Kein Postcounter in ankündigungen

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tonk
Wächter des Vulkans

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von Tonk » 8. Okt 2007, 06:53

ShadowFlame hat geschrieben:
Tonk hat geschrieben:und da das hier schon paar mal vorgeschlagen wurde, ist mein Post eig auch nur Countpusher^^
falsch, hier zählts ja nichtmehr ;)

Stimmt :lol:
Kaum gelesen schon wieder vergessen :mrgreen:
Da sieht man wieder wie egal mir der Counter is 8)
Zuletzt geändert von Tonk am 8. Okt 2007, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 8. Okt 2007, 06:53

mich interessiert ja auch was die user für ideen haben usw. aber bezüglich der ankündigungen kann man auch alles in den UI posten wenn einen etwas stört bzw. wenn man etwas verbessert haben will.

ausser natürlich du willst deinen lob abkassieren :) dann lass die threads offen :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 8. Okt 2007, 06:54

Sotrax hat geschrieben:@holy knight: Mich interessiert das sehr, was die User zu den Ankündigungen zu sagen haben und viele lesen ja eh nur den ersten Post, das reicht ja auch, wer mehr wissen will, liest halt weiter.
weiterlesen Oo
also wer 95 seiten nonsens ließt hut ab Oo ich hab auf der seite 20 aufgegeben :mrgreen:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Okt 2007, 06:59

Ich hab alle 102 Seiten gelesen *g* udn Sotrax meinte mehr die Ankündigungen wo er neue Sachen einbaut ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 8. Okt 2007, 06:59

man muss auch dazu sagen dass einige ankündigungsthreads einfach in spammerei ausarten wenn 2 user eine diskussion führen die ganz einfach per pn auch zu klären wäre (hatte ich leider auch schon paar mal :wink: )
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 8. Okt 2007, 11:07

Sotrax hat geschrieben:@holy knight: Mich interessiert das sehr, was die User zu den Ankündigungen zu sagen haben und viele lesen ja eh nur den ersten Post, das reicht ja auch, wer mehr wissen will, liest halt weiter.
Glückwunsch zum 11111. Beitrag^^

musste jetzt sein :P

OnTopic: der Postcounter zeigt zwar wie aktiv jemand ist...von daher erfüllt er seinen Zweck...jedoch sollte man da nicht zu sehr hineininterpretieren, da Personen mit hohem Postcouinter auch ziemlich viel Mist erzählen können oder ihre Meinung 10mal pro Thread reinschreiben müsse, obwohl 1mal reichen würde.
Das er im Ankündigungsbereich deaktiviert wurde, find ich ok

Kainder
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kainder » 8. Okt 2007, 12:01

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Kainder hat geschrieben:@ -=Baphomet=-: Ja, genau das meine ich.
Darf ich dich NAIV nennen? Ach egal, ich tue es einfach :mrgreen:

Wenn du dem Postcounter auch nur Ansatzweise eine Aussagekraft verleihen willst, dann müsste man eine Art von Bewertungssystem einführen, so dass schon einmal der ganze Spam wegfällt. Aber selbst dann kann und darf man in keinster Weise unterscheiden. Ich kenn verdammt viele Spieler die hier nur lesen, die sich weit besser auskennen wie diese ganzen Forumsüchtigen, die auf alles und jeden eine Antwort kennen ala Cache schon gelöscht? :lol:

Von den ganzen Privatfehden, Flames und Dafür/Dagegen-Müll möchte ich gar nicht erst anfangen :twisted:
Selbstverständlich gibt es Leute, die weit mehr Ahnung als die, wie du sie nennst "Forrumssuchtis" haben. Das habe ich auch nie bestritten. Die Hauptaussage meines Ursprungsposts war nur, dass wenn darauf geachtet wird das nur qualitative Beiträge zum Thema erstellt werden der Postcounter durchaus Aussagekräftig ist. Natürlich kommt es immer auch darauf an, wieviel Zeit man im Forum verbringt. Ein Postcounter ist kein Bewertungssystem oder seinesgleichen, kann nur bei einem gut geleitetem Forum ein echter Anhaltspunkt sein. Denn wer keine oder wenig Ahnung hat würde auch keine oder nur wenige Posts beitragen können.

