Darum poste ich das hier einfach mal:Die Suche hat 1110 Ergebnisse ergeben
Wir haben unserem lieben Sotrax echt viel zu verdanken. Ich will das im einzelnen nicht aufzählen, aber ich freu mich immer wieder aufs Neue, daß ich Freewar im Dschungel des Internets entdeckt habe (sehr zum Verdruß meiner Frau übrigens, aber das ist ein anderes Thema...

Ich würde mir wünschen, daß es einen Ort gibt, an dem man dem großen Sotrax in angemessener Form huldigen kann.
Ich stelle mir einen friedlichen Ort vor, der keinerlei bösen Aktivitäten zulässt. Hier sollte kein Tarnzauber, kein Wegzauber, kein Zauber der Leere, Starre oder irgendeine Spzialfähigkeit funktionieren. Kein Diebstahlzauber sollte möglich sein, da auch hier nach dem Vorbild von Terbat niemand Waffen offen tragen darf.
Es sollte ein Ort des Glücks sein und natürlich sollte es auch einen Grund geben, dahin zu gehen.
Sotrax ist zwar der Schöpfer aller Welten, er ist aber kein Gott. Ich könnte mir an diesem Ort eine feierliche Zeremonie vorstellen, die einem zum Sponsor macht (neben der bekannten "werde Sponsor"-Möglichkeit im Profil). Ich stelle mir gemütliche Plätze vor, an denen man sich ohne Angst begegnen kann, an denen man in Sicherheit ist.
Ab und zu könnte da ja auch ein regionaler Geldregen stattfinden... 1 Goldstück oder so...
Eigentlich wäre Terbat gar kein schlechter Ort dafür...
Wie also wäre es mit einem Sotrax-Tempel oder wenigstens mit einem Sotrax-Denkmal? Es geht um die Anerkennung der Leistungen unseres Sotrax.
Wenn ich wüßte wie und wenn ich Zeit hätte, würde ich ja ne Karte posten... Sorry, da hab ich aber echt keine Zeit für... Leider.