Welche Amulette tragt ihr?
Re: Welche Amulette tragt ihr?
@NichInchNail
du weisst aber schon, dass man die Band
"Nine Inch Nails"
schreibt oder? Oo
du weisst aber schon, dass man die Band
"Nine Inch Nails"
schreibt oder? Oo
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
dito ^^sgr011566 hat geschrieben:
(Wobei mir persönlich nicht gefällt, dass Feuersbrunst / Frostkälte gemeinsam geführt werden - gerade DA hätt ichs interessant gefunden, den Unterschied zu sehen.)
trage immer nur wissen und in tanien eben frostkälte (113 feuerschaden kommt schon ganz nett

wobei meine gruppe in tanien eh immer toll ausgerüstet ist x) sind meistens zu dritt: ein mz, der dank seiner heilzauber eh keine heilung braucht und daher immer das amu der schwachen genesung aufgedrückt bekommt, und wir anderen beiden immer mit frosteskälte
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

-
- Kopolaspinne
Damit ist es schlechter als das Amulett der Feuersbrunstdeija hat geschrieben:[...]frostkälte (113 feuerschaden kommt schon ganz nett)
[...]
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
die amus in fw sind schön
Öhm ja, bestimmt :/ Geh mal schlafen oO Deine Post ham im Moment mMn kaum Inhalt und weichen stark vom Threadthema abfw-4-ever hat geschrieben:die amus in fw sind schön

Wenn ich überhaupt Amus trage, dann Amu der Feuersbrunst bei Gruppen-NPCs =)
jo bestimmt, nur macht ein Amu der Feuersbrunst nur 50 Schadenarius lefama hat geschrieben:Damit ist es schlechter als das Amulett der Feuersbrunstdeija hat geschrieben:[...]frostkälte (113 feuerschaden kommt schon ganz nett)
[...]

Standardmäßig eigtl. immer mein Amulett des Wissens. Bei Unique-/Gruppen-NPCs natürlich Amulett der Feuerbrunst und wenn ich mal XP aufbauen will das Amu der Erfahrung 

mfg
Ruler
Ruler
Dafür aktiviert es sich aber 2,5x so oft. Um den Wert des Frostkälteamus mit dem der Feuersbrunst vergleichen zu können, muss man den Wert des Frostkälteamus durch 2,5 teilen 113/2,5=45,2. Ergo bringt das Amu der Feuersbrunst da noch ein bisschen mehr.Piffi hat geschrieben:jo bestimmt, nur macht ein Amu der Feuersbrunst nur 50 Schadenarius lefama hat geschrieben:Damit ist es schlechter als das Amulett der Feuersbrunstdeija hat geschrieben:[...]frostkälte (113 feuerschaden kommt schon ganz nett)
[...]

In tribute to Gilligan:

Um nochmal kurz zu Thunderfighter Stellung zu nehmen, Sotrax' Zahlen kamen erst, nachdem ich diesen Thread erstellt hatte, ich dachte nicht, dass er diese Zahlen einsehen könnte.
Zu sgr: Diesen Thread hab ich bei der Suche wohl nicht gefunden, weil ich "Amulette" und nicht "Amulett" eingegeben hab. Zusammen mit der Einschränkung, nur den ersten Post zu durchsuchen, konnte ich ihn nich einsehen.
Ich hatte anfangs Feuersbrunst und Frostkälte einzeln aufgeschrieben, jedoch dachte ich mir, dass ich sie zusammenlegen kann.. eine seperate Umfrage zu Feuersbrunst oder Frostkälte wäre in diesem Fall wohl das Beste.
EDIT: Was mir gerade noch einfällt.. Thunderfighter, ich hab hier schon einmal gesagt gehabt, es wäre besser gewesen, hätte ich gefragt, welche Amulette man tragen würde, wenn man könnte. Diese Fakten könnte dann auch Sotrax nicht mehr technisch überprüfen und ein Beliebtheitsgrad der Amulette wäre deutlicher zu erkennen.
Zu sgr: Diesen Thread hab ich bei der Suche wohl nicht gefunden, weil ich "Amulette" und nicht "Amulett" eingegeben hab. Zusammen mit der Einschränkung, nur den ersten Post zu durchsuchen, konnte ich ihn nich einsehen.
Ich hatte anfangs Feuersbrunst und Frostkälte einzeln aufgeschrieben, jedoch dachte ich mir, dass ich sie zusammenlegen kann.. eine seperate Umfrage zu Feuersbrunst oder Frostkälte wäre in diesem Fall wohl das Beste.
EDIT: Was mir gerade noch einfällt.. Thunderfighter, ich hab hier schon einmal gesagt gehabt, es wäre besser gewesen, hätte ich gefragt, welche Amulette man tragen würde, wenn man könnte. Diese Fakten könnte dann auch Sotrax nicht mehr technisch überprüfen und ein Beliebtheitsgrad der Amulette wäre deutlicher zu erkennen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich trag eigentlich immer meine goldene Glitzerkette (unique Amu der Erfahrung), und nein ich bin nicht Natla sondern dunkler Magier
Zum Teil auch das Amu des schwachen Wissens und natürlich bei Gruppennpcs das Amu der Frostkälte.
Gez: GC

