blizz *koppschüttel* zähl dich entweder zu den pingus oder zum hahn... beides geht nichtBlizz hat geschrieben: Einwohnerzahl : 124 Pinguine, 16 Schafe,24 Kühe,13 Ochsen und1 Hahn

blizz *koppschüttel* zähl dich entweder zu den pingus oder zum hahn... beides geht nichtBlizz hat geschrieben: Einwohnerzahl : 124 Pinguine, 16 Schafe,24 Kühe,13 Ochsen und1 Hahn
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
--> am 25. September geschrieben!!dadeha_ hat geschrieben:Auch ich hätte gerne einen Pingu.
Einen schwarz-grauen mit nem kleinen 'dade' drauf.
Vielen Dank schonmal.
dadeha_ hat geschrieben:--> am 25. September geschrieben!!dadeha_ hat geschrieben:Auch ich hätte gerne einen Pingu.
Einen schwarz-grauen mit nem kleinen 'dade' drauf.
Vielen Dank schonmal.
Hat Blizz mich etwa vergessen? Auf jeden Fall habe ich noch keinen gekommen und ich habe mehrere Posts in diesem Threats geschrieben und mehrere PNs an dich, Shadow Flame, geschrieben. (du sagtest sogar einmal schreibe mir nochmal die letzte hast du gelöscht )
Er soll schwarz-grau sein und vorne ein 'dade' drauf haben. Nichts mehr in der Hand^^
Ich möchte doch auch einen Pinguin
hmm.. wirklich alle...? ich hab noch keinenShadowFlame hat geschrieben:es sind alle erfüllt bis hierhin...
ich sag besser mal garnix dazu... *hust*Frontschwein hat geschrieben:uhmm.. wie siehts mit meinem schweinepingu aus? ^^
wenn du das als schlechten scherz aufgefasst hast, mach einfach nen königspingu wo "Schwein!?" draufsteht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste