Feuerball zu mächtig / Rckangriff

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Infinity
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Feuerball zu mächtig / Rckangriff

Beitrag von Infinity » 26. Okt 2007, 17:37

Mein Vorschlag: Denn Feuerball genauso abschwächen wie den Hautbrand. Warum? Ganz einfach: Im Bereich <1000 XP ist er einfach zu mächtig. Ich (volles Aka, kopierte Waffen) wurde gerade in 1 Sek (!!!) von einem d/M mit Hilfe von zwei Feuerbällen getötet. Das darf nicht möglich sein, außer man kriegt mal eine reale Möglichkeit sich zu rächen.
Danke.

€: Der Tread wurde in Richtung Rückangriff gelenkt, deshalb die Umbennenung.
Zuletzt geändert von Infinity am 27. Okt 2007, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von Thunderfighter » 26. Okt 2007, 17:42

sieht für mich stark nach einem heulthread aus...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

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Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von arius lefama » 26. Okt 2007, 17:42

Wieso darf das nicht möglich sein? DIe wurden zu diesem Zweck eingebaut und wenn du dich rächen willst, dann kauf dir halt auch Feuerbälle
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von Blizz » 26. Okt 2007, 17:51

Feuerbälle sind im Low Level Bereich so ziemlich das mächtigste PK Mittel.

Auch böse
Starren.....4x beißen....Schmerzen mit den Gewebeproben zufügen zurücklaufen und killen hrhr.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von holy knight » 26. Okt 2007, 17:58

wenn jemand so viel zeit hat 2 feuerbälle auf dich zu schiessen und dich danach zu killen bist du selber schuld :wink:
ich habe meist weniger als 1 sekunde zeit um meinen heimzauber zu verwenden ansonsten bin ich tot
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von -ThinkinG- » 26. Okt 2007, 19:38

glaube auch dass hier einer heult, völlig dagegegen
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Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von Garfield » 26. Okt 2007, 19:43

Flowing Bluth hat geschrieben:Mein Vorschlag: Denn Feuerball genauso abschwächen wie den Hautbrand. Warum? Ganz einfach: Im Bereich <1000 XP ist er einfach zu mächtig. Ich (volles Aka, kopierte Waffen) wurde gerade in 1 Sek (!!!) von einem d/M mit Hilfe von zwei Feuerbällen getötet. Das darf[ nicht möglich sein, außer man kriegt mal eine reale Möglichkeit sich zu rächen.
Danke.
R/A fertig wen du alles Abschwächst wirsd du keine Pv-P mehr haben :roll: werd Natla da kann dir sowas egal sein
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Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von Ryo » 26. Okt 2007, 21:14

Hach, wie gerne ihr doch auf den anderen rumhackt..
Und Rückangriff nutzen? Das geht doch garnicht. Die stellen sich den ganzen Tag sicher und gehen off. Aber den Feuerball nur abschwächen, weil er unter 1000 xp zu mächtig ist? Nee, lieber nicht. Der Feuerball sollte meiner Meinung nach so bleiben wie er ist. Verpass ihm ne Ku bzw ne Starre und fertig ;))
Spiele in W1 und W6 ^.^

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Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von Svethun » 26. Okt 2007, 21:23

mein rat investier in akas und komm in gefilde wo die feuerbälle nicht mehr allzuviel bringen :lol:
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Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von Feuerjinn » 26. Okt 2007, 22:54

Flowing Bluth hat geschrieben:Ich (volles Aka, kopierte Waffen) [...]
Du bist doch auch unfair. Du hast kopierte Waffen das ich aber auch nicht fair.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

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Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von Schmiddi » 26. Okt 2007, 23:38

Und Ilse hat nen größes Lutscher als ich, alles völlig dasselbe -> sinnlos

Meine Güte, kill ihn doch auch auf die selbe Art und Weise^^

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Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von Al Capone W7 » 27. Okt 2007, 02:02

nutze es zu deinem vorteil :wink:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von sgr011566 » 27. Okt 2007, 02:37

Flowing Bluth hat geschrieben:Im Bereich <1000 XP ist er einfach zu mächtig.
Kopierte Waffen sind mächtiger als ein Feuerball, kannst ja mal nachrechnen.
Das darf nicht möglich sein, außer man kriegt mal eine reale Möglichkeit sich zu rächen.
Ach? Kannst du Rückangriff nicht nutzen? Und wenn ja, wieso nicht?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von Infinity » 27. Okt 2007, 10:04

@ Sgr, ganz einfach aus dem Grund weil der Killer sich den ganzen Tag afk stellt oder gleich offline geht / bzw. Schutz hat.
Und zu den ganzen Heul-Tread-Postern; fasst euch mal an den Kopp, ich glaub euch geht's nimma gut, oder was?! Das ändert ja wohl mal rein garnichts an der Idee. Und ich weiß auch nicht wie er mich in 1 Sek killen konnte. Zumindest schneller als ich mit Heimzauber auf Schnellzauber 1.
Achja, es war nicht ein Feuerball es waren zwei.
@ Ryo, das Problem ist ja, dass ich sogut wie jeden Tag so gekillt werde ;) Er ist erst einmal an mir gestorben (hat keinen Feuerball geworfen). Und wenn man den Feuerballnicht abschwächt sollte man doch bitte einmal die Rückangriffsmöglichkeit verbessern, wie es aber schon mehrmals hier gefordet wurde. Stößt man bei Sotrax aber anscheinend auf taube Ohren mit.
@ Svethun, und was ist wenn ich unter 1000 XP bleiben will? So ist es nämlich.
@ Feuerjinn, die kopierten Waffen dienen zum Selbstschutz.
@ Schmiddi, wenn's doch möglich wäre ;)

So, die restlichen Posts waren nur Müll...

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sgr011566
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Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von sgr011566 » 27. Okt 2007, 10:12

Flowing Bluth hat geschrieben:@ Sgr, ganz einfach aus dem Grund weil der Killer sich den ganzen Tag afk stellt oder gleich offline geht / bzw. Schutz hat.
Dass man bei Rückangriff mal billigere Zauber (zB spezielle Schutzauflösung) einführen sollte, sag ich schon seit Monaten ... aber dass man jemand nicht erwischt - naja. Gerade in diesem Bereich killen Leute relativ viele andere - was zwangsläufig vermehrtes Rumlaufen erfodert.
Lorana ...
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