Zum Teil auch das Amu des schwachen Wissens und natürlich bei Gruppennpcs das Amu der Frostkälte.
Gez: GC
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
dann ändert sich die situation gewissermaßen schon, allerdings wird das problem der großen nachfrage durch die schwierigen beschaffungskosten relativiert =)Giga hat geschrieben:Um nochmal kurz zu Thunderfighter Stellung zu nehmen, Sotrax' Zahlen kamen erst, nachdem ich diesen Thread erstellt hatte, ich dachte nicht, dass er diese Zahlen einsehen könnte.
sorry, das wusste ich nicht, dann ist es natürlich gerechtfertigt.
mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Lucia Nokuro
- Kriechlapf
Ich trage:
Hals: Amulett der schwachen Zeitkontrolle
oder Zeichen der Freundschaft (Amulett des Wissens)

Meine anderen Amus habe ich alle abgegeben.
Hals: Amulett der schwachen Zeitkontrolle
oder Zeichen der Freundschaft (Amulett des Wissens)

Meine anderen Amus habe ich alle abgegeben.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Lovely

- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
also ich benutz amu des schw. wissens noch so ,aber wenn ich die pyra d seelen hab,. dann die immer
Edit: und bei gruppies natürlich das unique amu d feuerbrunst
Edit: und bei gruppies natürlich das unique amu d feuerbrunst
Alle Macht dem Geld!

Moin
trage zur Zeit:
Amulett des Wissens
arbeite aber fleißig daran mir das Amulett der starken Heilung zu besorgen,wenn das blöde Symbole mal endlich droppen würde, langsam kann ich zumindest an die 1:30 Chance nicht mehr glauben
Habe es auch mal mit der Pyra versucht, aber irgendwie habe ich das große Glück, das die angebliche 2% Chance auf Übelkeit bei mir bei jedem 5 ten NPc\s eintritt
MFG
Roylan
trage zur Zeit:
Amulett des Wissens
arbeite aber fleißig daran mir das Amulett der starken Heilung zu besorgen,wenn das blöde Symbole mal endlich droppen würde, langsam kann ich zumindest an die 1:30 Chance nicht mehr glauben

Habe es auch mal mit der Pyra versucht, aber irgendwie habe ich das große Glück, das die angebliche 2% Chance auf Übelkeit bei mir bei jedem 5 ten NPc\s eintritt
MFG
Roylan
- Filzlausinvasion
- Feuerwolf
hatte mal Wissen, aber ich hab einem Clani das 3 mal ausgeliehen und 2 mal wiedergekriegt, jetzt hab ich erstmal nur Feuersbrunst
edit: jetzt Amilett der Erfahrung *g*
edit: jetzt Amilett der Erfahrung *g*
Zuletzt geändert von Filzlausinvasion am 20. Dez 2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.
das amu des wissen find ich iwie sinnlos, zumal das amu der starken heilung vieeel mehr bringt D aber wenn die große version erscheint, werde ich es mir überlegen, ob ich es auch benutze ( holen tu ich sowieso alle großen DD )
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung