Parteiische Mods und Ungerechtigkeit

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 9. Sep 2004, 19:40

miro aber der scheisst mich nich zusamm der macht mich runter wegen kegels zauber nich wegen dem eigentlichen knastgrund und das kanns ja nich sein

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Sep 2004, 19:42

jo

ich weiß ja wie stressig nen mod posten is,auch wenn ich slebst keiner bin.
einfach nur arbeit die einem nie gedankt wird und das zusammenstauchen is ja dann halt nötig.

[was nich heißen soll das ich kein mod werden will :roll: ]
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 9. Sep 2004, 19:42

Kai aus der Kiste hat geschrieben:miro aber der scheisst mich nich zusamm der macht mich runter wegen kegels zauber nich wegen dem eigentlichen knastgrund und das kanns ja nich sein
wegen dem zauber? mh, da sag ich nix zu. aber eigentlich hast du hierbei recht (bei dem teil den ich davon weiß ;).
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Sep 2004, 19:43

Kai aus der Kiste hat geschrieben:miro aber der scheisst mich nich zusamm der macht mich runter wegen kegels zauber nich wegen dem eigentlichen knastgrund und das kanns ja nich sein

dazu kann ich nur sagen:
Miro is auch nur ne Person . er hat freies Rederecht, das heißt er darf dich knasten solange er n guten grund hat und darf da sagen was er will zu dir ;D
ich kann auch einfach kommen und mcih über deine socken beschweren, was will man gegen machen ;D
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 9. Sep 2004, 19:50

mster dann würd ich dir paaar aufs maul haun und gut is und es geht jetz nich um miro er hat mich nich im knast runtergemacht

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2004, 21:28

Mit dem Zauber ist längst erledigt, Kegel hat nen neuen und gut ist. Und zum Glück kann man niemand virtuell aufs Maul hauen ;)
---
Sotrax

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 9. Sep 2004, 21:32

gott leute ich versteh nicht überwas ihr euch so aufregt ,,,,

sotrax änder mal den spielname is mensch ärgere dich nicht um ;)

man das is n spiel ..

und Kai wen du klaust brauchste dich ent wundern wen die leute darauf alärgisch reagieren.... geh mal bei9 dir inne fußgängerzoge und klau da was ...

leute leute leute hab doch einfach mal spass ohne euch über jede kleinigkeit aufzuregen ....

Ps es hat immer nen grund wen jemand innen knast kommt und du Kai fällst leider öfters auf
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 10. Sep 2004, 04:46

Kai aus der Kiste hat geschrieben:jetz mutmasst hier mal nich rums geht zb um folgende situation ich hatte mal zu ernst august gesagt kameradenschwein und arschloch klam natürlich in knast dann kam ein mod hat mich im knast extrem runtergemacht paar tage spätetr un zwar gestern hat ernst mich beleidigt und bekamm verwarnung dann hat er nochmal nen textr mit mehreren beleidigungen geschrien und keiner hat reagiert (geht ja nur um mich)
darüber haben ich und passi uns beschwert da kam dann cassandra oder so als admin und hat stillezauber gekauft und mit adminteleport oder wie man das nennt sich zu uns tleportiert und uns die stille verpasst und wenn man als admin jemand stummstellt weil er etwas sagt was einem nich passt nenne ich das mundtot machen wenn sie uns die stille aber als spieler nich als mod verpasst hat dann sollte sie dazu nich ihre adminfähigkeiten nutzen!!!!

im übrigen is das nich das erste mal das mods so urteilen und wenn ich mal wieder in sone disskussion beteiligt bin dann bekomm ich an die 5-10briefe von leuten die zustimm oder ähnliche erfahrungen gemacht haben sich aber nich traun das zu shcrein!!!!! ausser dem hat tiramon einen nicht so tollen spruch abgelassen sehts euch an screenshoot auf http://www.picupload.net/files/20040809/1094670418.jpg
ich würde ja gerne mit diskutieren, aber: das kann und will ich beim besten willen nicht lesen. Bitte bitte mach doch mal irgendwelche Satz-
zeichen. Egal wohin, egal welche und egal wie viele, aber bitte mach welche!
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 10. Sep 2004, 14:34

ja aber es geht hier auch nich um kegels zauber falls ihr mich missversteht nochmal:
es geht darum das mods manchmal ziemliche unfaire Dinge tun und das ich briefe bekomme von leuten die das genauso sehn zeigt doch das irgendwas verkehrt läuft übigens die satzzeichen mach ich jetz ok :wink:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Sep 2004, 15:21

Es soll schon vorgekommen sein, dass sich ein Mod mal falsch verhalten hat. Aber meist reicht dann eine kurze Beschwerde an mich, ich rede mit dem Mod und die Sache ist gegessen.
---
Sotrax

