Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soul
Gelbbart-Yeti

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Soul » 8. Okt 2007, 14:34

Ha noch 4 Tage!

Wir haben 7 k Vorsprung, und darum könnt ihr euch ausruhen.

War natürlich nurn Witz, Votet sofort weiter und kommentiert eure Votes mit Kommentaren hier im Forum um die 100Seiten zu erreichen! noch 4 Tage! Votet!

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 8. Okt 2007, 14:39

Civil Attack hat 10k Votes :shock:

EDIT: dummen Schmarn mal weg :P
Zuletzt geändert von Piffi am 8. Okt 2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Aureon
Teidam

Beitrag von Aureon » 8. Okt 2007, 15:01

1 1 Freewar 17539

votet so viel ihr könnt, und schickt rundmails und kP was noch alles, ich will die 18k stimmen sehn...

mmh, und wo bleibt sotrax post?? der letzte von ihm war doch mit 15k stimmen, der is überholt^^

und wieso noch 4tage?? gehts nich bis zum 14.?! also in Weding isses erst der 8 oktober und wir haben noch 6 tage

oder is die zeitverschiebung so stark?

Friedolin
Teidam

Beitrag von Friedolin » 8. Okt 2007, 15:10

Von wegen. Sotrax ist doch topaktuell:
Sotrax hat geschrieben:So auf zu den 20 000 Votes!!!!
*Hat heute auch schon brav wieder gevotet :)*
In tribute to Gilligan:

Bild

Reitermaniac
Kriechlapf

Beitrag von Reitermaniac » 8. Okt 2007, 15:36

Aureon hat geschrieben:1 1 Freewar 17539

votet so viel ihr könnt, und schickt rundmails und kP was noch alles, ich will die 18k stimmen sehn...

mmh, und wo bleibt sotrax post?? der letzte von ihm war doch mit 15k stimmen, der is überholt^^

und wieso noch 4tage?? gehts nich bis zum 14.?! also in Weding isses erst der 8 oktober und wir haben noch 6 tage

oder is die zeitverschiebung so stark?

nein es sind wirklich noch 6 tage^^
und um rundmails wurde sich von meiner seite schon gekümemt :)
Edit1: rechtschreibfelher :P
Edit2: und votet auch ma bei galaxy-news es kann doch nich sein das FW da auf PLATZ 20 is oO
BildBildBild
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN THRON KHORNES!

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 8. Okt 2007, 15:40

Genau so ;) Pfiffi Editieren zählt nicht, jetzt stehe ich dumm da^^

Als ich heute Voten wollte, und davor wie immer die Zahl notieren wollte, hätte ich fast meine Kaffeetasse umgefegt.

Lasst mich dazu etwas ausholen. Ein gesundes, 15 Jähriges Kind brauch seinen Kaffee. Von der Sotraxschen Doktrin werden sogar mehere Tassen am Tag vorgeschrieben.

Das Interessante dabei ist, das als ich heute nach Hause kam kein Kaffeepulver vorfand. Nach dem ersten Schreck und einer logischen Analyse kam ich zu einem Schluss. Sabotage, ja das mussten die Geheimbündler sein, die verhindern wollten, das ich für Freewar vote! ABER mit MIR nicht.

Sofort warf ich mich auf den Boden, um möglichen Scharfschützen kein Freies Ziel zu geben. Und tatsächlich, eine Schüsse Krachten!

Von der Küche aus waren es einige Meter bis zum Keller, ich robbe also mit Hochgeschwindigkeit auf ihn zu, Unter Hochdruck mach ich die Kellertür auf, denn neben der Tür ist ein Fenster! Ich spring die 5 Kaputten Stufen runter und knall die Tür zu, Genau rechtzeitig: Denn grade fegt ein Kugelhagel durchs Fenster! Ach unsere Konkurenten waren da.

Schnell verbarrikadierte ich die Kellertür, mithilfe einer Konstruktion aus Stein, Seil und Weinflaschen.

Fierberhaft suchte ich nach einen Ausweg, und entdeckte da die Wasserpumpe! Ha, Schnell hatte ich sie so umgebaut, das sie den Raum flutete. So wurde die Steinwand weich genug um mich durchzuwühlen. Etwa auf den Halben weg zum Wohnzimmer, wo der Computer stand, stürzte der Gang ein, und ein Stein klemmte mich ein.

HA! Das hält mich doch nicht vom Voten ab, flugs war das Taschenmesser gezückt und mein Linkes Bein abgetrennt.

Der Rest des Weges verlief leicht und schließlich hob ich eine der 1m² Fließen leicht nach oben, und das was ich sah hätte selbst Chuck Norris das Blut in den Adern gefrieren lassen: Sie voteten von meinen Pc für andere Spiele! Ein Rechtschaffener Zorn übermannte mich und ich kroch aus den den Loch raus, ich konnte wieder stehen da ich meinen Linken Arm amputiert hatte und anstelle meines Linken Beines angefügt hatte. Ich rannte auf die drei Schwer Bewaffneten Elitekrieger zu, vollführte einen Stampfsprung lv. 7, gefolgt von einer Wirbelattacke lv. 71 und die drei flogen Tot weg.

