Welt 12 login
-
- Kriechlapf
Re: Welt 12 login
da mit dem 23 Uhr könnteste Recht haben ... naja eigentlich wollte ich mir schnell billig aktien krallen, aber daraus wird wohl nix 

Welt 11: Bruder Friedlich -> Händler
Welt 12: Panzerbär -> mal sehen ^^ ...
-
- Kriechlapf
Aufgrund enormer Überlastung wurde der Start von Welt 12 auf heute Nacht um 2:00 Uhr gelegt. Welt 12 wird damit offiziell am 27.10.2007 um 2:00 Uhr starten.
Na ganz toll^^ jetzt wart ich schon von morgens 10uhr und nun das -.-
Na ganz toll^^ jetzt wart ich schon von morgens 10uhr und nun das -.-
^^
Aufgrund enormer Überlastung wurde der Start von Welt 12 auf heute Nacht um 2:00 Uhr gelegt. Welt 12 wird damit offiziell am 27.10.2007 um 2:00 Uhr starten. < stimmt das? hat auch jemand in meinem forum gepostet...

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

naaaaa klasse...
aber warscheinlich will man die Server schonen ... werde mir überlegen ob ich heute ne kurze nacht mache??? ... ich glaube schon
aber warscheinlich will man die Server schonen ... werde mir überlegen ob ich heute ne kurze nacht mache??? ... ich glaube schon

xD um die uhrzeit werd ich erst richtig aktiv, aber ich finds geil, so gibts weniger konkorenz ud ich kann ganz gut viele aktien kaufen 

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Kriechlapf
Ich warte bis mein eltern schlafen und dann zoggen zoggen zoggen. Naja werde zoggen bis ich 200xp hab und werde mir mit ganze gold aktien kaufen 80pro aktien boah. Und dann werde ich reich
Und morgen sollte man sich in dh rum treiben damit man schnell genug geld hat um sich waffen,mehr aktien,luxus items zu kaufen.

^^
Luxusitems nach einem tag? lol ....
-
- kleines Schaf
die aktien stehen am anfang doch auf 400gm pro wenn ich mich nich ganz doll vertan habe^^
Richtig da wird sich keiner von euch mal 80 Stück kaufen können tut mir leid 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
echt? ich dacht der erste räumt für 1 gm ab
...

...
-
- kleines Schaf
nee da muss ich dich enttäuschen^^
edit: Aber einmal ne ganz andere frage wird der server heute abend vor dem restart eigentlich reseted?
oder spielt man mit dem spielstand weiter den man heute nachmittag erspielt hat?
ich frage da es ja sonst ziemlich dumm für die wäre die jetzt schon ne feurige sandaxt gefunden haben oder auch nur ne goldene kette...^^
edit: Aber einmal ne ganz andere frage wird der server heute abend vor dem restart eigentlich reseted?
oder spielt man mit dem spielstand weiter den man heute nachmittag erspielt hat?
ich frage da es ja sonst ziemlich dumm für die wäre die jetzt schon ne feurige sandaxt gefunden haben oder auch nur ne goldene kette...^^
Zuletzt geändert von BlackDeveL am 26. Okt 2007, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- kleines Schaf
sry doppel post
Ich hab in w7 aktien zu 2 gm
Das is ziemlich selten oder
?
Das is ziemlich selten oder

-
- Kriechlapf
Kp.... Hab bei fwwiki mal gelesen glaub ich und nicht nach einem tag nach2-3 könnte man sich gut ein Spiele der Markthalle leisten hab mir eins in 2 tagen leisten können
^^