Verhinderung von Ewigen an der Eiche

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Monsi
Gelbbart-Yeti

Re: Verhinderung von Ewigen an der Eiche

Beitrag von Monsi » 22. Okt 2007, 10:07

Link|w2 hat geschrieben:ewige sind lustig..und die leute, die welche aufhängen, zahlen eh unnötigerweise viele gm, muss meinetwegen nicht sein

Das ist eine Ansicht... diese Ansicht teile ich leider nicht, mich nerven die ewigen. Für mich sind die ewigen ein Grund, warum ich so selten an die Eiche schaue, weil dort eh nur SPAM ist... und ich denke es geht vielen so.

und "unnötigerweise viele gm" sind das auch nicht... denn was sind schon 1972 gm? mit denen kann man eine SPAM-Nachricht 5 Jahre!!! hängenlassen...
Also meiner Meinung nach besteht hier echt Handlungsbedarf!
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Sheylas Verlobter xX
Kaklatron

Beitrag von Sheylas Verlobter xX » 22. Okt 2007, 20:22

und ihr seid nicht in der lage, diese wenig lukrativen nachrichten zu ignorieren?
Ich erteile allen Mittelmäßigen die Absolution. (Antonio Salieri)

Kleines Haus-Schaf gibt rote Rose an Sheyla
Kleines Haus-Schaf: Willst Du meine Frau werden?
Sheyla: ja will ich :D

Taytanchik
Nachtgonk

Beitrag von Taytanchik » 22. Okt 2007, 21:33

Wow, guter Lösungsansatz! Dieses "Ignorieren" könnten wir echt mal probieren, ich hab gehört, dass Kim Jung Il das schon jahrelang erfolgreich einsetzt um den Hunger der Nordkoreanischen Bevölkerung zu bekämpfen... *hust*

ETWAS konstruktivere Ansätze das nächste Mal, bitte.

Anmerkung:
Ich geb's ja zu; Nachrichten an der Eiche sind nicht wirklich mit verhungernden Menschen vergleichbar, aber ich musste da an ein bestimmtes Satire-Video von extra3 über "Super Kim" denken :P "Oh, ein Problem." "Ignorieren und weitermachen."
What are you doing?

Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 22. Okt 2007, 21:34

natürlich kann man sie einfach ignorieren... ABER: das führt bei vielen auf dauer dazu, dass sie einfach die ganze Eiche ignorieren, da eh 50 % spam ist... ist das das ziel?

warum ignorieren, wenn man es mit einer kleinen Kostenanhebung verhindern bzw. seltener machen kann?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 22. Okt 2007, 23:36

Sheylas Verlobter xX hat geschrieben:und ihr seid nicht in der lage, diese wenig lukrativen nachrichten zu ignorieren?
In der Lage schon, aber aus welchem Grund sollten wir es ignorieren und damit akzeptieren?
Bei deiner seltsamen Argumentation tut mal wohl besser daran, wenn man deinen Beitrag ignoriert!
Ich schliesse mich damit meinen beiden Vorrednern an: "Warum ignorieren, wenn man\s besser machen kann?!"

Und mal am Rande bemerkt...ich halte Ignoranz für eine der schlimmsten und schädlichsten menschlichen Charaktereigenschaften!
Leider ist der "Befall" schon weit fortgeschritten und nur noch wenige Menschen davon weitestgehend befreit. (eigentlich würd ich jetzt nen Zeichen für "grins" dransetzen, aber dummerweise stimmt das was ich grad schrieb!..dadurch ist\s eher traurig! :/)

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 22. Okt 2007, 23:44

ach noe, wa hast du dewnn gegen ewige nachrichten? die 100000000k geld muessen doch zu was gut sein.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Taytanchik
Nachtgonk

Beitrag von Taytanchik » 23. Okt 2007, 16:54

Wenn's tatsächlich so viel kosten würde, hätte man ja nix dagegen. ;)

Vielleicht sollte man wirklich einfach die Maximaldauer auch auf 3 Monate verkürzen, danach hat's sowieso jeder gelesen, wenn es überhaupt so lange von Belang ist... dazu natürlich auch die Preissteigerung ODER - auch ein einfacher Vorschlag - die Mods gucken immer mal wieder nach solchen Nachrichten und löschen sie.

Ewig bedeutet in FW ja auch etwas anderes... 1 Jahr ist im Prinzip schon ewig, wenn man bedenkt, dass dieses Spiel seit 4(?) Jahren besteht: Ist immerhin ein Fünftel der Weltgeschichte! ;) Und wenn die dann mit ":P" gefüllt sind, kann das schon nervig sein.
Davon abgesehen kann man für 7k auch "Eine Ewige" mit Inhalt ":P" für 27 Jahre aufhängen - und das ist nun wirklich ewig und trotzdem spottbillig.
What are you doing?

Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You

Gesperrt