein nachteil...
nein, den nder mainframe aktualisiert eh immer sobald sich was auf dem feld ändert, und der chatframe auch
und wenn man nur die karte aktualisieren will reicht der reload button, sonst nimmst du halt das bergfeld
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jensae
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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von jensae » 2. Okt 2007, 16:05

das problem is nur, dass "das" bergfeld 1. nicht immer da ist und 2. funktioniert es nur wenn man nicht gestarrt ist bzw die laufzeit schon abgelaufen ist. und das mainframe aktualisiert in manchen situationen leider nicht schnell genug automatisch :(
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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von -Mafiosi- » 2. Okt 2007, 17:23

Irgendwie iss Sotrax im Moment eh irgendwie nur Sachen am einbauen die gegen PK sind.

-HB abwertung
-Bomben abwertung
-200XP Grenze
-Pfeile (die Perkfekt waren zum aktualisieren) rausnehmen

usw.....

Ich finds schade :(
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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von jensae » 2. Okt 2007, 17:25

so würde ich das jetzt nicht sehen. es is ja nicht beabsichtig durch das rausnehmen der pfeile jemandem zu schaden. vielleicht macht er ja auch die sperre bei "alles aktualisieren" raus. das wäre ne lösung durch die keiner einen nachteil hätte.
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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Okt 2007, 17:26

@Mafiosi: 4 Schnellzauber sind doch auch gut für PKler :). Ich überlege aber den "Alles aktualisieren" Button zu verbessern, so dass der öfter tut.

Und Karte reloaden tut ja jetzt auch mit eigenem Icon.
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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von -Mafiosi- » 2. Okt 2007, 17:29

Ja, schon aber ich glaube du solltest dir mal was einfallen lassen was das PKlern aufwertet :mrgreen:

Früher gabs ja zB die Motivation ein high Xpler zu killen und dadurch über 1000xp zu bekommen.

Am besten man verliert alle Items aus dem Inventar die nicht TS geschützt sind *gg* würde auch viel Geld aus dem Spiel nehmen, hehe. :roll:
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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 2. Okt 2007, 17:30

7 sek is viel zu viel O.o ohne die pfeile ist man ziemlich angearscht wenn man gestarrt ist
hautbrand und bevor überhaupt der hautbrand angezeigt ist ist man tot...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von bigdaddy22 » 2. Okt 2007, 18:37

ich finde das behebt teilweise das probel denn wenn ich immer aktualisieren möchte dann wegen dem hauptfenster wenn mich bienen oder hautbrand erwarten nur die karte alleine zu aktualisieren bringt mir nichts

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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von Soul » 2. Okt 2007, 20:27

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:7 sek is viel zu viel O.o ohne die pfeile ist man ziemlich angearscht wenn man gestarrt ist
hautbrand und bevor überhaupt der hautbrand angezeigt ist ist man tot...
Hängt das nicht viel eher mit der Internet Verbindung zusammen? Haut mich wenn ich falsch liege :mrgreen:

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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von Mheatus » 2. Okt 2007, 20:35

Sotrax hat geschrieben:Alles aktualisieren geht sofort, es hat aber eine 7 Sekunden sperre drin, damit leute nicht daueraktualisieren. Theoretisch kann ich diese Sperre auch mal ausbauen, dann würde es so gehen wie an nem Bergfeld. Ich befürchte halt nur, dass dies auf die Perfomance schlagen könnte.
Es soll ja nur so funzen wie die Pfeile damals, dass der Mainchat aktualisiert wird, damit man schneller sieht, wenn wer das feld betritt, weil der browser oder inet oder fw oder was auch immer es langsamer läd , wenn wer draufkommt oder was ablegt oder eine aktion ausführt. ^^

naja.. btw.. solange wenigstens der Modframe ein "Mainchat aktualisieren" Link hat, ist es ja noch akzeptabel :P

edit: besonders schön an den pfeilen war auch immer, dass wenn man draufklickte und z.b. im main frame letzter bericht oder sein profil offen hatte, alles wegging ;)

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Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]

Beitrag von jensae » 4. Okt 2007, 11:35

wie siehts den jetzt aus? nimmst du die sperre von "alles aktualisieren" raus, oder ist sonst irgendein "ersatz" für die pfeile geplant? @sotrax
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