Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
wir dürfen schon aus dem grund nicht verlieren, weil sotrax ansonsten die geschenke die jedem spieler ins inventar fallen wenn wir gewinnen umsonst programmiert hat 

Super Idee *stellt den Wein kalt*
Wenn wir gewinnen können wir ihn voller Freude trinken..... wenn wir verlieren können wir damit den Kummer ersäufen
Wenn wir gewinnen können wir ihn voller Freude trinken..... wenn wir verlieren können wir damit den Kummer ersäufen

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wir haben Konstant einen Vorsprung von etwa 6k.. Reicht das um 2 Jurywertungspunkte aufzuholen? Bestimmt nicht.. Sie holen wahrscheinlich über Nacht auf.... ABER WIR VERSUCHEN ES!
Ihr seid hier, Freewarler. Die Schlacht neigt sich ihrem Ende zu, und unser Sieg steht auf Messers Schneide.
Morgen zeigt es sich: Ob wir Glorreich Triumphieren oder ebenso glorreich vor der Übermacht weichen müssen!
Sie sind Hundertausende, wir nur knapp Zwanzig Tausend. Wir führen einen Grausamen Kampf gegen diese Übermacht, doch wir werden nicht weichen!
Wir werden sie mit unserem Glauben bekehren, und mit unserem Schwert vernichten, unsere Stimmen werden sie in alle Himmelsrichtungen zerstreuen, und unsere Steifel sie zertreten! Wir alle werden ein Exempel unserer Herrlichkeit statuieren!
Unser Triumph soll der Grundstein für ein noch besseres Freewar sein! Unsere Stimmen der Mörtel für eine Bastion gegenüber einem Meer aus Konkurenten! Und unsere Mitlieder die Waffen einer Unaufhaltsamen Expansion unserer Bekanntheit darstellen!
Ihr habt hart gearbeitet, und doch müsst ihr euch ein letztes Mal beweisen! Das Gerüst unserer Festung wankt, und nur mit euch allen zusammen kann es die Ewigkeit überdauern!
Seht den Feind, seine Herrscharen sammeln sich! Und wir stehen ihn gegenüber! Sollten seine Truppen sich in Bewegung setzen wird es uns vorkommen als würden wir ertrinken in einem Meer aus Feinden! Doch wir werden uns immer wieder an die Oberfläche retten, und letztendlich obsiegen!
IN DIE SCHLACHT!, DER JÜNGSTE TAG BRICHT AN! VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTET!
Ihr seid hier, Freewarler. Die Schlacht neigt sich ihrem Ende zu, und unser Sieg steht auf Messers Schneide.
Morgen zeigt es sich: Ob wir Glorreich Triumphieren oder ebenso glorreich vor der Übermacht weichen müssen!
Sie sind Hundertausende, wir nur knapp Zwanzig Tausend. Wir führen einen Grausamen Kampf gegen diese Übermacht, doch wir werden nicht weichen!
Wir werden sie mit unserem Glauben bekehren, und mit unserem Schwert vernichten, unsere Stimmen werden sie in alle Himmelsrichtungen zerstreuen, und unsere Steifel sie zertreten! Wir alle werden ein Exempel unserer Herrlichkeit statuieren!
Unser Triumph soll der Grundstein für ein noch besseres Freewar sein! Unsere Stimmen der Mörtel für eine Bastion gegenüber einem Meer aus Konkurenten! Und unsere Mitlieder die Waffen einer Unaufhaltsamen Expansion unserer Bekanntheit darstellen!
Ihr habt hart gearbeitet, und doch müsst ihr euch ein letztes Mal beweisen! Das Gerüst unserer Festung wankt, und nur mit euch allen zusammen kann es die Ewigkeit überdauern!
Seht den Feind, seine Herrscharen sammeln sich! Und wir stehen ihn gegenüber! Sollten seine Truppen sich in Bewegung setzen wird es uns vorkommen als würden wir ertrinken in einem Meer aus Feinden! Doch wir werden uns immer wieder an die Oberfläche retten, und letztendlich obsiegen!
IN DIE SCHLACHT!, DER JÜNGSTE TAG BRICHT AN! VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTET!
- Reitermaniac
- Kriechlapf
also man kann sagen was man will... egal ob wir gewinnen oder nich.... die anderen ham sicher kein unikat wie soul 

Über 30k Votes 

Und auf das Unikat kann man stolz seinReitermaniac hat geschrieben:also man kann sagen was man will... egal ob wir gewinnen oder nich.... die anderen ham sicher kein unikat wie soul

Geiler Schlachtruf soul

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
-
- Feuerwolf
Das geht bis Sonntag oder habe ich da was falsch verstanden?
Wenn ja bis wann bis Punkt 0 Uhr oder bis wann?
Ach ja VOTET FÜR FREEWAR.
Wenn ja bis wann bis Punkt 0 Uhr oder bis wann?
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
Sonntag 10 Uhr ( Morgens ) wenn es nicht stimmt haut Sotrax
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Teodin
- Feuervogel
Also nix Sotrax hauen, sondern GDynamitegamesdynamite hat geschrieben:Wann ist Ende der dritten Phase, sprich wann stehen die Ergebnisse fest?
Sonntag, der 14. Oktober, 10:00 Uhr.

