neues gebiet hört sich auch sehr gut an
Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1-11;RP]
Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]
juhu keine fehler mehr, sehr kuhl 
Y - Welt 11
keine Fehler ist stark übertrieben, da ich eben noch weitere Fehler in den Artikeln entdeckt hab. Außerdem sind im Wiki auch nicht die ganzen Main-Frame-Texte aufgelistet und was weiß ich. Nur Items, NPCs und viele Orte 
Weils einfacher ist, den Kram in W1 zu ändern und nicht sofort rüberzuhauen. Die wichtigen Updates, die sofort in allen Welten kommen, aber nicht andere Änderungen mit sich bringen, werden ja (so denke ich zumindest) nicht vom W1-Server geholt, sondern in die verschiedenen Engineversionen (W1 bzw W2-11) extra eingefügt. Und naja, für Rechtschreibfehler wär (mindestens) doppeltes Schreiben (kA, wies mit RP in der Hinsicht läuft) etwas viel ArbeitPiffi hat geschrieben:Und wieso erst in Welt1; vertrauste dem Wiki nicht?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@Piffi: Es gibt sicher noch einige Fehler, deswegen wär ich den Wiki Leuten super dankbar, wenn sie auch Auftragstexte und alles andere an rechtschreibfehlern auf eine Seite im Wiki machen würden, so dass ich in 3 Monaten das Wiki erneut durchgehen kann und alles was dort steht, einbauen kann.
Aber ich denke die Wiki Leute haben jetzt eh erstmal genug arbeit, die ganzen roten Anmerkungen zu ändern etc
.
Ansonsten freu ich mich natürlich, umso mehr Leute beim Wiki mithelfen, da mir das auch selbst gerade für so Dinge eine große Hilfe ist.
Aber ich denke die Wiki Leute haben jetzt eh erstmal genug arbeit, die ganzen roten Anmerkungen zu ändern etc
Ansonsten freu ich mich natürlich, umso mehr Leute beim Wiki mithelfen, da mir das auch selbst gerade für so Dinge eine große Hilfe ist.
---
Sotrax
Sotrax
einen klitzekleinen rechtschreibfehler *hust* hätte ich noch:
im spielfenster des accounts müsste es "Gold" und nicht "Geld" heissen ...
lg
ioreth
im spielfenster des accounts müsste es "Gold" und nicht "Geld" heissen ...
lg
ioreth
wenn alle stricke reissen, häng ich mich auf
Da bricht der Sadist durch.Sotrax hat geschrieben:Aber ich denke die Wiki Leute haben jetzt eh erstmal genug arbeit, die ganzen roten Anmerkungen zu ändern etc.
In tribute to Gilligan:

hmm in der schule nicht aufgepasst?Sotrax hat geschrieben:@Pyros: 95% der Fehler waren Komma-Fehler.

- Luna
- großer Laubbär
... vielleicht auch nur andere Prioritäten gesetzt 
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich würde eher sagen, in der Schule noch alte Rechtschreibung gelernt. Einige Dinge musste ich an die neue Rechtschreibung anpassen 
(gerade so Zeugs wie "aufwendig" hab ich jetzt durch "aufwändig" etc ersetzt, Rechtschreibreform sei Dank
).
(gerade so Zeugs wie "aufwendig" hab ich jetzt durch "aufwändig" etc ersetzt, Rechtschreibreform sei Dank
---
Sotrax
Sotrax
Wo wir schon beim neuen Gebiet waren.. wird dieser brennende Wald (Pensal) 100%ig irgendwann eingebaut? Ein Freund von mir bastelt nämlich gerade an einer Karte, die an derselben Stelle liegen sollte.. Antwort wäre nett =)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
AAAAAaarrghhh!!!Sotrax hat geschrieben:(gerade so Zeugs wie "aufwendig" hab ich jetzt durch "aufwändig" etc ersetzt, Rechtschreibreform sei Dank).
Wie viel Zeit hast du denn aufgewändet, um aufwändig Wände in die alte Rechtschreibung zu ziehen?
Sehr schönes Beispiel dafür, wieso ich weiterhin in der alten Rechtschreibung schreiben werde. Ist ja schön, daß man aufwendig nun vom Aufwand ableitet und nicht vom aufwenden :-/ Einfach nur grausam!
Ganz große Klasse, das wertet das Spiel tatsächlich ungemein auf. 
Ich hoffe, du hast das nicht ernst gemeint.Prinegon hat geschrieben:AAAAAaarrghhh!!!Sotrax hat geschrieben:(gerade so Zeugs wie "aufwendig" hab ich jetzt durch "aufwändig" etc ersetzt, Rechtschreibreform sei Dank).
Wie viel Zeit hast du denn aufgewändet, um aufwändig Wände in die alte Rechtschreibung zu ziehen?
Sehr schönes Beispiel dafür, wieso ich weiterhin in der alten Rechtschreibung schreiben werde. Ist ja schön, daß man aufwendig nun vom Aufwand ableitet und nicht vom aufwenden :-/ Einfach nur grausam!
Aufwendung / aufwenden hat eine andere Bedeutung als Aufwand, zumindest im rechtlichen Sinne. Und der Begriff "aufwändig" kommt nunmal aus der "Aufwand"-Richtung. Daher ist das durchaus richtig so.
- Luna
- großer Laubbär
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

@luna:
http://www.duden.de/suche/index.php?beg ... u=#inhalte
"Aufwändig" ist also laut Duden jetzt die richtige Rechtschreibung und egal ob man die jetzt mag oder ob ich die jetzt mag, würd ich mich eben gerne an die offizielle Version halten
Auch die Kommasetzung hat sich durch die neue Rechtschreibung teilweise ganz schön verändert.
http://www.duden.de/suche/index.php?beg ... u=#inhalte
"Aufwändig" ist also laut Duden jetzt die richtige Rechtschreibung und egal ob man die jetzt mag oder ob ich die jetzt mag, würd ich mich eben gerne an die offizielle Version halten
Auch die Kommasetzung hat sich durch die neue Rechtschreibung teilweise ganz schön verändert.
---
Sotrax
Sotrax