Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Feli
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Feli » 18. Okt 2007, 00:14

Ja, das Gebiet bietet keinerlei Anreiz. Die Chancen vielleicht, ganz vielleicht mal so eine Beschwörung zu droppen sind so mies, dass ich mir die Mühe nicht mache überhaupt nur hinzuspringen.

Das einzig Schöne ist die 100% Chance auf Sonnenstaub von den 6 Tonars.

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 18. Okt 2007, 00:30

Ist nicht die Chance höher, einen Tentakel gedroppt zu bekommen (1:1000) als einen Zauber + so einen Speer? *g

Und die Qualle ist ja nicht so schwer ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2007, 09:07

@Feli: Liegt aber nur daran, weil soviele Leute in dem Gebiet sind. Die Chance ist in etwa gleich hoch wie beim Siegel der Beute.
---
Sotrax

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 18. Okt 2007, 09:33

schöne aussichen wenn man bedenkt das ich mein erstes siegel vor 3 monaten der so hatte :roll:
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2007, 09:58

@Judas: Sobald es mehr Gebiete etc gibt wird es automatisch deutlich leichter. Anfags will halt jeder das Buch. Aber in einem halben Jahr wird es sehr viel leichter sein dranzukommen als jetzt.

Ansonsten wenn es sich nicht lohnt einfach woanders jagen oder aufträge machen und das Buch jemand abkaufen, ist ja auch ne Option :)
---
Sotrax

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 18. Okt 2007, 10:03

och joa es geht ums haben wollen musst du wissen *fg* wirklich brauchen tu ichs momentan eh net

und mehr als 2 tage campen am stück überleb ich da eh net so ganz ohne Schreichat aber ich hab mir vorgenommen das mal net zu kaufen sondern endlich mal was selbst zu bekommen da ich eh immer alles kauf wegen meinem miserablen dropglück

naja pech im spiel :wink: dafür glück in der liebe :lol:
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 27. Okt 2007, 23:45

Hmm, Sotrax, nett, dass du eine Angabe zur Dropcahnce gemacht hast, aber bezieht sich das auf die Schnecken oder auf die Reptile? Und wie oft dropt überhaupt ein Siegel der Beute?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 28. Okt 2007, 00:10

1:300 soweit ich weiß... kA ob schnecke oder reptil
BildBild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 28. Okt 2007, 10:29

Dacht ich mir schon, dass das Wiki da abweicht.. Siegel hab ich seltenst bekommen^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Phönix aus W3
Kriechlapf

Beitrag von Phönix aus W3 » 28. Okt 2007, 13:18

Siegel is nich nur 1:300... Müsste so zwischen 1:100 und 1:200 sein und die Aussage bezieht sich bestimmt auf die Tonars, da ja die Tonars die Zauber häufiger droppen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Okt 2007, 13:33

Phönix aus W3 hat geschrieben:Siegel is nich nur 1:300... Müsste so zwischen 1:100 und 1:200 sein und die Aussage bezieht sich bestimmt auf die Tonars, da ja die Tonars die Zauber häufiger droppen.

Kannst du diese Behauptung auch irgendwie beweißen bezüglich der These das Reptile den Zauber öfters dropen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Friedolin
Teidam

Beitrag von Friedolin » 28. Okt 2007, 13:39

Nichts leichter als das^^:
Sotrax (Link) hat geschrieben: [...]
Was ich euch aber sagen kann, die Droprate hängt vom NPC ab, die Tonar haben eine sehr hohe Droprate, die Schnecken eher eine niedrige. Also die Droprate ist umso höher, umso schwerer das NPC in der Höhle ist.
In tribute to Gilligan:

Bild

Phönix aus W3
Kriechlapf

Beitrag von Phönix aus W3 » 28. Okt 2007, 14:20

Also hoch si für mich 1:100 und niedrig zwischen 1:500 und 1:1000.
Beweise? Hm.. Also in unser Welt ham das Buch mehr Highler also Low-Leute...
Und ich kann keine tonars killn und hab nun schon 700 Pfeilschnecken gekillt und keinen zauber bekommen

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Okt 2007, 14:26

Phönix aus W3 hat geschrieben:Beweise? Hm.. Also in unser Welt ham das Buch mehr Highler also Low-Leute...
Und ich kann keine tonars killn und hab nun schon 700 Pfeilschnecken gekillt und keinen zauber bekommen
Und sowas nennst du einen Beweis? *hust* Ab in eine Vorlesung Statistik mit dir ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 30. Okt 2007, 14:59

Wir haben jetzt 407 Schnecken gekillt (Strichliste).. und noch keinen Zauber... das wirkt leicht demotivierend :(

Gesperrt