-
- Feuerwolf
Ich danke euch.
Hatte wohl nicht richtig geguckt sondern nur gevotet.
Wir sind nur 7000 im Vorsprung das könnte eng werden.
Hatte wohl nicht richtig geguckt sondern nur gevotet.
Wir sind nur 7000 im Vorsprung das könnte eng werden.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
Cheffe..du solltest mal an der Tagesanzahl rumbastelnEndspurt: Nur noch 4 Tage bis die Wahl zum Superbrowsergame 2007 vorbei ist. Wir brauchen soviele Votes wie möglich unter http://voting.gdynamite.de/redirect/45/. Derzeit sind wir noch auf Platz 1 aber Platz 2 holt uns gerade auf, also helft mit.

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Das ganze nochmal an alle,die in der Goldmine arbeiten und das ganze nochmals an alle,die du in MSN und ICQ hast ^^VOTET FÜR FREEWAR.
Ich selbst hab einen Globalen Geldregen bei 5555 Votes aktiviert.
Und heute wollte ich eine gA kaufen jedoch keiner hatte eine ?
EDIT:
Sotrax kannst du mir eine schicken ?
die wird morgen wenn wir gewinnen gleich angewendet ^^
leer
-
- Feuerwolf
Manche andere Browsergames haben tolles "Sponsoring-für-direkten-Spielvorteil", die tolle Möglichkeit arme kleine Neulinge per Farming rauszuekeln und nicht zu vergessen kaum Spieltiefe und nur das 'groß und imba werden' zählt.
Genau da liegt die Schwäche: Wir haben indirekte Spielvorteile, die das Spiel komfortabler machen und Farming der 50XP-Leutchen geht auch nicht, wir haben Community und Zusammenhalt, das ist unsere Stärke! Und deshalb werden wir auch gewinnen!
(Vielleicht nicht, aber aufs Treppchen kommen wir!)
_............_........______........._________......_______........._________
\ \........ / /....../ /......\ \......|_________|....| _____|.......|_________|
.\ \......./ /...../ /..........\ \..........| |..........| |_____...............| |
...\ \..../ /.....| |...........| |.........| |.........| ______|..............| |
.....\ \./ /.......\ \______/ /..........| |.........| |_____................| |
.......\_/...........\______/............|_|.........|_______|.............|_|
(JAu, das musste sein^^)
Genau da liegt die Schwäche: Wir haben indirekte Spielvorteile, die das Spiel komfortabler machen und Farming der 50XP-Leutchen geht auch nicht, wir haben Community und Zusammenhalt, das ist unsere Stärke! Und deshalb werden wir auch gewinnen!
(Vielleicht nicht, aber aufs Treppchen kommen wir!)
_............_........______........._________......_______........._________
\ \........ / /....../ /......\ \......|_________|....| _____|.......|_________|
.\ \......./ /...../ /..........\ \..........| |..........| |_____...............| |
...\ \..../ /.....| |...........| |.........| |.........| ______|..............| |
.....\ \./ /.......\ \______/ /..........| |.........| |_____................| |
.......\_/...........\______/............|_|.........|_______|.............|_|
(JAu, das musste sein^^)
'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
Türlich gewinnen wir, morgen sind die Wahlen ja schon rum und wenn Gu noch gewinnt (6k Stimmen!) haben sie bestimmt gecheatet 

Ich fühle mich geehrt 
Votet, und vergesst nicht ich befürchte über Nacht kommen unsere Feinde an... Haltet Stand! Für Sotrax! Für Freewar! Für Euch!
@Flowing von den Stimmen her gewinnen wir e.v aber von der Wertung? Wir brauchen Vorsprung. Und heute und morgen vor 10 können sie noch aufholen..

Votet, und vergesst nicht ich befürchte über Nacht kommen unsere Feinde an... Haltet Stand! Für Sotrax! Für Freewar! Für Euch!
@Flowing von den Stimmen her gewinnen wir e.v aber von der Wertung? Wir brauchen Vorsprung. Und heute und morgen vor 10 können sie noch aufholen..