Wette verloren
Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
0:00 1 2 Freewar 6618
Wette verloren
nunja war knapp, haben nur 382 stimmen gefehlt
Wette verloren
- me el goat
- Kriechlapf
sry, hab keine lust mir die letzten 30seiten durchzulesen, würd aber gern wissen um welche wette es sich handelt. ich hab auch schon eine aufgestellt 
P.S.: Voten! xD
Sotrax for Superbrowsergamebesitzer xD
P.S.: Voten! xD
Sotrax for Superbrowsergamebesitzer xD
Verfasst: Mo Nov 05, 2007 2:45 pm :

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 2:47 pmme el goat hat geschrieben:wird der stab des handels auch verändert?
...Ich kann Sotrax beeinflussenSotrax hat geschrieben:Die Stäbe des Handels führen ab jetzt auch zur Markthalle in Lardikia.
Sotrax ich denke du kannst die Meldung auch getrost alle 20 Minuten durchlaufen lassen. Oder sogar jede Viertelstunde. Dann müssen die, die es nervt es halt mal 10 Tage lang ertragen. Weil viele schauen auch nur kurz rein und gehen dann wieder off und dann ist die Chance, dass sie die Meldung mitkriegen natürlich viel größer =).
ich geh auch mal ins bett bin aber heute wieder da iwann nacht und spammt wirklich nich mehr so viel sonst entzieht sotrax uns die spamlizenz und ich will auf jeden fall noch ein bisschen mitspammen
nacht und fröhliches sich zum thema äußern 
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
- Merlin0
- Kopolaspinne
grml, hab gewettet das wir um 0uhr 7k stimmen haben, hab nur leider knapp verloren *schlurchz*
aber platz 1 mit 1k vorsprung ist n trost^^
aber platz 1 mit 1k vorsprung ist n trost^^

Wir haben zB Name24 zurückgepfiffen, die scheinen aber auf Konfrontationskurs zu gehen...unpredictable hat geschrieben:Naja ich vote jeden Tag 1-2x, wenn wir das alle so machen würden, hätten wir die Flutschen von Freewar schon längst in der Tasche, aber die überholen uns ja locker...
Votet Leute, oder wollt hr das "Flutschen" unbeantwortet lassen?
aber wenn dann legal OoTijana hat geschrieben:Wir haben zB Name24 zurückgepfiffen, die scheinen aber auf Konfrontationskurs zu gehen...unpredictable hat geschrieben:Naja ich vote jeden Tag 1-2x, wenn wir das alle so machen würden, hätten wir die Flutschen von Freewar schon längst in der Tasche, aber die überholen uns ja locker...
Votet Leute, oder wollt hr das "Flutschen" unbeantwortet lassen?
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
wir bauen den vorsprung aus 
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- uboot
- Kopolaspinne
der thread wächst ja noch schneller als die stimmen 
EDIT: 1200 votes vorsprung, wir schaffen das leute!
EDIT: 1200 votes vorsprung, wir schaffen das leute!
- nightflyer
- Feuerwolf
klar, der vorsprung ist schick, jetzt ist es nur noch eine frage des durchhaltevermögens ^^
in den letzten 24 stunden haben wir ja ziemlich gas gegeben, aber kann man das engagement halten? wir werden sehen.
in den letzten 24 stunden haben wir ja ziemlich gas gegeben, aber kann man das engagement halten? wir werden sehen.
Argh ich komm kurz hier on und schon 15 Seiten mehr als gestern >.<
über 1300 Stimmen vorne!! WEITER!! *sabber* ich will MEEEEHR
über 1300 Stimmen vorne!! WEITER!! *sabber* ich will MEEEEHR
- nightflyer
- Feuerwolf
1328 atm vorn, cool 
- uboot
- Kopolaspinne

das diagramm ist schon recht krass
los, durchhalten, leute
ich hab die votesite zu meiner startseite gemacht, dass ichs ja nich vergessnightflyer hat geschrieben:klar, der vorsprung ist schick, jetzt ist es nur noch eine frage des durchhaltevermögens ^^
- uboot
- Kopolaspinne
lol, bei mir ist die seite sowieso die ganze zeit offen
kommt schon, wir werden superbrowsergame 07 und schlagen gleichzeitig den ingerium-thread, der hat auch nur 75 seiten
kommt schon, wir werden superbrowsergame 07 und schlagen gleichzeitig den ingerium-thread, der hat auch nur 75 seiten