Kaufbare Schreie
Kaufbare Schreie
Meine Idee:
Es gibt in Hewien oder Nawor, das neue Gebiet einen Felsen auf dem ein Wesen mit einem Trichter sitzt. Das Wesen erzählt, dass man durch diesen Trichter so laut schreien kannl, dass man es auf der ganzen Welt hören kann.
Das Wesen verlangt 10-50 Gold für einen Schrei.
Es gibt in Hewien oder Nawor, das neue Gebiet einen Felsen auf dem ein Wesen mit einem Trichter sitzt. Das Wesen erzählt, dass man durch diesen Trichter so laut schreien kannl, dass man es auf der ganzen Welt hören kann.
Das Wesen verlangt 10-50 Gold für einen Schrei.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
mh. ich weiß nich..
im bezug auf den Traffic find ich das gar net gut. Ich würde auch mal in Betracht ziehen die Schreizauber zu löschen...
im bezug auf den Traffic find ich das gar net gut. Ich würde auch mal in Betracht ziehen die Schreizauber zu löschen...
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
mods ham doch worldsayDaHui hat geschrieben:schreie löschen is schlecht besnders für die mods wnenn die mal was wichtiges sagen müssen un nich mehr schreien können oda andere Situationen.........

naja, ich halte die idee für unsinnig, es würd kaum einer machen und is nur unnötiger Programieraufwand
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
naja, aber das männchen sitzt an einer bestimmten stelle, kostet viel gold, und vielleicht is das feld nich sicher, wo es sitzt.
würde ich nur für unglaublich wichtige mitteilungen nutzen.
oder man gibt dem geist der welt so ne schreitüte in die hand, der is eh meist tot, bevor er festgestellt hat, dass er wieder an seinem platz sitzt.
nach wie vor dafür
würde ich nur für unglaublich wichtige mitteilungen nutzen.
oder man gibt dem geist der welt so ne schreitüte in die hand, der is eh meist tot, bevor er festgestellt hat, dass er wieder an seinem platz sitzt.
nach wie vor dafür

wenn's jemand interessiert