Selbstspawnende items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Idee?

Super!
61
79%
Naja...
13
17%
bescheuert
3
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Lord of Death
Klauenbartrein

Selbstspawnende items

Beitrag von Lord of Death » 21. Feb 2004, 21:36

Also, meine Idee ist folgende:

Ich fände es spannend und logsich, wenn es einige Items gäbe, die von sich aus an manchen Stellen erscheinen. So könnten Wakrudpilze zum Beispiel wachsen, und auch irgendwelche Kräuter oder kristalle, halt alles, was wachsen kann :)

Was haltet ihr davon?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Feb 2004, 22:34

Klingt gut, werd ich evt. mal einbauen wenn ich die anderen Sachen auf der Liste fertig hab.
---
Sotrax

Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lord of Darkness » 21. Feb 2004, 22:36

jo nen ''Holzast A1'' wo nur im Wald gefunden werden kann^^
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

dadie
Teidam

Beitrag von dadie » 21. Feb 2004, 23:17

ha da fällt mir schon wieder ein quest ein :
Wenn man 10 stöcke hat kann man die in der holzfäller hüte (muss dafür gebaut werden) abgeben der gibt einen ein schein.nach 2 tagen kann man den schein gegen ein paar item eintauschen. Item wie "Holzschwert" 3 A
oder "Rissen leiter" oder "super stock" 15 A (der Super Tsock ist ein Super langer stock bei dem ersten schlag zerbricht erund ist weg) (somit kann man mit dem einen ganzen schlag machen WOW )

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Feb 2004, 23:20

ja, wäre keine schlecht idee, ich denke derzeit auch über so ne Art Berufe nach die man einen Tag lang ausführen kann oder so.
---
Sotrax

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 21. Feb 2004, 23:20

Naja, an Quests damit könnte man später denken.

Aber vielleciht könnte man da noch was spezielles dazu einführen, um XP attraktiver zu machen: Es müsste irgendeinen Skill wie Suche oder so geben, dessen Stufe steigt pro X (lässt sich ncoh drüber reden) XP , der es einem ermöglicht, immer bessere Sachen zu sehen, die so rumliegen, wie höhere A, V oder zauberstufen-werte. Sollte das zu kompliziert sein, einfach grundidee wäre auch gut.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Feb 2004, 23:22

Sehe ich auch so, XP sollten noch weiter aufgewertet werden, ist nur garnicht so leicht dafür was gutes zu finden. Gegenden für die man mindest-XP braucht um die zu betreten wären eine Möglichkeit.
---
Sotrax

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 21. Feb 2004, 23:24

Jo, und in denen könnten dann bessere Items rumliegen(mal auf idee zurückkomm), und stärkere NPCs

Sir Ignazius
Nachtgonk

Beitrag von Sir Ignazius » 22. Feb 2004, 01:08

SOwas wie in Ultima =D
und irgendwann einen eigenen Laden.
Vielleicht noch die Funktionen, dass man ne ausbildung machen kann und sich auf ein gebiet spezialisiert etc.
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beitrag von Don Bilbo » 25. Feb 2004, 21:49

Das ist ne krasse Idee. :lol: :lol:
Dann muss man nicht unbedingt NPCs killen um Ítems und old zu bekommen. Das wäre für Noobs gut, weil es ja kein Startkapital mehr gibt (warum eigentlich nicht???).

Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lord of Darkness » 25. Feb 2004, 21:50

Don Bilbo hat geschrieben:Das ist ne krasse Idee. :lol: :lol:
Dann muss man nicht unbedingt NPCs killen um Ítems und old zu bekommen. Das wäre für Noobs gut, weil es ja kein Startkapital mehr gibt (warum eigentlich nicht???).
Wegen den blöööööööööden multis
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

Sir Ignazius
Nachtgonk

Beitrag von Sir Ignazius » 25. Feb 2004, 21:56

aber es gibt sicherlich irgendeinen weg multis vorzubeugen =D.

z.B.:
a)man muss nicht nur seine E-mail eingeben, sondern sich auch im Forum registrieren und mit Sortrax/oder Mods themselves sprechen =D, bevor der Acc in Freewar freigeschaltet wird.
b)Actionfreewar kann man nur mit E-mail adresse spielen, da stören Multis nicht und lohnen sich auch nicht =D, und wenn es einem dann gefällt, dann schreibt man ne e-mail an sortrax und der schaltet frei, eben nur für die wirklich interessierten Leute, denen ActionFreewar schon gut gefallen hat.
c) Man muss in Actionfreewar erst einen gewissen Level erreichen und dann kann man erst in freewar rein, oder dann wird auch einacc in NormalFreeWar erstellt, also ab nem gewissen Level in ActionFreewar

natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten..oder?

soll ich mir noch einpaar sachen einfallen lassen dazu?
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 25. Feb 2004, 22:05

Zuerst in Action freewar? bescheuert...

und bleibt mal beim thema

Sir Ignazius
Nachtgonk

Beitrag von Sir Ignazius » 25. Feb 2004, 22:13

naja, wegen der multis, es lohnt sich einfachnicht einen multi in einem spiel zu erstellen, in dem es gold im überfluss gibt und das sowieso alle 2-4 wochen resetet wird =D

My Solution

Gandalf
Kriechlapf

Beitrag von Gandalf » 25. Feb 2004, 22:28

Lord of Darkness hat geschrieben:jo nen ''Holzast A1'' wo nur im Wald gefunden werden kann^^
da muss man vorher aber auf baum klettern wenn man pechn hat bricht ein ast ab und du bist unten..

Gesperrt