Bin mal gespannt ob du das verstehst.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 8. Okt 2007, 12:07

Sotrax hat geschrieben:@kane: Ich will aber das den viele lesen, und ich kann den Thread ja verschieben, wenn die Wahl vorbei ist :). Wegen dem Postcounter, dass ist mir selbst recht egal, wegen mir hätte man den Postcounter für Ankündigungen ruhig drin lassen können und einfach am Ende den Thread löschen oder verschieben oder sowas.
dabei betrifft dich das am meisten - so viele post im ankündigungsthread ... ^^
aber mir ists ja auch egal. hab erst gemerkt wie viel ich hab, als blizz mir zu .. zu (wieviel hab ich?) 1000 (?) gratuliert hat

dein motiv ist aber nachvollziehbar ^^
ich wäre für verschieben nach der wahl. aber net löschen :-)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Okt 2007, 12:19

Kainder hat geschrieben:Denn wer keine oder wenig Ahnung hat würde auch keine oder nur wenige Posts beitragen können.

Bin mal gespannt ob du das verstehst.
Nein, du willst es einfach nicht verstehen, dass es auch Menschen hier gibt, die nicht solch einen enormen Mitteilungsdrang haben :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 8. Okt 2007, 13:50

Die Mods sollten einfach nicht konstrukive Beiträge im Ankündigungs-Forum bestrafen.
Dann wird sich das mit dem Spammen eh erledigt haben ;)

Doch es kommt ja immer mehr dazu, das die Beiträge ihren eigentlichen Sinn verlieren, weil mehre Themen mit einmal besprochen werden und zwischendrin dann noch 50% OT, das kann einfach nicht sein.

In dem Programmierforum wo ich unterwegs bin, heißt es immer konkrete Topics, pro Thread ein Thema! Neue Frage - neuer Thread. OT wird bestraft, was will man unwichtiges andauernd lesen?

Irgendwo muss die Administration auch mal durchgreifen. Und nur weil hier vlt die Häflte aller User nicht mal 16 ist, sollte man ihnen nicht einen Freiraum für solch ein schwachfug lassen.

Danke
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 8. Okt 2007, 13:52

viewtopic.php?f=9&t=26643

Das ist ja wohl der größte Spam allerzeiten, auch wenn da diese schönen Pingus mitentstanden sind

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 8. Okt 2007, 13:57

Schmiddi hat geschrieben:viewtopic.php?f=9&t=26643

Das ist ja wohl der größte Spam allerzeiten, auch wenn da diese schönen Pingus mitentstanden sind
ohhh wie schlimm, ein thread .... da ist doch kein spam drin, das sind alles beiträge zum thema (= pinguininvasion !!!!) (gibt ja jetzt eh den im ot^^)

AirFighter
Nachtgonk

Beitrag von AirFighter » 8. Okt 2007, 19:04

Ich wäre auch dafür das im ganzen Adminforum der Postcounter deaktiviert wird!!!
Es kann nicht sein dass manche Personen über 1000 Posts haben, obwohl sie fast nie einen Blick ins normale Forum werfen!!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Okt 2007, 19:10

AirFighter hat geschrieben:Ich wäre auch dafür das im ganzen Adminforum der Postcounter deaktiviert wird!!!
Es kann nicht sein dass manche Personen über 1000 Posts haben, obwohl sie fast nie einen Blick ins normale Forum werfen!!
Mit anderen Worten du bist kein Moderator und nun neidisch auf die Mods mit ihren vielen Posts und dem hohen Postcounter? :mrgreen:

Du bist echt ein Paradebeispiel warum der Counter komplett weg sollte :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 8. Okt 2007, 19:11

AirFighter hat geschrieben:Ich wäre auch dafür das im ganzen Adminforum der Postcounter deaktiviert wird!!!
was ist ein adminforum und was ein normales? WTF? :shock:

Gesperrt