Notruf Idee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Lord Fangir
Nachtgonk

Notruf Idee

Beitrag von Lord Fangir » 23. Okt 2007, 16:44

ich weiss dass es schon viele threads über den notruf gab und ich habe auch in der sufu gesucht und keine vergleichbare ideen gefunden, sonst weisst mich bitte darauf hin.

Also meine idee wäre, dass der Notruf so geändert wird, dass nicht alle Clanies zum anwender des notrufs kommen, sondern der anwender des notrufs zu einem zufälligen Clanmietglied verschwindet. Weil so wie der Notruf im moment ist nützt er wohl nicht vielen Leuten etwas in Notsituationen und wird nur bei lokalen und so ähnlichen Sachen eingesetzt. Natürlich müsste die beschränkung des notrufs mit zeit bleiben und man müsste noch eine Tastenkombination haben um den Notruf auszuführen.

Vorteile der Idee wären: Mann kann (wenn der notruf einsetztbar ist) schnell von einer Notsituation wegkommen

Nachteil : sehe ich eigentlich nur für die Pk's aber ich lass mich gerne belehren was andere Nachteile sind 8)

dArkycc
Teidam

Re: Notruf Idee

Beitrag von dArkycc » 23. Okt 2007, 16:49

also die idee is ja net schlecht, aber mittlerweile hat man 4 schnellzauber, sprich man kann au nen heimzauber oder ne gzk (oder beides) sehr schnell anwenden!

der alte notruf is praktisch finde ich!

dagegen

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 23. Okt 2007, 17:06

wenn nur die pks das problem sind dann gibt es auch heimzauber und zks die man schneller und ohne probleme einsetzen kann.
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 24. Okt 2007, 00:11

diese idee gabs schon mal und deshalb würde ich mal leise sagen close *duck und wegrenn und vor den mods versteck*^^
Bild

Taytanchik
Nachtgonk

Beitrag von Taytanchik » 24. Okt 2007, 01:42

Also so wie der Notruf jetzt ist, sollte er auch bleiben... schon vom Namen her.

Wenn du von zu Hause den Notruf wählst, kommt die Polizei ja auch ZU dir und nicht andersrum. :wink:

Ansonsten verweise ich auf die anderen genannten Argumente.
What are you doing?

Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 24. Okt 2007, 09:07

Da die Idee von mir schonmal in nem anderen Thread gepostet wurde, bin ich dafür
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 24. Okt 2007, 15:37

wenn überhaupt dann nen zweiten notruf für sowas machen... oder wie will man dann mal n gruppen-npc-kill veranstalten... (mal auf die schnelle ohne)
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Gesperrt