Warum wird man für LT 50 bestraft?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
bieneh5
Kaklatron
Re: Warum wird man für LT 50 bestraft?

Beitrag von bieneh5 » 5. Okt 2007, 06:24

:lol: Das erlernen der Charakterfähigkeiten,dauert im allgemeinen viel zu lange...das müsste kürzer Eingestellt werden. Man Ärgert sich wenn man etwas hat das nur mit einer Stufe von xy braucht,und dafür aber dann einhalbes jahr braucht um es dann anwenden zukönnen.

Also die Lehrzeit müsste verkürzt werden,,,,so ungefähr aller Fahikgeiten innerhalb von 2 Tagen oder so zuerlernen und das ist auch schon viel wenn man bedenkt das einige Spieler über Stunden RP machen können und dann noch auf Charakterfähigkeiten ohne sie noch gleich Anwenden zukönnen 2 Tage warten muss.

Denkt mal bitte darüber nach...vielen Dank :mrgreen:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 5. Okt 2007, 06:31

Ich erkenne Dein Problem nicht, die unteren Stufen dauern meist nur sehr kurz.

Und wenn die höheren Stufen gemeint sind.....ist es einfach ein völlig undurchdachter "Vorschlag" denn dann wären alle Spieler mit jeder Fähigkeit auf Maximum nach wenigen Wochen......absolut nicht wünschenswert !

Deshalb auch hier:

:!: DAGEGEN ! ! ! :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

bieneh5
Kaklatron

Beitrag von bieneh5 » 5. Okt 2007, 11:33

Ja ich meinte die höheren Stufen, das hatte ich übrigens auch gesagt....Ich bleibe trotzdem dabei...es dauert zu lange,mag ja sein das die ersten sehr schnell gehen, aber dann dauern einige bis oder über eine Woche sogar noch länger,das ist erst mal Doof.
Ich finde man sollte es trotzdem mal Überdenken, es gibt mitlerweile soviele Veränderungen, da wäre doch eine kürze der Charakterfähigkeiten zuerlernen auch Sinnvoll, und auch wenn man in kürze auf Maximum wäre. Das gehört ja schließlich zum Spiel.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 5. Okt 2007, 11:54

bieneh5 hat geschrieben:Ich finde man sollte es trotzdem mal Überdenken, es gibt mitlerweile soviele Veränderungen, da wäre doch eine kürze der Charakterfähigkeiten zuerlernen auch Sinnvoll, und auch wenn man in kürze auf Maximum wäre. Das gehört ja schließlich zum Spiel.
*Überdenk*
*Anmeldungumschreib*
Welche Rasse wählst du ?
Welche Charakterfähigkeiten dürfen wir dir schenken ?
Welchen "Beruf" willst du bereits erlernt haben ?
...
Du hast 5 Charakterfähigkeiten für deinen Beruf als gewebeprobejagender, handelslizensierter Ölhändlerkoch angekreuzt...sollen alle Fähigkeiten auf Maximum gelernt werden ?
...
Du hast alle Fähigkeiten auf Max. lernen gestellt, dürfen wir deine Immobilien ebenfalls alle anpassen ?
Du hast alle Immobilien auf Stufe 30...wir würden dir die Lagerplätze anpassen.
Du hast nun alle Lagerplätze Stufe 20.

Dein tägliches Einkommen könnte daher 35.000 Gold betragen.
Dürfen wir das Gold auf deine Konto überweisen, oder willst du es mitschleppen ?

Rein theoretisch würde dir Zeit bleiben ca. 1.500 NPCs zu erjagen, dürfen wir dir 2.500 xp gut schreiben ?

Theoretisch würdest du 2,75 mal pro woche gekillt, willst du darüber benachrichtigt werden ?

Du hast alle Fragen zum Spiel beantwortet.
Gib uns nun bitte an, wer für dich den Status des Spiels abfragt, damit du nicht selber spielen musst.

Wir danken für die Anmeldung und leb wohl.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Ravertos van Umdaril
kleines Schaf

Beitrag von Ravertos van Umdaril » 5. Okt 2007, 13:01

Sooooo Nun bin ich ma auch hier*ggg* Also man müsste es so Machen dass man die ganze zeit über die gleiche zeit hat an lernzeit zum anfang 8-10 Tage zum bespiel,und dass die ganze zeit über zum beispiel Angriff\s buch 20 stufen a\10 Tage lernzeit für eine Stufe macht 200Tage im ganzen zumindest eine durchgängige lernzeit müsste es geben dann wäre es schon in ordnung Trotz dessen der LT50verluste hat man reglich keine.....
In Konlir wohn Ich, im Turm. Ungefähr 20 meter in der Höhe, da kommt man nur mit Erlaubniss rein.(Oder mit Schatteflügel) ;)

huhu hier sitz ich, der FlohBild

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 5. Okt 2007, 13:47

Also wenn du das meinst was ich aus deiner Aussage zu verstehen versucht habe, ist es totaler Quatsch :D Nicht jede Chara ist doch gleichwertig mit einer anderen. Gruppenheilung würde dann z.b. ewig dauern, warum soll ich 10 Tage warten um das von Stufe 1 auf 2 zu bringen und 3 Lp mehr zu heilen?
Alles in allem find ich die Wartezeiten bei Lerntechnik durchaus gerechtfertigt, außerdem ist es ja nicht so, dass man während des Lernens dumm in der Ecke rumsitzen muss, wenn man aktiv spielt macht die Zeit sogar Spass ;)

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 5. Okt 2007, 14:11

da der thread hier keinen sinnvollen fortgang mehr hat und alles notwendige gesagt wurde, mehrfach sogar:

closed.

p.s.
ich mag auch nen gummikeks haben :(
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt