neue NPCs die nur an bestimmten uhrzeiten spawnen.
so bestimmte nachtkatzen, die nur ab 20.00 uhr erscheinen. oder früh morgens um 8.00 so schlafwandler. es können einfach nur monster ohne was bestimmtes sein, aber funny wärs auch für quests oder drops.
da könnten ja vlt die ringe gedropt werden (siehe ankündigungen)
(die posts, "ich hab zehn minuten im ganzen forum geguckt und endlich gefunden, dass gab es schon" könnt ihr euch sparen. son schwachsinn)
Zeitmonster
Re: Zeitmonster
hey das find ich gut
aber ich finde die sollte nur so 2 sunden in einem neuen gebiet respawnen wo man nur mit einem qust hinkommt so mit gelbe zauberkugel...
damit auch die anfänger hinkommen

aber ich finde die sollte nur so 2 sunden in einem neuen gebiet respawnen wo man nur mit einem qust hinkommt so mit gelbe zauberkugel...

Meine Hauptweltist welt 9
mein Name Xx-_pLaYbOy_-xX
mein Name Xx-_pLaYbOy_-xX
- Sileadim
- Klauenbartrein
Dein Post ist Schwachsinn.Sn8py hat geschrieben: (die posts, "ich hab zehn minuten im ganzen forum geguckt und endlich gefunden, dass gab es schon" könnt ihr euch sparen. son schwachsinn)

search.php?keywords=tag+nacht&terms=all ... bmit=Suche

Re: Zeitmonster
Auch wenn der Threadersteller nach den falschen Dingen gesucht hat, ist es kein Schwachsinn.
Allgemein könnte der Thread hier freundlicher sein, von beiden Seiten.
Die Idee gabs schon öfter mal, und wird daher geclosed (Siehe Link im Beitrag von Sileadim)
Allgemein könnte der Thread hier freundlicher sein, von beiden Seiten.
Die Idee gabs schon öfter mal, und wird daher geclosed (Siehe Link im Beitrag von Sileadim)