Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
audax
Wächter des Vulkans

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von audax » 12. Okt 2007, 10:58

Strogohold hat geschrieben:Was meinste wozu der Beitrag Rechtschreibfehler im Forum Bug Report ist Audax?
Und das schliesst aus dass ich es im Offiziellen Ankündigungsthread nicht reinschreiben darf? :roll:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Okt 2007, 11:00

Ja das tut es da es ja extra einen Thread für Rechtschreibfehler gibt, also ist es unsinnig Rechtschreibfehler hier rein zuschreiben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Strogohold
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Strogohold » 12. Okt 2007, 11:21

Zudem, hättest du den richtigen Thread gelesen wäre dir das bekannt, ist der Rechtschreibefehler bereits von jemandem entdeckt und gepostet worden :mrgreen:
BIOVIRUSxXx hat geschrieben:Hinter dem Wasserfall
Lange Zeit war diese Höhle vergessen. Durch die magische Versiegelung des Eingangs lebte hier seit hunderten Jahren niemand mehr. Damals jedoch, so sagt man zumindest, haben hier intelligente Pflanzen gelebt, welche diese ganze Höhle erbauten. Diese intelligenten Pflanzen wurden auch als das Volk der Pironer bezeichnet. Was die Pironer tötete und ob eventuell einzelne überlebten ist nicht bekannt. Allerdings wird vermutet, dass das Konigreich Piron riesig gewesen sein musste, weit größer, als alles was man hier noch sieht.

Position X: -287 Y: -720
audax hat geschrieben:Erstmal muss ich sagen ich hatte keine Lust deswegen nochmal alles durchzulesen^^

Auf X: -287 Y: -720 steht: Allerdings wird vermutet, dass das Konigreich Piron riesig gewesen sein musste, weit größer, als alles was man hier noch sieht.

Sollte Konigreich nicht Königreich heissen? :)

mfg
Audax
In zukunft also lieber hier Rasch nachschauen Audaxchen. :)
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2007, 17:49

Der Fehler wird im nächsten Engine Update gefixed sein.
---
Sotrax

Harrypotter
Feuerwolf

Beitrag von Harrypotter » 14. Okt 2007, 00:31

man sollte sich keine sorgen um die rechtschreibung machen sondern darum ob man nen guten dropp bekommt

Le Mad
Feuerwolf

Beitrag von Le Mad » 16. Okt 2007, 06:42

Mindestens in jedem zweiten Beschreibungstext, sei es npc, Feld, Zauber,.. sind grammatikalische Fehler. Warum werden die denn nie verbessert, Sotrax? Ganz im Ernst - das wirft ein unglaublich schlechtes Licht auf das Spiel. Zumal ja alle Fehler dank der fwwiki bekannt sind, und teilweise seit Jahren existieren. Es ist ja kein Problem, wenn ein Spieleentwickler nicht gerade ein Deutsch-Junkie ist. Aber bei eigentlich allen Spielen, für die man bezahlt (und, sind wir mal ehrlich, das machen wir doch alle), wird so etwas kontrolliert.

Ich würde mich gar nicht so sehr darüber ärgern, würden nicht schon alle korrekten Texte vorliegen. Da fehlt schlicht das Interesse des Betreibers, und das, obwohl durch dieses Spiel und die Sponsorgutscheine (und das auch nur noch fünf Monate, und bald dank ebay-Verbot auch vermehrt) sicher die Taschen nicht gerade leer sein dürften.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Okt 2007, 07:31

@Le Mad: Alleine in den letzten Tagen wurde doch eine recht große Zahl an Rechtschreibfehlern korrigiert. Wir sind ständig hinterher bei Rechtschreibfehlern, sind da aber auch auf eure Meldungen angewiesen.

Übrigens wird uns das eBay Verbot nicht mehr Geld einbringen, zumindest rechne ich nicht mit. Ganz im Gegenteil kam selten so wenig rein wie diesen Monat, weil viele das mit dem SMS nicht mehr richtig hinkriegen seit den neuen Regeln.
---
Sotrax

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 16. Okt 2007, 08:42

ist zwar hier off tropic
aber wäre es nicht einfacher
sponsis von der laufzeit her zu halbieren
und mit nur einer sms zu arbeiten ?
na gut dann gibt es zwar kein kostenloses unic
aber mann kann 1 normales unic für 1 sponsi und ein anwendbares für 2 sponsis erstellen lassen..
im endefeckt kähme es doch auf das selbe hinaus oder ?

ehrlich gesagt find ich das komisch das es keine besseren bezahldienste im internet gibt auser kredidtkarten die eh keiner hat..
aber das ist ja eher dein problem als das du was dagegen machen könntest..
Bild

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 16. Okt 2007, 12:54

das tolle iss ja das es ein wiki voll mit deutsch junkies gibt ^^
mir ist eig relativ egal ob da jetzt n koma fehlt oder nicht aber wenn du mal ändern wilslt kann ich http://www.fwwiki.de/index.php/Kategori ... schreibung nur empfehlen ^^
das häuft sich dermaßen ...
des einzige was mich an den rechtschreibfehlern stört iss die tatsache des im wiki jetzt an fast jedem 2ten artikel son hässlicher roter kasten oben iss ^^

Aviva
Kaklatron

Beitrag von Aviva » 17. Okt 2007, 14:28

hi

kann das sein das die droprate der zauber der beschwörung total runter gesetzt wurden. wir haben letztens 13 betörungen gemacht und stunden dort verbracht und nicht ein einziger zauber, mir kam vor das in letzter zeit überhaupt keiner den zauber gedroppt hat

wie schauts aus?

avi

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2007, 14:36

@Avi: Ich habe nichts geändert, um welche Welt gehts?
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Okt 2007, 14:42

13 Betörungen macht 221 NPCs für das Teil - ich rechne mal mit 250 als untere Grenze für das, was ihr insgesamt erlegt habt, 300 als obere.

Bei 1% Chance auf den Zauber wären das 8.1 bzw 4.9% Wahrscheinlichkeit für keinen Zauber - klingt also recht gut möglich, dass da keiner fällt ...

(Die 1%ige Chance auf den Zauber ist meine Maximalvermutung, keinerlei Garantie für Realwert.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 17. Okt 2007, 15:49

Naja, ich würde sagen, 1% ist sogar noch seeehr optimistisch eingeschätzt^^ Ich war ca. einen Tag lang (Spielzeit, nicht Realzeit) in dieser Höhle und habe ebenfalls keinen Zauber bekommen.. nach 150NPC hatte ich auch keine Lust mehr auf meine Strichliste^^ Das Gebiet lohnt nicht wirklich, m.M.n, da man nicht nur nichts Wertvolles bekommt, sondern auch noch wenig Gold von den NPC's. will heißen, meine 4Zaubertruhen/Schwarzen ZK's bleiben im Fach, bis ich wieder Lust hab.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Okt 2007, 15:52

Giga hat geschrieben:Naja, ich würde sagen, 1% ist sogar noch seeehr optimistisch eingeschätzt^^
Seh ich genauso, es war nur ein sehr schöner Wert und zeigt genauso schön, dass es selbst da sehr gut möglich ist, nichts zu kriegen :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Aviva
Kaklatron

Beitrag von Aviva » 17. Okt 2007, 21:01

@ sotrax: in der welt 1, aber etwas erhöhn wär net schlecht, lieb gugg

stimmt, ich mach erst gar keine truhen auf gg

Gesperrt