Doch das war noch nicht genug, Nein, nein, nein! Drei Ninja seilten sich von der Decke ab und vollführten ihre Kampfmanöver, Mithilfe eines Beines, das ich einen von ihnen abbiss um eine Waffe zu bekommen, drosch ich sie kaputt.

Und als ich sah das eine Kaffeetasse der Galgenvögel am Computer stand, hechtete ich dort hin. Doch eine Leicht Bekleidete Dame, versuchte mich von hinten mit ihren Beinen zu erwürgen.

Ich war verloren, Cm vom Rettenden Kaffee entfernt. Mein Leben schwand mir und meine Lippen formten eine Stille, letzte Lobpreisung Freewar`s Ruhm, und wie durch ein Wunder durchflossen mich Bärenkräfte mit denen es mir gelang die Frau mit einem Arm in Drei Hälften zu reißen, ich stolperte gegen den Schreibtisch und die Tasse flog fast hinunter! Doch ich fing sie auf, und trank den Heiligen Trunk. Wie Neugeboren stieß ich einen Wilden Kampfschrei aus, und beschloss für freewar zu voten. In Großen Stil! Ich rannte hinaus und bahnte mir meinen Weg durch Unwegsames Gelände, Feindlichen Elitesoldaten, Ninjas, Orkz, Mafiosis, Drachen, Minenfelder, Nazisupermenschen, Mutanten, Grey Knights, Baumwesen, Kobolden, Kiddies ohne Rl und einen Wortschatz der nur aus Ololololol zu bestehen schien, JURISTEN!!! Untote Samurai Krieger die von einem Lich beschworen worden sind, Bürokraten, Zerbombte Städte, drei Klimazonen, Mönche usw.

Mit einem Arm, einem Bein und nen Taschenmesser. Und oh, ja ein Ninjabein.

Bis ich schließlich im Nächsten Dorf war. Durch eine Temporale Verschiebung verging die Zeit dort anders und so verbrachte ich dort 50 Jahre wo ich eine Hochkultur aufbaute, Ich nannte sie "Atlantis 2".

Das ist das Ende, wie ich habe nicht gevotet? Temporale Verschiebung Maaaaaaaan. Warte es ab. In 2050 werden wir schon nurnoch die einzigen Produzenten für Käse sein. 2051 die ersten die einen Käse Ersatz erfinden und 7131 das Inzwischen Verlorene Colarezept wieder finden..

/* Begebenheiten können leicht abweichen.
Zuletzt geändert von Soul am 8. Okt 2007, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Reitermaniac
Kriechlapf

Beitrag von Reitermaniac » 8. Okt 2007, 15:45

omg herzlichen glückwunsch zu dieser fantasie :D
das nenn ich ma nen willen zum voten :)
Also alle ein Beispiel nehmen: egal was geschieht: VOTET
BildBildBild
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN THRON KHORNES!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 8. Okt 2007, 16:49

97 Seiten?

Seid ihr des Wahnsinns?!
:twisted:

ShadowFlame
großer Laubbär
Re:

Beitrag von ShadowFlame » 8. Okt 2007, 17:02

NeZ hat geschrieben:97 Seiten?

Seid ihr des Wahnsinns?!
Votesinns... :mrgreen:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 8. Okt 2007, 17:17

es wurden schon einige posts gelöscht wegen reiner spamerei und der zähler wurde in den ankündigungen auch deaktiviert wegen diesen thread hier^^

naja jetzt können wir wohl weiter spammen :)

voten!
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Okt 2007, 17:47

Du hast erfolgreich deine Stimme abgegeben!

:) so noch 6 Tage durchhalten Leute :]

und vergesst Beyond the wurmhole nicht xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

ripper
Wächter des Vulkans
Re:

Beitrag von ripper » 8. Okt 2007, 17:53

NeZ hat geschrieben:97 Seiten?

Seid ihr des Wahnsinns?!
es waren schon mal mehr....
ich schätze 25k votes schaffen wir auf jeden fall^^
Bild

MR_NICE_GUY

Beitrag von MR_NICE_GUY » 8. Okt 2007, 19:01

Wir sind jetzt über 18000 Stimmen *freu* :D :D :D
1 1 Freewar 18023
weiter! die 20k schaffen wir auch noch xD

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Okt 2007, 19:05

woah böses GamesDynamite die Seite ist down :( Hunderte von gläubigen Süchtigen Freewarzockern können nicht ihre Simme abgeben!!!

APOKALYPSE!!!!!
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

ripper
Wächter des Vulkans

Beitrag von ripper » 8. Okt 2007, 21:18

das war sicher eine sabotage von den anderen games *gg*
Bild

Gesperrt