Welt 11 Schon wieder down !?
Welt 11 Schon wieder down !?
mir ist jetzt zum ten mal aufgefallen letztes mal waren es fast 45 minuten und dieses mal bis jetzt schon wieder 15 min,
fragen:
kommt das jetzt öfters vor? oderr wirds behoben?
werden entschädigungen in gm gezahlt für die verlorene zeit? ( ich weiss das müsst ihr nicht...
fragen:
kommt das jetzt öfters vor? oderr wirds behoben?
werden entschädigungen in gm gezahlt für die verlorene zeit? ( ich weiss das müsst ihr nicht...

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Re: Welt 11 Schon wieder down !?
schon alleine die Frage empfinde ich als Frechheit.
schon alleine die Frage empfinde ich als Frechheit.

ich meine ja nur, da es das schon öfters,,,
und ich hab hier den tread hingemacht, damit vllt mal nen adin ne antwort gibt, warum es dann wieder so hapert,
dachte erst neue updates mit den schnellzaubern kommen, kann aber nich sein da ja wieder nur w11 down is...
und ich hab hier den tread hingemacht, damit vllt mal nen adin ne antwort gibt, warum es dann wieder so hapert,
dachte erst neue updates mit den schnellzaubern kommen, kann aber nich sein da ja wieder nur w11 down is...

-
- Waldschlurch
rofl du hast nicht wirklich ahunng oder? wieso sollte es entschädigungen dafür geben? hat es noch nie gegeben und sowas ist höchsten angebracht wenn den spielern durch ein fehler etwas verloren geht.
wen überhaupt schuldest du den Entwicklern von Freewar etwas, da du dieses Spiel kostenlos Spielen darfst, und fast alle Funktionen machen kannst im spiel , vergleich mal Freewar und andere Spiele in der Größenordnung. Dort muss man einiges an Geld löhnen...

öhm erstens ich bin sebst sponsor,
und 2tens gibts es von jeder spieltart online rollenspiele browserspiele immer alles möglichen preisklassen
nur freewar is in dieser form halt einzigartig
aber meine frage is ja immernoch WARUM die welt wieder down is, und es gab shon entschädigungen -.- labert nich wenn ihr keinen plan habt-.-
und 2tens gibts es von jeder spieltart online rollenspiele browserspiele immer alles möglichen preisklassen
nur freewar is in dieser form halt einzigartig

Es gibt keine Entschädigung bezweifle, ich da sonst jeder bei einem Lag sowas schreien würde, wen du Item, Gold oder Xp Verlust hast, dann kannst du auf eine Entschädigung hoffen.

Entschädugngen in GM gab es bisher nur wenn ein backup eingespielt wurde.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
es geht drum, warum die welt down ist...
scheißt doch aufs geld leute...
scheißt doch aufs geld leute...