Clandungeon
Clandungeon
Also, ich schlage vor, dass es sowas geben sollte, womit mal ein bissal geld in die Clan-Bank kommen kann.
Meine Idee ist es, dass es sowas gibt, wo mindestens 3 Leute ausm Clan rein müssen, und dann da zufällige Gegner sind. Man hat 10 Minuten Zeit. Der Clan kann alle 2 Stunden rein.
Die Gegner droppen kein Geld und keine Items, aber wenn alle Gegner besiegt sind, wir die Zeit,
die noch übrig ist mal 2 genommen und als gm auf Clankonto überwiesen.
Die Stärke der Gegner richtet sich nach den EP der Personen, welche in den Dungeon gehen.
Meine Idee ist es, dass es sowas gibt, wo mindestens 3 Leute ausm Clan rein müssen, und dann da zufällige Gegner sind. Man hat 10 Minuten Zeit. Der Clan kann alle 2 Stunden rein.
Die Gegner droppen kein Geld und keine Items, aber wenn alle Gegner besiegt sind, wir die Zeit,
die noch übrig ist mal 2 genommen und als gm auf Clankonto überwiesen.
Die Stärke der Gegner richtet sich nach den EP der Personen, welche in den Dungeon gehen.
Der Kappa, der mag Gurken!
Re: Clandungeon
huhu,
bitte benutze vor dem Posten einer Idee die Such-Funktion
Einfach nach "Clan Dungeon" suchen und du bekommst folgendes Ergebnis:
viewtopic.php?f=7&t=5853&hilit=Dungeon+Clan
Danke
Piffi

Danke
Piffi
Da ist auch wirklich nur der Name gleichPiffi hat geschrieben:huhu,

Das Thema in dem anderen Thread ist quasi ein Dungeon zum Selberbauen, nicht einer der ausschließlich über ein Clanquest erreichbar ist.
Ich hab unter Clandungeon gesucht aba da war nix, unter Clan dungeon hatte ich nicht gesucht °///°
Naja, und meines is auch ein bissal anders.
Man akuft sich keine Felder, sondern die sind immer da, man kanns ja so machen, dass man in der Woche 4/5k bezahlen muss um das Tor offen zu halten, oder bevor man reingeht muss man 500gm bezahlen,...
Naja und man kann nur alle 2 Stunden eben rein und die Gegner kosten auch nix, sondern es kommen einfach zufällige vor.
Es können ja auch Uniquies sein, die dan "Phantom von XXX" heißen und was ich vergessehn habe, is dass die Gegner auch keine EP geben, sondern man geht nur da rein um Geld für den Clan zu machen^^ <--Muss nicht umbedingt sein
Naja, und meines is auch ein bissal anders.
Man akuft sich keine Felder, sondern die sind immer da, man kanns ja so machen, dass man in der Woche 4/5k bezahlen muss um das Tor offen zu halten, oder bevor man reingeht muss man 500gm bezahlen,...
Naja und man kann nur alle 2 Stunden eben rein und die Gegner kosten auch nix, sondern es kommen einfach zufällige vor.
Es können ja auch Uniquies sein, die dan "Phantom von XXX" heißen und was ich vergessehn habe, is dass die Gegner auch keine EP geben, sondern man geht nur da rein um Geld für den Clan zu machen^^ <--Muss nicht umbedingt sein
@ Idee: Gefällt mir sehr gut, die Idee ist nich sehr weit ausbaubar, z.B. könnten die Gegner ja auch Quests haben und sin nicht nur zum Töten da. Die Zeit, die man zwischen 2 Besuchen in dem Dungeon braucht, könnte auch ausgebaut sein, etwa durch eine claneigene Charakterfähigkeit oder Imobilie. Auf jeden Fall hat die Idee verdammt viel Potential, Clans zu mehr zu machen, als sie im Moment sind.
@ Piffi: Herzlicfhen Glückwunsch: Du hast einen Thread gefunden, der absolut gar nichts (Nein, wirklich nichts!), aber auch ganz einfach Null mit dem Thema hier zu tun hat.
@ Piffi: Herzlicfhen Glückwunsch: Du hast einen Thread gefunden, der absolut gar nichts (Nein, wirklich nichts!), aber auch ganz einfach Null mit dem Thema hier zu tun hat.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Ja, danke auch
Das heißt aber nicht, dass gleich alle auf einem rumhopsen müssen, oder?
Bei Danol, OK, habs nur überflogen, aber 18, son Quatsch, dass du das auch noch sagen musst
Idee:
Hört sich ganz nett an, aber was meinst du mit Gegner? Andere Clans oder NPCs?

