Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1-13;RP]

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-Judas-
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von -Judas- » 24. Okt 2007, 12:47

hmm naja solangs wenigstens ne halbwegs brauchbare dropchance is

die idee aus kleinen nen großen splitter zu machen fänd ich auch cool

50kleine in irgend ne maschine gibt nen großen ich find das hat was :D
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
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Blizz
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Okt 2007, 12:50

50 kleine Energiesplitter kosten 100gm, damit wäre ein Sprung mit dem Portal so teuer wie eine ganze ZK. Dann lieber 5 Splitter für einen großen Splitter brauchen, dann wäre das ganze wie eine gepresste nur mit anderen Springpunkten.
Irgendwas ist immer
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-Judas-
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von -Judas- » 24. Okt 2007, 12:59

du vergisst das der splitter nur ca alle 10 sprünge verbraucht wird und damit isses bei 50 kleinen ca so wie ne gzk wenn auch n bisschen schlechter was ok wär find ich

aber weniger passt auch
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2007, 13:50

Man sollte auch nicht vergessen, dass man mit Auftragsbeziehungen als Charakterfähigkeit den großen Splitter viel billiger kaufen kann.
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-Judas-
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von -Judas- » 24. Okt 2007, 13:53

kein komemntar zum splitter basteln :(

wenigstens n 'nein sowas wird es niemals nie geben' hättest schreiben können cheffe
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Khalim » 24. Okt 2007, 13:57

hehe Sotrax, geile Map coole bilder der Npc's aber schon nen Tick schwächer wäre cool. das vieh schluckt ja noch unmengen Pfeile bei mir als 100k Xpler o.O und ich hätte schon gern die Verstärken ohne 100 leerer pfeilbeutel ;)
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2007, 14:09

@Judas: Ich hab keine Ahnung, obs sowas jemals geben wird, wie soll ichs also sagen :)
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von -Judas- » 24. Okt 2007, 14:11

gg na dann besteht ja noch hoffnung
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Khalim » 24. Okt 2007, 14:18

-Judas- hat geschrieben:gg na dann besteht ja noch hoffnung
Hoffnung auf Viecher schwächer^^
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 24. Okt 2007, 14:41

also obwohl ich a 1200 nen bissle übertrieben finde is es trotzdem sehr gut das die karte endlich größer wird :)
noch so nen paar gebiete in der größe und die karte hat ne annehmbare größe erreicht :mrgreen:

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von ballack » 24. Okt 2007, 15:34

Faceless nimmt das Item Portalstein durch einen Beutezauber auf


ok den haben wir schon :D
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Okt 2007, 15:38

ballack hat geschrieben:Faceless nimmt das Item Portalstein durch einen Beutezauber auf


ok den haben wir schon :D
Mach mal Beschreibung hier rein ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von ballack » 24. Okt 2007, 15:41

Portalstein


Ein Stein, welcher für den Betrieb von mobilen Portalmaschinen benötigt wird.

Gift gegen Geysir-Schlucker

(Zauber, Stufe: 3)
Ein Gift, welches besonders stark gegen Geysir-Schlucker wirkt.

das ist auch neu^^
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Monsi » 24. Okt 2007, 17:13

:evil: Mann, müssen denn immer alle neuen Quests komplett im Forum ersichtlich sein? :evil:

So langsam nervt mich diese stetig zunehmende Alles-wissen-will-Kultur in fw :evil:
Wenn eh schon das halbe Quest durch Sotrax bekanntgegeben wird, müsst ihr nicht auch noch die zweite Hälfte im Forum offenlegen, indem sämtliche neuen Item-beschreibungen ins Forum gepostet werden... dann könnte das auch gleich Sotrax machen :evil: Reicht es nicht, dass die Item-beschreibung in spätestens 2 Tagen sowieso im Wiki steht? Nichtmal mehr die MÜhe von rot13 nimmt man sich mehr :evil:
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Pyros » 24. Okt 2007, 17:57

ich bin froh, dass alles schnell preisgegeben wird. warum sollte ich spass daran haben, etwas nicht zu wissen? :roll:

@Monsi, FW ist kein Rätselspiel, wenn du sowas willst, lad dir Monkey island oder so runter!

nagut, ein bisschen diskreter könnte man schon vorgeben und wenigstens mit rot13 posten, da hast du recht...

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