Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
So, also bis morgen abend sollten wir die 16 000 Punkte knacken, das wäre dann auch ungefähr die Halbzeit beim Voting.
Also jetzt nicht aufgeben sondern erst richtig durchziehen.
Also jetzt nicht aufgeben sondern erst richtig durchziehen.
---
Sotrax
Sotrax
- Reitermaniac
- Kriechlapf
wie kann bei der jurybewertung Freewar die selben Punkte wie n ONLINEFUSSBALLMANAGER Spiel oO
Los Leute gebt Gas! Ich hab das starke Gefühl, dass die Votes/Tag deutlich zurück gehen. Das kann nicht angehen, also votet, votet, votet!!!:)
vor civil attack hab ich garnicht soo große angst aber Goalunited holt immer mehr auf schätze wenn die auf den geschmack gekommen sind beim voten ist fw ganz hinten
Mein neues Motto

das heist mehr voten fuer uns
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
also zieht leute!!!
*dimi ins leben zurückholt, klont, dimi als kätzer verbrennt, dimis klon klont, diesen tötet, und das so um die 1k mal*
ich will gewinn, hängen wir cia und die andern ab, zieht
*dimi ins leben zurückholt, klont, dimi als kätzer verbrennt, dimis klon klont, diesen tötet, und das so um die 1k mal*
ich will gewinn, hängen wir cia und die andern ab, zieht
Zuletzt geändert von Aureon am 6. Okt 2007, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
supoer dimi hats gelernt
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
Vorallem hat goalunited von der Jury 2 Punkte mehr bekommen als Freewar, also wenn sie so nah dran sind könnte das trotzdem alles stürzen^^
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
14250 stimmen *umkipp*
also wenn wir das nicht halten, weiß ich auch nicht^^
also wenn wir das nicht halten, weiß ich auch nicht^^
na ja aber unsere jury wertung ist net die beste
aber wird schon sonst haengen sich da ein ppar leute mit router an router aus hinter freewar hat ebendie groessern freaks
aber wird schon sonst haengen sich da ein ppar leute mit router an router aus hinter freewar hat ebendie groessern freaks
(Hatt wer mich vermisst?
)
Wer mir nicht beim Voten Dient, dient mir als Zielscheibe!
(Nachfolgendes ist keine Beleididung, mods bis zum Ende des Absatzes lesen, dann ist es klar^^)
Votet ihr Maden, Votet ihr Kaklatrons, Votet ihr Hunde, Votet ihr Abschaum, Votet ihr Feiglinge, Votet ihr Menschen, Votet ihr Freunde, Votet ihr Brüder, Votet ihr Veteranen, Votet ihr Helden Votet ihr Unbezwingbaren, Votet ihr Freewarspieler!
Votet! Freewar muss gewinnen! Werdet nicht Müde, entsagt dem Müßiggang, entsagt der Feigheit, entsagt den anderen Bgs! Ihr schafft es!
Votet für Sotrax, der uns all dies erst gab!
Votet für das Gameplay, das uns allen soviel Spaß macht!
Votet für das Forum, das eine Klasse für sich ist!
Votet für die Community, die einfach Große Klasse ist!
Votet für die neue Fantasy Welt, die Zauberhafter als alle je dagewesenen ist!
VOTET! VOTET! UND VOTET NOCHMAL!
Mögen sie uns versuchen aufzuholen, wir werden sie abhängen! Und mögen sie versuchen sich zu wehren, wir werden sie zurücktreiben! Und mögen sie versuchen gegen uns zu kämpfen, wir werden Standhaft bleiben! Und mögen sie uns versuchen mit List und Trug zu täuschen, wir werden Listiger sein! Und mögen sie auch in de Überzahl sein, wir würden sie dezimieren! Bei Sotrax, das würden wir!
Vereinigt eure Stimmen und tragt die Botschaft in die Welt(en) hinaus! Votet für Freewar!
Fasst euch ein Herz und tragt Stolz zur Schau, das wir die Besten sind!
Nehmt eure Hände und zeigt ihnen das wir uns nicht davor scheuen uns die Hände kaputt zu Voten!
Tragt die Botschaft hinaus, jawohl tragt sie! Seid die Botschaft! Die Botschaft sei euch!
Doch bleibt wachsam, und wiedersteht den Verlockungen der anderen Bgs!
Doch bleibt wachsam, und haltet Ausschau nach den Feinden!
Doch bleibt Wachsam, und beeurteilt die Lage mit Logik!
Doch bleibt Wachsam, und duldet keine Beschmutzung eures Glaubens!
Doch bleibt Wachsam, damit ihr den Votebutton findet!
VOOTET!
In Namen des Sotrax, Votet sein Spiel zum Ersten Platz!
In Namen der Mods, Beschützt die Community!
In Namen der Tausenden User macht ihnen Ehre!
FÜR FREEWAR!

Wer mir nicht beim Voten Dient, dient mir als Zielscheibe!
(Nachfolgendes ist keine Beleididung, mods bis zum Ende des Absatzes lesen, dann ist es klar^^)
Votet ihr Maden, Votet ihr Kaklatrons, Votet ihr Hunde, Votet ihr Abschaum, Votet ihr Feiglinge, Votet ihr Menschen, Votet ihr Freunde, Votet ihr Brüder, Votet ihr Veteranen, Votet ihr Helden Votet ihr Unbezwingbaren, Votet ihr Freewarspieler!
Votet! Freewar muss gewinnen! Werdet nicht Müde, entsagt dem Müßiggang, entsagt der Feigheit, entsagt den anderen Bgs! Ihr schafft es!
Votet für Sotrax, der uns all dies erst gab!
Votet für das Gameplay, das uns allen soviel Spaß macht!
Votet für das Forum, das eine Klasse für sich ist!
Votet für die Community, die einfach Große Klasse ist!
Votet für die neue Fantasy Welt, die Zauberhafter als alle je dagewesenen ist!
VOTET! VOTET! UND VOTET NOCHMAL!
Mögen sie uns versuchen aufzuholen, wir werden sie abhängen! Und mögen sie versuchen sich zu wehren, wir werden sie zurücktreiben! Und mögen sie versuchen gegen uns zu kämpfen, wir werden Standhaft bleiben! Und mögen sie uns versuchen mit List und Trug zu täuschen, wir werden Listiger sein! Und mögen sie auch in de Überzahl sein, wir würden sie dezimieren! Bei Sotrax, das würden wir!
Vereinigt eure Stimmen und tragt die Botschaft in die Welt(en) hinaus! Votet für Freewar!
Fasst euch ein Herz und tragt Stolz zur Schau, das wir die Besten sind!
Nehmt eure Hände und zeigt ihnen das wir uns nicht davor scheuen uns die Hände kaputt zu Voten!
Tragt die Botschaft hinaus, jawohl tragt sie! Seid die Botschaft! Die Botschaft sei euch!
Doch bleibt wachsam, und wiedersteht den Verlockungen der anderen Bgs!
Doch bleibt wachsam, und haltet Ausschau nach den Feinden!
Doch bleibt Wachsam, und beeurteilt die Lage mit Logik!
Doch bleibt Wachsam, und duldet keine Beschmutzung eures Glaubens!
Doch bleibt Wachsam, damit ihr den Votebutton findet!
VOOTET!
In Namen des Sotrax, Votet sein Spiel zum Ersten Platz!
In Namen der Mods, Beschützt die Community!
In Namen der Tausenden User macht ihnen Ehre!
FÜR FREEWAR!
nich wirklich, aber zumindest deine posts^^Soul hat geschrieben:(Hatt wer mich vermisst?)