Zur Info...diesen Beitrag schrieb ich ins Forum von Demonlords:
Tijana...ich beschäftige mich gerade mit deiner Antwort zu meinem Beitrag.DemonWar hat geschrieben:Hallo werte Community
Bin schon länger Freewarler, aber hab mich seit kurzem auch in die Welt von Demonlords gewagt...nicht nur zu Testzwecken, sondern weil das Spiel meinem Geschmack entspricht.
Als neuer Demoryaner freue ich mich darauf, eure und nun auch meine Welt näher kennenzulernen
Beide BrowserGames...Demonlords wie auch Freewar gefallen mir!
Und vom Spielprinzip her stehen sie nicht wirklich miteinander in Konkurrenz, da sie sich bis auf den Fantasyanteil überhaupt nicht ähneln.
Ich habe für beide gestimmt und hab ebenfalls bemerkt, dass ihr auch so einige weitere Freunde und Fans in der Freewar-Community habt
Ich werde die Freewar-Community bitten Demonlords im "Kampf" beizustehn...wer findet, dass Demonlord es wert ist, wird es sicher gerne tun *Messer wetz*
Vielleicht haben ja einige von euch auch Lust, Freewar im "Kampf" gegen den anrückenden Konkurrenten "Goalunited" zu unterstützen.
Auch wenn Freewar auf Platz 1 ist...Goalunited nähert sich mit großen Schritten, da sie heute angefangen haben in allen 7 Sprachversionen für\s Voting zu werben :/
...bei über 567'000 registrierten User gegen Freewars 77'000 reg. Usern sind wir Freewarler zahlenmässig weit unterlegen...zumal viele Freewarler (legalerweise) in mehreren Welten (Welt 1-11 + 2 Spezialwelten) registiert sind, wodurch man die 77'000 User durch 3 oder durch 4 teilen kann, um auf die reale Anzahl an Spielern zu kommen...also ca. 25'000 Freewarler gegen eine Übermacht von ~570'000 Goalunitern (entspricht glaube annähernd der tatsächlichen Spielerzahl, da man dort nicht mehrere Accounts haben darf)
Dies ist ein kleiner Hilferuf aber auch eine Unterstützungszusage an die Demonlords-Community, also Euch!![]()
Wir beide sitzen im selben Boot...wir beide kämpfen gegen eine Übermacht!
IceWars hat mindestens doppelt soviel User wie Demonlords und doch könnt ihr ihnen das Wasser reichen.
Wenn Goalunited alle Sprachversionen(insgesamt 7 *hust*) für einen deutschen Browsergame-Wettbewerb einschaltet, obwohl die jeweiligen Sprachversionen eigene länderspezifische Wettbewerbe veranstalten, dann wird es wohl legitim sein, wenn man Verbündete?..fragt?
Was sagt Ihr?..."gemeinsam sind wir stark!" *sich an C&C Generals errinnert*^^
-Demonwar-
nun ja...unfair?...Nein!
Zwinge ich denn damit Spieler von Demonlords für Freewar zu voten?...Nein!
Manipulier ich sie...öhm...nö!
Und mit der Art & Weise von "Goalunited" ist es nicht vergleichbar, da ich hier nicht in ein Forum eines fremdsprachigen Spiels gepostet habe um auf Stimmenfang zu gehen.
Wenn ich mir also die Aktion von "Goalunited" anschaue, hab ich ein reines Gewissen!

Aber kann man mir vielleicht den Vorwurf des "Klinkenputzen" machen?
Eine gute Frage!...aber ich glaube nicht!^^
Ich bin selbst ein Teil der Freewar-Community als auch ein Teil der Demonlords-Community...ich fühle mich daher mit beiden verbunden.
Und eben diese Verbundenheit mit Freewar als auch mit Demonlords wollte ich zum Ausdruck bringen.
Eigentlich ist es nicht meine Art zu schreiben: "Ich werde die Freewar-Community bitten Demonlords im "Kampf" beizustehn"...doch im Augenblick hab ich wirklich das kitschige aber auch schöne Bild zwischen 2 Völkern, welche sich im Krieg gegen eine gewaltige Übermacht befinden, kurz davor überrannt zu werden, durch die schier unendlichen Horden des "Bösen" ...wohlmöglich nur wenn sich beide Völker verbünden, haben sie eine Chance der Übermacht zu trotzen und den Sieg davonzutragen.
ich weiß, ich weiß..."the Lord of the Rings" geht wohl mit mir durch *Ring wieder ableg und Mithril-Schlafanzug für später schonmal auf\s Bett leg*
Übrigens bin ich selbst überrascht, in welche Richtung sich meine Einstellung & mein Engagement in den letzten Tagen entwickelt hat...ich errinnere mich lebhaft an die Zeit der FussballWM in Deutschland!

Ich bin kein FussballFan und doch hat es mich wie auch viele weitere Nicht-Fussball-Fans mitgerissen!...ich glaube ich hatte noch nie so eine starke Verbundenheit zwischen dem deutschen Volk gesehn und gespürt...wie zu dieser bemerkenswerten Zeit!
Es ist unsere tolle Community die eben jenes Gefühl in vielen von uns wieder wach rief und mir wurde klar, auch wenn hier des öfteren Streiterein und kleine Zwist den ForenAlltag etwas trüben, wir im großen und ganzen doch eine ziemlich geniale Community sind!
Wir haben in dieser Wahl 2007 eindrucksvoll bewiesen, wie sehr wir zusammenhalten können, wie engagiert wir sein können und wie kreativ (siehe hier) wir gemeinsam Freewar und damit der Community zum Sieg verhelfen

Jeder von uns kann viel verändern...ShadowFlame zB. ist nur ein einziger User und hat es dennoch geschafft das ganze Forum mit Pinguinen zu assimilieren! (siehe hier) ^^
Die Demonlords-Community ist mir ebenso symphatisch und ich werde sie nach besten Kräften unterstützen...so wie auch einige von ihnen uns unterstützen.
Sie kämpfen wie wir gegen einen bei weitem zahlenmässig überlegenen Gegner und können sich trotzdem behaupten...entscheidet selbst, ob ihr ihnen in der Schlacht Beistand leisten wollt und vielleicht auch einen Ausblick in ihre Welt wagt!

Ich bin mir sicher, einige von ihnen werden auch uns in Freewar mindestens einen Besuch abstatten.

"Ein Ring sie zu finden um sich mit ihnen zu verbünden, Sie ins Helle zu treiben, und nen Freundschaftsarmband umbinden"
so...gute Nacht, Freunde...und wehe jemand sagt, ich hab nen Schaden..das weiß ich selbst *g
und vergesst nicht zu voten!^^ (siehe Signatur)
-Balrog-