Player-Informationen als mouse-over
Re: Player-Informationen als mouse-over
hm da fällt mir noch was ein das könnte man (und jetz hackt mir nich den kopf ab) doch auch nur für sponsoren einbauen ist ja eigentlich keine vorteilbringende sache und in dem thread bei dems um die verkürzung der zeit geht wurden doch auch einige neue sponsor sachen gefordert
(jetz könnt ihr mir den kopf abhackn)
(jetz könnt ihr mir den kopf abhackn)
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
Aber mal abeichend davon bin auch dafür) enke ich zu 99% kommt es eh nich rein da chefe das sich denke ich garnicht erst angugut bzw nich reinbaut auch wen alle dafür sind

das ist genau die richtige einstellung garfield
ich meine, dafür gibts das hier doch ~.~
und ich finde die idee, dass das nur für sponsoren is auch gut
solange das aber auch alle spieler lesen können..

ich meine, dafür gibts das hier doch ~.~
und ich finde die idee, dass das nur für sponsoren is auch gut
solange das aber auch alle spieler lesen können..
Smile. It confuses people. (:
Gibt es eine enzige user idee die in das spiel gekommen sit obwohl alle dafür waren weil kenne keine , wen ja ^^ gern zeigen lasse mich ja überzeugen vom gegenteiln habe nur den eindruck das die user ideen eig ein sinnloses forum ist aber zurück zur idee finde die idee gut und nur sponsoren finde ich doof weil glaube wäre ein vorteil egenüber den sponsoren... aber finde 50 zeichen sind schon fast zu viel^^

mensch, eindeutig dafür.
warum i st das noch nicht drin?
aber meinetwegen auch nur für Sponsoren - Jeder, für den die Nachricht nützlich sein könnte, ist doch eh Spons
warum i st das noch nicht drin?
aber meinetwegen auch nur für Sponsoren - Jeder, für den die Nachricht nützlich sein könnte, ist doch eh Spons
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
hm, dazu kann ich nix konkretes sagen
aber soweit ich weiß gabs das schon, zumindest vom gedanken her..aber so sicher bin ich grad auch nich..
und naja, ich finde halt dass das nichts für jeden sein sollte, bzw dass nicht einfach jeder immer ständig irgendwas reinschreiben können sollte..ich meine so schlimm fänd ich das nicht, wenns nur für sponsor wär..wär ja nich soo ein nachteil für andere..aber wenns was kosten würde oder so, fänd ichs auch nich schlimm

und naja, ich finde halt dass das nichts für jeden sein sollte, bzw dass nicht einfach jeder immer ständig irgendwas reinschreiben können sollte..ich meine so schlimm fänd ich das nicht, wenns nur für sponsor wär..wär ja nich soo ein nachteil für andere..aber wenns was kosten würde oder so, fänd ichs auch nich schlimm

- Númenhiliel
- Nachtgonk
Fände ich praktisch. Vermute aber dass es ein größerer UAfwand wäre und Serverbelastend ist. Daher: Nur für sponsoren. Gibt nen Anreiz mehr zu sponsorn 
Dafür

Dafür
Númen Elel in W6
man könnte ja auch so was wie "Bin da" für die afk-leute einbauen - auf jeden fall dafür 

Eine echt geniale idee aba ich finde damit das nich im kinder spam ändet oder so würde ich auch sagen das das irgendwie nur sponsoren kriegen oder man muss in freewar irgendein item kaufen damit man das machen kann...damit nich jeder kiddie das gleich macht! uund als nächstes eine weitere funktion das man solche fenster auch nicht sieht...genau wie sowas wie : Npc ausschalten..etc

Find ich sehr gut!
Damit man Spam usw. verhindern kann, könnte man, wie schon gesagt, Möglichkeiten setzen, die man auswählen kann.
Das mit 'Verkaufe x für y gm' brauchts doch gar nicht, das kann man ins Profil schreiben. Aber als Statusmeldung wär das super. Vllt. noch abschaltbar, dass es allen passt...
Möglichkeiten so ähnlich dem MSN oder ICQ-Style...
Klares Dafür
mfg Andi90
Damit man Spam usw. verhindern kann, könnte man, wie schon gesagt, Möglichkeiten setzen, die man auswählen kann.
Das mit 'Verkaufe x für y gm' brauchts doch gar nicht, das kann man ins Profil schreiben. Aber als Statusmeldung wär das super. Vllt. noch abschaltbar, dass es allen passt...
Möglichkeiten so ähnlich dem MSN oder ICQ-Style...
Klares Dafür
mfg Andi90
so jetzt müssen wa nur sotrax dazu verleiten das auch rein zu machen 

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Klingt gut, aber ich denke mal bei Feldern wie der Bank oder der Markthalle, ist es problematisch, da immer neue Leute dazukommen und dann alles verruckelt...
aber sonst DAFÜR!^^
aber sonst DAFÜR!^^

Bei allem enthusaismus mal eine Frage: Wie sieht man sich dann das Profil an? 
Ich denke da an so hochgradig lange namen wie meinen... die sind ja dann zu 110% von dem Kästchen verdeckt *g*

Ich denke da an so hochgradig lange namen wie meinen... die sind ja dann zu 110% von dem Kästchen verdeckt *g*
Bazinga!
naja, wenn man sich das bsp. anschaut, da öffnet sich das kästchen doch nach oben rechts hin und man kann problemlos aufs profil ..