Idee:
Hört sich ganz nett an, aber was meinst du mit Gegner? Andere Clans oder NPCs?
*piffi knuddelt*
Die Idee ist nett. Aber es sollte mehr Gold geben und lieber nicht so häufig besuchbar. Evtl. ein zusätzlicher Gruppen-NPC mit etwas mehr Leben, der dann nen Goldbonus bringt.
Die Idee ist nett. Aber es sollte mehr Gold geben und lieber nicht so häufig besuchbar. Evtl. ein zusätzlicher Gruppen-NPC mit etwas mehr Leben, der dann nen Goldbonus bringt.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
Naja, man kann ja mal 3 nehmen und es gibt ja die "Phantome von XXX" haben mehr angriff als normale uniquies und mehr leben, und die zeit,... man kann ja 4 stunden oder 6 sraus machen^^
-
- Kopolaspinne
Finde die Idee gut.
Könnte man beim Clan-Krieg nicht den Dungeon irgendwie mit einbeziehen?!
Könnte man beim Clan-Krieg nicht den Dungeon irgendwie mit einbeziehen?!
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Ja, des hab ich mir auch schon überlegt, dass man da ein Tor reinmacht und dann dieses Tor die Verbindung zur Gegnerischen Basis is^^
also ich find die idee echt genial ich bin meistens immer mit nur einem anderen on...und dann hat man halt langeweile und so kann man dort auch zu 2. reingehn und man macht was für den clan.die idee mit der clanfähigkeit find ich echt genial! Sollte man vllt wirklich mal so in diese richtung weiter denken auch^^...das der leader und co.leader bei einem gebäude sowas wie charakterfähigkeiten ausbauen kann...z.b. für punkte die man bei der clanvermessung bekommt oder nun dort in der höhle! ...hat das einer verstanden?...naja jedenfalls find ich die idee total gut!man sollte jedoch dann irgendwas dran machen das einer mit 10k xp mit einem mit 100 xp reingehn kann damit die gegner schwächer sind und der 10xp typ einfach alles killen kann.

idee: gefällt mir sehr gut, nur wird das wegen der dadurch enorm ansteigenden serverbelastung wahrscheinlich gar nicht realisierbar sein, stell mal vor, jeder clan kriegt ein eigenes kleines dungeon... also ich bin da kein experte, aber ich denk mal, dass das so nicht machbar ist.
vllt. sollte man stattdessen nur ein dungeon machen um dessen schlüssel etc. die clans dann kämpfen müssen.
@ratte: quetschenpaua ist echt super, so hiess ich auch mal in irgendeiner welt
vllt. sollte man stattdessen nur ein dungeon machen um dessen schlüssel etc. die clans dann kämpfen müssen.
@ratte: quetschenpaua ist echt super, so hiess ich auch mal in irgendeiner welt

Welt7: Güllegigant
dann würde ich einfach mal sagen das man nur in den dungeon gehn kann wenn man dafür ordentlich dicke bezahlt somit hat erstmal nich jeder so ein dungeon.Man könnte es dann auch so machen das nicht jeder clan einen eigenen dungeon bekommt sondern das vllt alle in einem dungeon sind jedoch gibs clanspezifische npc's diese können sogesagt nur von bestimmte clan angegriffen werden...man könnte dann vllt auch mehere von diesen dungeons machen je nach dem wie voll ein anderer dungeon ist wird man in einen anderen "transportiert"... haben das alle verstanden?^^ btw die npc entstehn erst wenn welche aus dem clan den dungeon betreten und diese verschwinden wieder wenn alle aus dem clan den dungeon verlassen haben...
so
@Der Käptn : jo ich weiss^^ quetschenpaua is einfach mal genial
so
@Der Käptn : jo ich weiss^^ quetschenpaua is einfach mal genial

naja, eigentlich is die idee, dass die clans ein bissal mehr gled ham, aber man kann ja machen, dass die clans so viel zahlen müssen, dass es wieder ok is^^