Und das schliesst aus dass ich es im Offiziellen Ankündigungsthread nicht reinschreiben darf?Strogohold hat geschrieben:Was meinste wozu der Beitrag Rechtschreibfehler im Forum Bug Report ist Audax?

Und das schliesst aus dass ich es im Offiziellen Ankündigungsthread nicht reinschreiben darf?Strogohold hat geschrieben:Was meinste wozu der Beitrag Rechtschreibfehler im Forum Bug Report ist Audax?
BIOVIRUSxXx hat geschrieben:Hinter dem Wasserfall
Lange Zeit war diese Höhle vergessen. Durch die magische Versiegelung des Eingangs lebte hier seit hunderten Jahren niemand mehr. Damals jedoch, so sagt man zumindest, haben hier intelligente Pflanzen gelebt, welche diese ganze Höhle erbauten. Diese intelligenten Pflanzen wurden auch als das Volk der Pironer bezeichnet. Was die Pironer tötete und ob eventuell einzelne überlebten ist nicht bekannt. Allerdings wird vermutet, dass das Konigreich Piron riesig gewesen sein musste, weit größer, als alles was man hier noch sieht.
Position X: -287 Y: -720
In zukunft also lieber hier Rasch nachschauen Audaxchen.audax hat geschrieben:Erstmal muss ich sagen ich hatte keine Lust deswegen nochmal alles durchzulesen^^
Auf X: -287 Y: -720 steht: Allerdings wird vermutet, dass das Konigreich Piron riesig gewesen sein musste, weit größer, als alles was man hier noch sieht.
Sollte Konigreich nicht Königreich heissen?
mfg
Audax
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Seh ich genauso, es war nur ein sehr schöner Wert und zeigt genauso schön, dass es selbst da sehr gut möglich ist, nichts zu kriegenGiga hat geschrieben:Naja, ich würde sagen, 1% ist sogar noch seeehr optimistisch eingeschätzt^^
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste