Item in der MH verkauft und beim Kauf kein Gold bekommen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Raven2805
Kriechlapf

Item in der MH verkauft und beim Kauf kein Gold bekommen

Beitrag von Raven2805 » 10. Okt 2007, 21:18

ich hab eben ne starke lokale auferstehung in die maha gesetzt und bin weiter ins tal der ruinen. XXX hat sie dann gekauft, die meldung hab ich weggeklickt und n feld weiter gelaufen. hab dann auf mein geld geschaut was ich mit mir rumtrage und hab es nicht bekommen. bin dann nochmal zur maha und hab geguckt ob ers denn auch gekauft hat.

XXX kauft das Item Zauber der starken, lokalen Auferstehung für 1598 Goldmünzen

. hab aktuliesiert, f5 gedrückt aber das gold ist nicht angekommen.hab genausoviel wie vor dem kauf:
Geld: 1.286
Bild

Sotrax
Administrator

Re: Item in der MH verkauft und beim Kauf kein Gold bekommen

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2007, 11:12

Prüf mal, ob sie evt. nicht verkauft wurde und in die Bank gewandert ist. Evt. hast du dich auch beim Gold verschaut und das Gold richtig bekommen, jedoch davor nicht richtig geschaut.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Okt 2007, 11:27

Raven2805 hat geschrieben:ich hab eben ne starke lokale auferstehung in die maha gesetzt und bin weiter ins tal der ruinen. XXX hat sie dann gekauft, die meldung hab ich weggeklickt und n feld weiter gelaufen.
Für mich klingt das so als wäre sie fast sofort nach dem einstellen gekauft worden Sotrax
Zuletzt geändert von Blizz am 11. Okt 2007, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kainder
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kainder » 11. Okt 2007, 12:05

Beim Geld verschaut kann ja eigentlich nicht sein, denn er hat ja nach dem Kauf weniger als das Geld was er vom Kauf gekriegt haben müsste...

Vielleicht hast du dich bei der Meldung vertan, guck sicherheitshalber nochmal es doch ein anderes Item war als angenommen und im SF gelandet ist. Evtl. kam die Meldung ja auch von der Auktioshalle.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Raven2805
Kriechlapf

Beitrag von Raven2805 » 11. Okt 2007, 13:06

Nein sie ist gekauft worden. Ca. 1 min nachdem ich sie reingesetzt habe. hab heute nochmal ins Sf geschaut und ins Inventar und auch nochmal in die MH. Fazit: verkauft und nicht mehr da. Gold noch nicht angekommen.

war zu der Zeit glaubich sogar das einzigste item was ich im verkauf hatte. In der Auktionshalle war nichts von mir.
Hab nachdem es gekauft wurde ja auch die Meldung erhalten und sie weggeklickt. Sonst hätt ich ja garnicht nach dem Gold geschaut. Und das Gold bekommen hab ich auch nciht weil ich 1286 gm auf der Hand hatte und ich die starke lokale Auferstehung für 1600gm reingesetzt hatte. Also passt das mit dem verschaut auch nicht.
Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 12. Okt 2007, 14:35

Vielleicht hast du dich verklickt, und anstatt 1600 nur 160 gm eingegeben... das würde a) erklären, warum es so schnell gekauft wurde, und b) warum du nicht mehr als 1600 gm auf der Hand hattest.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Ice

Beitrag von Ice » 12. Okt 2007, 15:14

Monsi hat geschrieben:Vielleicht hast du dich verklickt, und anstatt 1600 nur 160 gm eingegeben... das würde a) erklären, warum es so schnell gekauft wurde, und b) warum du nicht mehr als 1600 gm auf der Hand hattest.
Raven2805 hat geschrieben: XXX kauft das Item Zauber der starken, lokalen Auferstehung für 1598 Goldmünzen

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 12. Okt 2007, 17:59

hmm ist das ein original-zitat? war nicht erkennbar, ich dachte XXX wurde nur eingesetzt weil der TE den käufer nicht mehr wusste...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Raven2805
Kriechlapf

Beitrag von Raven2805 » 12. Okt 2007, 21:41

Nein das ist die originalmeldung vom kauf. hab nur den namen verfremdet
Bild

Gesperrt