Cestleponems
Feuerwolf

Beitrag von Cestleponems » 10. Sep 2004, 15:23

Kai aus der Kiste hat geschrieben:ja aber es geht hier auch nich um kegels zauber falls ihr mich missversteht nochmal:
es geht darum das mods manchmal ziemliche unfaire Dinge tun und das ich briefe bekomme von leuten die das genauso sehn zeigt doch das irgendwas verkehrt läuft übigens die satzzeichen mach ich jetz ok :wink:
*narf*
Ist es denn so schwer? Die Mods werden erst aktiv, wenn man selber etwas falsch macht. Also wenn Du öfter Probleme mit Mods und deren Reaktionen Dir gegenüber hast, heißt das für mich in aller erster Linie, dass Du öfter gegen die Regeln verstößt. Warum benimmst Du dich nicht einfach so, dass es keinen Grund gibt Dich zu ermahnen oder ins Gefängnis zu bringen? Und mit dem Geheule über ungerechtfertigete Behandlung machen es sich auch alle etwas einfach. Es gibt keinen Maßnahmenkatalog für welchen Ausdruck man in den Knast geht und für welchen nicht. Und das ist auch gut so. Denn die Mods sollen dafür sorgen, dass alles im Rahmen bleibt, aber wann wer das Maß voll macht ist eben Einschätzungssache. Ein Beispiel: Wenn jemand die ganze Nacht mit Capslock Verkaufsangebote macht und es stört keinen, dann soll er halt. Wenn jemand sagt das es nervt, dann lässt er es bleiben. Zweites Beispiel: Ein Spieler ist sauer (soll ja vorkommen) und wird beleidigend -> Verwarnung, ein anderer legt es darauf an zu provozieren (merkt man meist sehr schnell) und benutzt die gleichen Worte -> Knast. Hab ich kein Problem damit, denn es geht immer auch um den Zusammenhang, der Ton macht die Musik, es zählen nicht nur die Buchstaben.

deventor
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von deventor » 29. Nov 2004, 15:55

Ich weis jetzt nicht genau, ob ich\s überlesen hab, aber wie funktioniert diese Mod-Wahl eigentlich genau.
Das das nicht nach den Stimmen der Spieler gehen kann beweist mir die Tatsache, das sich in Welt 3 unsere Silence gelöscht hat.
Die ist nämlich dort bekannt und beliebt wie ein bunter Hund und ich weis aus eigenen Gesprächen mit anderen Gamern, das sie mindestens von 12 gewählt wurde.
Aber....Silence ist nicht Moderator geworden :?:
Falls also nur per Würfel entschieden wird wer den Mod-Status tragen darf, dann kann man das ganze gleich sein lassen :x
Weiterhin verstehe ich nicht, warum teilweise so krasse Unterschiede betreffs des *knastens* und verwarnens gemacht wird.
Es gibt in Welt 3 eigentlich nur 2 Moderatoren, die wirklich was taugen und auch mal durchgreifen, den Rest kann man sich getrost schenken.
Ich hoffe nur, das ich es schaffe auch gewählt zu werden, denn dann werden sich die ganzen Leute, die ständig und immer wieder andere teilweise auf\s übelste beleidigen, warm anziehen dürfen.

*The only Deven*
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen

DaHui
Wächter des Vulkans
Beitrag von DaHui » 29. Nov 2004, 16:25

Kai aus der Kiste hat geschrieben:Ramoth darum geht es ja das die mods bei manchen weggucken bzw nachsicht haben und andere glei knast bekomm
das kommt zwar spät aba dazu will ich mal was sagen

1. es kann sein das ein mod nichts sagt weil er grade AfK oda unterirdisch is!
2. wenn alle mods super streng wären wäre euch das auch nich recht odaß?
un3. ichfinde es grade gut das nicha lle mods gleich handeln!! ich meine es gibt dannw elche die sin echt streng andere de sagen dann mal hm ok wenns nich wieda vorkommt.... das is in Orndung!!

meine Meinung!
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

Cestleponems
Feuerwolf

Beitrag von Cestleponems » 29. Nov 2004, 16:26

deventor hat geschrieben:Ich weis jetzt nicht genau, ob ich\s überlesen hab, aber wie funktioniert diese Mod-Wahl eigentlich genau.
Das das nicht nach den Stimmen der Spieler gehen kann beweist mir die Tatsache, das sich in Welt 3 unsere Silence gelöscht hat.
Interessante Schlussfolgerung, wäre sicher jeder drauf gekommen -> :?:
deventor hat geschrieben:Die ist nämlich dort bekannt und beliebt wie ein bunter Hund und ich weis aus eigenen Gesprächen mit anderen Gamern, das sie mindestens von 12 gewählt wurde.
Aber....Silence ist nicht Moderator geworden :?:
Ahhja, mindestens 12. Darf ich dann mal auf dieses Ergebnis verweisen? -> viewtopic.php?t=1785
Es ist zwar schon älter, zeigt aber doch gut wo ungefähr die Relationen liegen. ;)

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 29. Nov 2004, 16:34

der Thread is uralt und mir peinlich müsst ihr den unbedingt vorkramen :oops: :oops: :oops: :oops:

Gesperrt