Pinguinhausen
Re: Pinguinhausen
Boa wie geil, würdest du mir auch gleich 2 pingus machen? einmal mit der Aufschrift Dream und einmal mit dem Namen Püppchen, beide bitte in blau, wäre extrem geil 

W11: Falkenauge
- rahakanariwa
- Kaklatron
Hi,
nagut shadow ich geb mich geschlagen und will ihn nun doch net mehr selber machen!
Aber dafür möchtest du mir bitte einen machen:
Weisser Pingu mit schwarzem "neo" mantel und grüner "neo" brille
mfg raha
nagut shadow ich geb mich geschlagen und will ihn nun doch net mehr selber machen!
Aber dafür möchtest du mir bitte einen machen:
Weisser Pingu mit schwarzem "neo" mantel und grüner "neo" brille
mfg raha
Ich hätte gerne einen pinguin der eine rosa Sonnenbrille und einen Cowbowhut aufhat. Ausserdem will ich dann noch, dass der Pinguin ein Gewehr in der rechten Hand hält und mit der Linken ein Schild wo draufsteht: "Ich hasse Pinguine" XD
also WENN wer sowas zeichnet werd ich zum Pingu XD
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Schonmal überlegt dass wir nicht darauf angewiesen sind dich als Pingu zu sehenPyros hat geschrieben:Ich hätte gerne einen pinguin der eine rosa Sonnenbrille und einen Cowbowhut aufhat. Ausserdem will ich dann noch, dass der Pinguin ein Gewehr in der rechten Hand hält und mit der Linken ein Schild wo draufsteht: "Ich hasse Pinguine" XD

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hatte gerne einen Pinguin in Blau, sonst ganz solide mit Sonnenbrille und der Aufschrift "Lucky" wär nett wenn das gemacht wird 

wenne s möglcih wäre würde cih gerne einen pingu ahben auf dem einfahc nur C R drauf steht, am besten in balu, aber nciht zwingend...
muss mal nn ganz großes danke an shadow loswerden.. toll machste dat
und ich bring immer 2 beispiele.. lustig oder rose.. beides möglich ;P
und ich bring immer 2 beispiele.. lustig oder rose.. beides möglich ;P
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Deathbringer hat geschrieben:Ich hätte auch gerne einen, wenn das möglich ist
Am liebsten hellblau, in der Mitte "Starbury" in schwarz stehend. Und einen orangen Basketball in der Hand.
Wäre echt cool wenn das möglich wäre.
Schonmal im voraus danke
Könntest du den bitte auch in Angriff nehmen?^^ Bzw einfach sagen ob du ihn machen kanns/willst. Dann hab ich wenigstens Gewissheit, wo mein Pingu bleibt *gg
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

- unlimited
- Kopolaspinne
ich hätte auch gern so nen pingu =)
am besten grellgrün, mit der aufschrift "Drogi" und mit ner kippe im mund
am besten grellgrün, mit der aufschrift "Drogi" und mit ner kippe im mund

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Mal wieder eine Liste erstellt :
unlimited : ich hätte auch gern so nen pingu =) am besten grellgrün, mit der aufschrift "Drogi" und mit ner kippe im mund
Deathbringer :Ich hätte auch gerne einen, wenn das möglich ist
Am liebsten hellblau, in der Mitte "Starbury" in schwarz stehend. Und einen orangen Basketball in der Hand.
C-Rw-5: wenne s möglcih wäre würde cih gerne einen pingu ahben auf dem einfahc nur C R drauf steht, am besten in balu, aber nciht zwingend...
Lucky Lucano : Ich hatte gerne einen Pinguin in Blau, sonst ganz solide mit Sonnenbrille und der Aufschrift "Lucky" wär nett wenn das gemacht wird
rakahaniwara : Weisser Pingu mit schwarzem "neo" mantel und grüner "neo" brille
Dester : Boa wie geil, würdest du mir auch gleich 2 pingus machen? einmal mit der Aufschrift Dream und einmal mit dem Namen Püppchen, beide bitte in blau, wäre extrem geil
Death the killer : Könntest du mir bitte einen schwarzen pinguin mit fledermausmausflügeln und der aufschrift "DEATH" machen?
Würde mich freuen
unlimited : ich hätte auch gern so nen pingu =) am besten grellgrün, mit der aufschrift "Drogi" und mit ner kippe im mund

Deathbringer :Ich hätte auch gerne einen, wenn das möglich ist

C-Rw-5: wenne s möglcih wäre würde cih gerne einen pingu ahben auf dem einfahc nur C R drauf steht, am besten in balu, aber nciht zwingend...
Lucky Lucano : Ich hatte gerne einen Pinguin in Blau, sonst ganz solide mit Sonnenbrille und der Aufschrift "Lucky" wär nett wenn das gemacht wird

rakahaniwara : Weisser Pingu mit schwarzem "neo" mantel und grüner "neo" brille
Dester : Boa wie geil, würdest du mir auch gleich 2 pingus machen? einmal mit der Aufschrift Dream und einmal mit dem Namen Püppchen, beide bitte in blau, wäre extrem geil

Death the killer : Könntest du mir bitte einen schwarzen pinguin mit fledermausmausflügeln und der aufschrift "DEATH" machen?
Würde mich freuen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Schon wer nachgezählt, wie viele Pinguine wie haben? ich zähl ma nach
... 133
... 133
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Blizz hat geschrieben:Mal wieder eine Liste erstellt :
unlimited : DONE
Deathbringer : DONE , 2 Versionen
C-Rw-5: DONE
Lucky Lucano : DONE
rakahaniwara : unmöglich sorry
Dester : DONE
Death the killer : Etwas eng fürn awa, passt aberDONE

Hallo nochmal^^ darf ich bitte auch nen Pingu haben? hatte nach einem mit ner wikingeraxt (doppelaxt) und nem Wikingerhelm gefragt in Grün mit der aufschrift Uqlak^^ wäre sehr freundlich^^ hoffe das ist machbar^^
wenn es den nichts ausmachen würde, hätte ich auch gerne so einen pinguin..
muss kein besonderer sein, vll in dunkelblauen farben mit "..YamZa.." drauf?..^^
danke schon mal im vorraus..
muss kein besonderer sein, vll in dunkelblauen farben mit "..YamZa.." drauf?..^^
danke schon mal im vorraus..
Darf man sich hier anmelden? ^^
ich hab mich mal dran gesetzt und probiert einen zu machen, bin aber kläglich gescheitert. Aber ich hätte auch gerne einen.
vll einen orangenen mit der Aufschrift Access.
Toll wäre, wenn er nachher wie Rotkäppchen aussieht *g*
http://www.los-magazin.de/pherix/images ... M84968.jpg
ein bild, wie ich mich an die klamotten rangetastet habe ^^
Bild vs Access
1 : 0
(der rock muss nicht sein, nur die Kappe und den Umhang *g*)
THX!!
ich hab mich mal dran gesetzt und probiert einen zu machen, bin aber kläglich gescheitert. Aber ich hätte auch gerne einen.
vll einen orangenen mit der Aufschrift Access.
Toll wäre, wenn er nachher wie Rotkäppchen aussieht *g*
http://www.los-magazin.de/pherix/images ... M84968.jpg
ein bild, wie ich mich an die klamotten rangetastet habe ^^
Bild vs Access
1 : 0
(der rock muss nicht sein, nur die Kappe und den Umhang *g*)
THX!!