Welt 12 Voranmeldung und Start
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
3 Welten? Was meinst du wohl was passiert wenn die Leute dann gleich 3 neue Minengolems anmelden...
Vielen gehts auch einfach nur darum, einen Weltenstart zu erleben, das ist für viele, vor allem neuere Spieler, einfach was besonderes.Kakerlake hat geschrieben:3 Welten? Was meinst du wohl was passiert wenn die Leute dann gleich 3 neue Minengolems anmelden...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Aber was hat das ganze mit der Startseite zu tun oder mit der Anmeldeseite?
Die wird doch auch ohne einen Weltstart oft besucht.
Die wird doch auch ohne einen Weltstart oft besucht.
Boa..was geht denn mit dem Blackjack ab?..Hab genau 21 Punkte (4, 7, 10) drücke auf aufhören und nix passiert ..kann aber im chat reden usw..bin nich der erste dem das passiert =/
Die Bank hat folgende Karten:
Kreuz As (11 Punkte)
Herz 7 (7 Punkte)
Du hast folgende Karten:
Herz 4 (4 Punkte)
Kreuz 7 (7 Punkte)
Karo Bube (10 Punkte)
Noch eine Karte - Aufhören
drücke ich auf aufhören, lädt es sich zwar neu, abe rnur mit dem unterschied, dass die 2 buttons "Noch eine Karte - Aufhören" weg sind..welche dann nach drücken von F5 /Aktualisieren zwar wieder erscheinen, aber bei nochmaligem "Aufhören" drücken passiert wieder das gleiche..fänds schade wenn dadurch meine 1500,..bzw hab ja eig gewonnen.3000gm weg sind
ergebnis..NoVa verliert 1500 Gold beim Blackjack...da mir nichts anderes blieb als noch eine weitere karte zu nehmen..obwohl ich genau 21 hatte..und...die "Aufhören" funktion funzt ja irgendwie nicht..
Die Bank hat folgende Karten:
Kreuz As (11 Punkte)
Herz 7 (7 Punkte)
Du hast folgende Karten:
Herz 4 (4 Punkte)
Kreuz 7 (7 Punkte)
Karo Bube (10 Punkte)
Noch eine Karte - Aufhören
drücke ich auf aufhören, lädt es sich zwar neu, abe rnur mit dem unterschied, dass die 2 buttons "Noch eine Karte - Aufhören" weg sind..welche dann nach drücken von F5 /Aktualisieren zwar wieder erscheinen, aber bei nochmaligem "Aufhören" drücken passiert wieder das gleiche..fänds schade wenn dadurch meine 1500,..bzw hab ja eig gewonnen.3000gm weg sind

ergebnis..NoVa verliert 1500 Gold beim Blackjack...da mir nichts anderes blieb als noch eine weitere karte zu nehmen..obwohl ich genau 21 hatte..und...die "Aufhören" funktion funzt ja irgendwie nicht..
Zuletzt geändert von Odin am 27. Okt 2007, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.

lol- die posten jedes gruppen und unique npc und sagen dann XD oder dann ma los...
Ahhh spam alarm...
Ahhh spam alarm...

dark ich hatte blackjack und es is passiert..alles gold weg..wayne? ^^
Sorry für die massiven Probleme die W12 bisher verursacht, aber so einen Ansturm hatten wir bisher nie auf irgendeine Welt (was wohl daran liegen mag, dass schon recht lange keine neue Welt mehr kam).
Neue Server für die Startseite etc. sind bestellt, und es wird in Zukunft besser, allerdings braucht ihr da noch etwas Geduld. Auch W12 wird auf Dauer mit Sicherheit lagfrei, wenn nicht, werde ich eine W13 aufmachen um das zu kompensieren.
Wie gesagt, ansonsten wartet einfach ab, es wird auf jedenfall besser
Neue Server für die Startseite etc. sind bestellt, und es wird in Zukunft besser, allerdings braucht ihr da noch etwas Geduld. Auch W12 wird auf Dauer mit Sicherheit lagfrei, wenn nicht, werde ich eine W13 aufmachen um das zu kompensieren.
Wie gesagt, ansonsten wartet einfach ab, es wird auf jedenfall besser

---
Sotrax
Sotrax
iceman128 sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 1000 Goldstücke
na also, da is das geld für buch der LT *g* gn8 ^^
na also, da is das geld für buch der LT *g* gn8 ^^
- Merlin0
- Kopolaspinne
also ich muss sagen das die lags in w12 bisher schon stark gegen 0 gesenkt wurden, kommt mir zumindest so vor.
Von daher großes Kompliment cheffe
Von daher großes Kompliment cheffe

Das Problem ist noch die Startseite, die es mit dem aktuellen Server einfach nicht mehr richtig packt. Der neue Server ist zwar bestellt wird aber erst in 1-2 Wochen kommen, bis dahin muss ich mal schaun wie ich das Problem löse.
---
Sotrax
Sotrax
-
Wenn das mit der Startseite länger dauert... wie siehts dann mit Sponsoring aus?
Sponsorings werden natürlich immer dann nachgereicht wenn die Startseite wieder tut. Während die Startseite nicht tut, sollte man dennoch am besten nicht sponsorn.
Sollte man dennoch sein Sponsoring nicht richtig nachgereicht bekommen einfach an den Support schreiben. Es geht definitiv kein Sponsoring verloren und wir können alles ohne Probleme prüfen. Wer gezahlt hat, wird auch sein Sponsoring kriegen.
Keine Sorge, dass wird alles sehr bald viel besser sobald der neue Server da kommt.
PS: Ihr schockt mich grade echt ein wenig, wir hatten noch nie eine Welt wo um die Uhrzeit auch nur annähernd soviel los war. Ich empfehle deswegen jedem erstmal in einer anderen Welt zu spielen, W12 ist schlicht zu voll um da wirklich Spass zu haben.
Sollte man dennoch sein Sponsoring nicht richtig nachgereicht bekommen einfach an den Support schreiben. Es geht definitiv kein Sponsoring verloren und wir können alles ohne Probleme prüfen. Wer gezahlt hat, wird auch sein Sponsoring kriegen.
Keine Sorge, dass wird alles sehr bald viel besser sobald der neue Server da kommt.
PS: Ihr schockt mich grade echt ein wenig, wir hatten noch nie eine Welt wo um die Uhrzeit auch nur annähernd soviel los war. Ich empfehle deswegen jedem erstmal in einer anderen Welt zu spielen, W12 ist schlicht zu voll um da wirklich Spass zu haben.
---
Sotrax
Sotrax
Es ist zu herrlich
Wenn man W12 anschaut und sieht, was die Leute schreien, dass sie gleich 2falsche Erfahrungen kaufen oder sich Leute am ersten Tag, noch vor Lerntechnik Diebstahlschutzwissen oder Ölverwaltung - kaufen und erlernen, dann kann man sich auch nur denken, dass einem klar ist, warum sie in ner anderen Welt keine Chance hatten..^^

- Luna
- großer Laubbär
Und was zeigt uns das Mheatus? Klar: Welt 13 muß her!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Spätestens sobald sie merken, dass sie mit der Taktik nicht (in dieser Welt) punkten können , Luna ^^