Welt 12 Voranmeldung und Start
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
Englisch den Band, puh da gehört was dazu...
Vll probier ich das ma schaden kann es ja net. Brauche dann zwar ewig xD Aber dafür ist mein Englisch dann besser.
lol- nur off topic hier.
B2T: Ja cool, ich werde auch W12 spielen xD
Vll probier ich das ma schaden kann es ja net. Brauche dann zwar ewig xD Aber dafür ist mein Englisch dann besser.
lol- nur off topic hier.
B2T: Ja cool, ich werde auch W12 spielen xD

Ok, noch genau 1:02 um das Buch zu Ende zu lesen, bislang liege ich gut in der Zeit...
Irgendwie schon seltsam was die Leute hier für Prioritäten haben FW und Harry Potter. Kranke Freaks oder normale Gamer? Vermutlich beides.
Irgendwie schon seltsam was die Leute hier für Prioritäten haben FW und Harry Potter. Kranke Freaks oder normale Gamer? Vermutlich beides.
- Aranel Súrion
*brummel* das musst ich mir nu ins word kopieren ums mit meinen schlechten augen lesen zu können ^^
aber ich setz meine prios so:
HP englisch weiterlesen bis um 2 uhr wärend mein geliebter ehgatte neben mir ein nickerchen hält *kicher*
so long
Ara
*brummel* das musst ich mir nu ins word kopieren ums mit meinen schlechten augen lesen zu können ^^
aber ich setz meine prios so:
HP englisch weiterlesen bis um 2 uhr wärend mein geliebter ehgatte neben mir ein nickerchen hält *kicher*
so long
Ara
Sage nicht immer was du weißt,
aber wisse immer was du sagst!
-
nicht mehr lange =D *freu*
ich geh solang noch ne 3/4 std cs zocken...und dann gehts los =DDD
@kakerlake : ich würd es als normal krankhaften gamer beschreiben
ich geh solang noch ne 3/4 std cs zocken...und dann gehts los =DDD
@kakerlake : ich würd es als normal krankhaften gamer beschreiben

- Aranel Súrion
nich krankhaft!!!!AngelusMortis hat geschrieben:@kakerlake : ich würd es als normal krankhaften gamer beschreiben
BEGEISTERUNGSFÄHIG würd ich das nennen

Sage nicht immer was du weißt,
Zum Glück sitzt ich noch an meinem eigenen Browsergame.. sonst würd ich noch den Start der neuen Welt verpassen^^
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
*hust* ich wart aufn Harry Potter der müsste hier demnächst ankommenKakerlake hat geschrieben:Ok, noch genau 1:02 um das Buch zu Ende zu lesen, bislang liege ich gut in der Zeit...
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
boah was stresst ihr hier so rum .. und warum wollt ihr überhaupt in w12 zocken? reichen euch eure 11 anderen acc nicht ( 1 haupt acc + 10 sieber *denk*) -_-
ps: HAGRID STIRBT
ps: HAGRID STIRBT
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
13 Accs (1-11 + RP + AF)
Hagrid stirbt, Snape(Der Doppelagent) stirbt, Hedwig stirbt, Fred Weasley stirbt, Dobby stirbt und noch 15 weitere namentlich genannte Personen sowie schätzungsweise um die 200 nicht namentlich genannten.
Das Ende war natürlich so langweilig wies nur sein konnte: Alles war gut.
Das Ende war natürlich so langweilig wies nur sein konnte: Alles war gut.
- Aylis Sorlin
Kannst mal alles in Kurzfassung schreiben? Dann muss ich nimmer lesen x)
harry heiratet ginny weasly und ron die hermine oO
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Aylis Sorlin
Nicht anderest rum? Warn die Wesley nicht diese Inzucht Familie? xD
Die Zusammenfassung(Seit gestern draußen): http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Pott ... _des_Todes
hab vorn ein paar Wochen das Buch (engl.) im Großhandel in den Händen gehabt...hab prompt letzte Seite aufgeschlagen und gelesen, dass Harry nen Sohn bekommt
War bestimmt nur stoned xD
/edit: die haben ja doch alle Kinder...hab nur den Epilog gelesen ^.^

War bestimmt nur stoned xD
/edit: die haben ja doch alle Kinder...hab nur den Epilog gelesen ^.^
(Clan Krieg) (Überladen)
^__^
^__^