Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Ja, das Gebiet bietet keinerlei Anreiz. Die Chancen vielleicht, ganz vielleicht mal so eine Beschwörung zu droppen sind so mies, dass ich mir die Mühe nicht mache überhaupt nur hinzuspringen.
Das einzig Schöne ist die 100% Chance auf Sonnenstaub von den 6 Tonars.
Das einzig Schöne ist die 100% Chance auf Sonnenstaub von den 6 Tonars.
Ist nicht die Chance höher, einen Tentakel gedroppt zu bekommen (1:1000) als einen Zauber + so einen Speer? *g
Und die Qualle ist ja nicht so schwer ...
Und die Qualle ist ja nicht so schwer ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
@Feli: Liegt aber nur daran, weil soviele Leute in dem Gebiet sind. Die Chance ist in etwa gleich hoch wie beim Siegel der Beute.
---
Sotrax
Sotrax
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
schöne aussichen wenn man bedenkt das ich mein erstes siegel vor 3 monaten der so hatte 

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
@Judas: Sobald es mehr Gebiete etc gibt wird es automatisch deutlich leichter. Anfags will halt jeder das Buch. Aber in einem halben Jahr wird es sehr viel leichter sein dranzukommen als jetzt.
Ansonsten wenn es sich nicht lohnt einfach woanders jagen oder aufträge machen und das Buch jemand abkaufen, ist ja auch ne Option
Ansonsten wenn es sich nicht lohnt einfach woanders jagen oder aufträge machen und das Buch jemand abkaufen, ist ja auch ne Option

---
Sotrax
Sotrax
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
och joa es geht ums haben wollen musst du wissen *fg* wirklich brauchen tu ichs momentan eh net
und mehr als 2 tage campen am stück überleb ich da eh net so ganz ohne Schreichat aber ich hab mir vorgenommen das mal net zu kaufen sondern endlich mal was selbst zu bekommen da ich eh immer alles kauf wegen meinem miserablen dropglück
naja pech im spiel
dafür glück in der liebe 
und mehr als 2 tage campen am stück überleb ich da eh net so ganz ohne Schreichat aber ich hab mir vorgenommen das mal net zu kaufen sondern endlich mal was selbst zu bekommen da ich eh immer alles kauf wegen meinem miserablen dropglück
naja pech im spiel

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Hmm, Sotrax, nett, dass du eine Angabe zur Dropcahnce gemacht hast, aber bezieht sich das auf die Schnecken oder auf die Reptile? Und wie oft dropt überhaupt ein Siegel der Beute?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
1:300 soweit ich weiß... kA ob schnecke oder reptil
Dacht ich mir schon, dass das Wiki da abweicht.. Siegel hab ich seltenst bekommen^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Phönix aus W3
- Kriechlapf
Siegel is nich nur 1:300... Müsste so zwischen 1:100 und 1:200 sein und die Aussage bezieht sich bestimmt auf die Tonars, da ja die Tonars die Zauber häufiger droppen.
Phönix aus W3 hat geschrieben:Siegel is nich nur 1:300... Müsste so zwischen 1:100 und 1:200 sein und die Aussage bezieht sich bestimmt auf die Tonars, da ja die Tonars die Zauber häufiger droppen.
Kannst du diese Behauptung auch irgendwie beweißen bezüglich der These das Reptile den Zauber öfters dropen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nichts leichter als das^^:
Sotrax (Link) hat geschrieben: [...]
Was ich euch aber sagen kann, die Droprate hängt vom NPC ab, die Tonar haben eine sehr hohe Droprate, die Schnecken eher eine niedrige. Also die Droprate ist umso höher, umso schwerer das NPC in der Höhle ist.
In tribute to Gilligan:

- Phönix aus W3
- Kriechlapf
Also hoch si für mich 1:100 und niedrig zwischen 1:500 und 1:1000.
Beweise? Hm.. Also in unser Welt ham das Buch mehr Highler also Low-Leute...
Und ich kann keine tonars killn und hab nun schon 700 Pfeilschnecken gekillt und keinen zauber bekommen
Beweise? Hm.. Also in unser Welt ham das Buch mehr Highler also Low-Leute...
Und ich kann keine tonars killn und hab nun schon 700 Pfeilschnecken gekillt und keinen zauber bekommen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und sowas nennst du einen Beweis? *hust* Ab in eine Vorlesung Statistik mit dir ^^Phönix aus W3 hat geschrieben:Beweise? Hm.. Also in unser Welt ham das Buch mehr Highler also Low-Leute...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wir haben jetzt 407 Schnecken gekillt (Strichliste).. und noch keinen Zauber... das wirkt leicht demotivierend