Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Balrog -W5-
Kopolaspinne

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Balrog -W5- » 11. Okt 2007, 21:38

Hab mal meine Meinung hier gesagt...jeder kann dort selbst entscheiden, ob er Freewar im "Kampf" beistehen möchte, oder nicht.
Ich für meinen Teil unterstütze gerne Demonlords, da es mir zum einem gefällt und zum anderen nicht mit Freewar in Konkurrenz steht.
Und vorallem, weil wir beide im gleichen Boot sitzen...wir beide...Freewar als auch Demonlords kämpfen gegen eine Übermacht und ich werde beide nach besten Kräften & Überzeugungen unterstützen :)

Ich denke das ist legitim, denn niemand wird gedrängt für Demonlords zu voten, oder gleiches für Freewar zu tun.
Und der Einsatz eines jeden von uns ist im Endeffekt das, was Fans & die Community ausmacht und wenn wir es schaffen, eine andere Community zu überzeugen uns im "Kampf" beizustehen, zeigt das doch nur, wie sehr uns Freewar oder Demonlords wert ist und ich für meinen Teil werde mich in gleicherweise bei der Demonlords Community bedanken, egal ob dort nun alle für uns voten, oder nicht ;)

Gruß
Balrog

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 11. Okt 2007, 22:09

Das nenn ich mal engagement..vielleicht gewinnen wir ja ein paar FWler dazu :)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 11. Okt 2007, 22:29

Balrog -W5- hat geschrieben:Hab mal meine Meinung hier gesagt...jeder kann dort selbst entscheiden, ob er Freewar im "Kampf" beistehen möchte, oder nicht.
Ivh finde das gegenüber Icewars unfair... vielleicht sollten wir auch in deren Forum posten und auch für sie stimmen (und sie natürlich für uns) :twisted:

Ne im ernst, man sollte unfaires Verhalten wie das von Goalunited nicht mit unfairem Verhalten kontern. Lieber respektvoll verlieren als sich den Sieg ergaunern.

jo jo
Teidam

Beitrag von jo jo » 12. Okt 2007, 00:17

Soul hat geschrieben:Das können aber nur Leute die genug Gold haben, kleine arme Fanatiker wie ich leider nicht.

Bei Gamesdynamite beschweren sich auch schon die ersten über Ausländische Voter, e.v sollten sich dort ein paar von uns, die es auch nicht gut finden melden um etwas zu bewirken.

Und da viele einfach nicht voten wird es wohl mit einem Guten, Zweiten Platz und kaum Ruhm und Ehre enden. Und dann in den nächsten Jahren auch- Bis es Freewar in 8 Sprachen gibt.

ABER BIS DAHIN WERDEN WIR VOTEN BIS DIE LEITUNGEN SCHMORREN! VOOTET!

Wir werden unseren Posten bis zum bitteren Ende verteidigen! Wir werden ALLES tuen um ihnen das Leben schwer zu machen! Wir werden zu Helden und Märtyrern werden! FÜR FREEWAR!

hoer auf euch zu beschweren ich hocke hier auch in der usa also mal nichts gegen ausslaendische voter okay
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 12. Okt 2007, 00:21

jo jo hat geschrieben:hoer auf euch zu beschweren ich hocke hier auch in der usa also mal nichts gegen ausslaendische voter okay
Es geht nicht um User aus dem Ausland oder um Ausländer, lediglich um Leute die abstimmen und kein Deutsch können, denn diese können

1. nicht wissen um was es bei der Wahl geht und
2. nicht alle BG testen können.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 12. Okt 2007, 07:02

Kommt mal langsam wieder ein wenig auf den normalen enthusiastischen Status runter^^
Das nimmt hier tatsächlich schon leicht fanatische Züge an :wink:

Stimmt ab und gut ist.

Ob es regelkonform ist, wie andere welche member auch immer motivieren abzustimmen liegt nicht in unserer Entscheidungskompetenz.
Gesunder Konkurrenzkampf ist ok...ein "Kampf" oder ähnlicher Schwachsinn ist an dieser Stelle, an der man es NUR sportlich sehen sollte, verkehrt
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

-Wayne-
Teidam

Beitrag von -Wayne- » 12. Okt 2007, 07:12

Goalunited holt auf !
Nur noch 5000Votes Abstand !
Gebt alles !
Kleine Spende büddeeeee....
Bild
Spende fürn waYne

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 12. Okt 2007, 08:50

sie sin wieder n bischen zurückgefallen 6,5k hinter uns

VOTET
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Okt 2007, 08:51

Wie das denn? 0o freut mich natürlich aber wiee??? *grübel* Ergibt für mich keinen Sinn
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 12. Okt 2007, 10:25

ich denke viele haben einfach 1x abgestimmmt und wissen nich dass es ein 2tes mal geht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Okt 2007, 10:27

Hm das dürfte Sinn machen wer kein Deutsch kann, kann auch schlecht verstehen warum man nicht abstimmen darf.

Allerdings würde ich als Admin schon dazu erwähnen das man alle 24 Stunden voten kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Hugenay
Waldschlurch

Beitrag von Hugenay » 12. Okt 2007, 10:33

psst nix sagen - glaubst du die schauen hier nicht rein :P
Denke nie gedacht zu haben, den das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst aber Denken tust du nichst!

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 12. Okt 2007, 11:01

Na und wir gewinnen eh :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2007, 11:32

Gebt alles, noch können wir nach Votes gewinnen. (Ob wir in der Gesamtwertung nachher gewinnen weiss ich allerdings nicht, weil gu mehr Punkte von der Jury bekommen hat, ich weiss jedoch nicht wie die Gesamtpunkte verrechnet werden).

Also votet jetzt, so stark wie ihr noch nie im Leben gevotet habt ;)
---
Sotrax

halbleiter
Feuerwolf

Beitrag von halbleiter » 12. Okt 2007, 11:35

*FW anfeuer*

Gesperrt