Sogar das Verhalten von Golaunited findest Du ok, aber wenn ich die Situation von FW und DL näher erläutere bin ich unfair?...alles klar!
Auf meine Argumente bist Du jetzt zum 3.Mal nicht eingegangen....Du sagst nur, dass mein Verhalten trotzdem unfair ist, ignorierst aber, dass es eher einer ausgleichenden Gerechtigkeit nahe kommt.
Ich finde es gut, dass sich Tijana und andere darüber aufgeregt haben, was Goalunited getan hat, weil es den Wettbewerb extrem verzehrt!
Dort ist aber kein einziges Wort von Dir zufinden, stattdessen spielst Du Dich hier so auf, als ob meine "Rede" besonders unfair ist.
Du versuchst ein Kerze auszumachen, damit kein Feuer ausbricht, dabei steht das Haus bereits in Flammen!
Und in Bezug zur ausgleichenden Gerechtigkeit, halte ich meine "Rede" eher für einen Feuerlöscher, als für eine brandverschlimmernde Kerze.
und mein Beispiel mit Hollywoodfilmen ist durchaus passend...oder willst Du tatsächlich behaupten, dass die Besucherzahlen Aufschluss darüber geben, ob ein Film gut ist?
2 Filme können ein und das selbe Thema aufgreifen...der eine ist besonders vielschichtig, klasse gespielt, sehr atmosphärisch ect. und bekam dafür eine Auszeichung, der andere ist ausgestattet mit vielen tollen Spezialeffekten aber hat davon abgesehn nix zu bieten.
Da der mit den Spezialeffekten aber wahrscheinlich mehr Besucher ins Kino lockt aufgrund Effekthascherei ect., wird der ausgezeichnete Flm im Endeffekt wohl weniger Besucher anlocken können, weil er nicht so kunterbunt & "massentauglich" ist.
Goalunited hat zB. fast alles in Flashanimationen präsentiert...das macht es oberflächlich betrachtet innerhalb der BG-gemeinschaft zu einem Hingucker...und zieht auch entsprechend viele User an, doch das beste Spiel in dieser Sparte muss es deshalb noch lange nicht sein.
Grafik bzw. Spezialeffekte sind nunmal nicht alles!
Und auch sehr zuvorkommend, dass Du nochmal wiederholst, was monkman sagte...aber ich kann selbst lesen.
Denkst Du etwa, dass durch die Wiederholung seiner Worte die Argumente von Tijana an Gültigkeit verlieren?^^
Sollte ich vielleicht jetzt Tijanas Worte wiederholen?
Interessante Art der Diskussion

Und leider hast Du kein Glück gehabt, bzw. ich, denn Du hast deine Kritik immernoch sehr einseitig gehalten, wodurch sie kaum Wertigkeit hat.
Versuch mal die Gesamtsituation zu erfassen, dann sind deine Beiträge vielleicht etwas weniger einseitig...nur so als Tipp!

wenigstens bist Du ehrlich!Flowing Bluth hat geschrieben:Ich bin halt ein ekliger Idiot der keine Folge Dr. House verpasst und gerne an allem und jedem rumnörgelt