Welt 12 Voranmeldung und Start
-
- Kaklatron
einfach mal die welt 12 komplett für alle spieler sperren und warten bis der neue server da ist...und dann mal sehen ob der neue server was bringt...wenn nicht peh gehabt und wenn doch, sind alle glücklich....*nur der Sotrax nicht....son server kostet ja auch ein bissl*
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
- Teodin
- Feuervogel
Er hat nen neuen Server für die Hauptseite, nicht für W12 bestellt und bis der kommt dauert es 2 Wochen.
-
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
oh :S dann hab ich was verwechselt ^^ sry :S
aber ich glaub für w12 wäre der erstmal sinnvoller...
der große registrier sturm is ja denke ich mal schon vorbei...
Boah das ist echt krank. Die ganze Zeit kommt ein neues Wesen betritt die Welt zum ersten mal....

Das legt sich alles spätestens am Dienstag ist alles wieder normal.
Wieso wäre er für w12 sinnvoller? Damit ihr ein paar Stunden spielen könnt, bevor sich der Großteil der Spieler sowieso in eine andere Welt zurückverkrümmelt, damit ihr ein paar Stunden auf Platz 1 sein könnt?
In ein paar Tagen wird w12 wie jede Welt sein, warum extra für sie einen neuen Server anschaffen, wenn sich ev. bestehende Probleme allein schon durch Vernunft lösen könnte.
In ein paar Tagen wird w12 wie jede Welt sein, warum extra für sie einen neuen Server anschaffen, wenn sich ev. bestehende Probleme allein schon durch Vernunft lösen könnte.
- Teodin
- Feuervogel
Einen neuen Server zu fordern ist völliger blödsinn.
1. Wird sich die Anzahl der User die Online sind in den nächsten tagen von selbst regulieren, da den leuten evtl auffällt das sie mit einem Account in einer anderen Welt besser bedient sind und sich in W12 eh nicht wie erhofft an die Spitze der Highscore setzen können.
2. Lägen die Ressourcen des superduper Servers nach dieser Phase brach und würden unnötige Kosten erzeugen.
3. Benötigt Freewar eine menge Serverleistung und es gibt kaum Server die besser sind als die bereits eingesetzten. Ich denke nicht das es einen erschwinglichen Server gibt der mit 700 Usern klarkommt.
1. Wird sich die Anzahl der User die Online sind in den nächsten tagen von selbst regulieren, da den leuten evtl auffällt das sie mit einem Account in einer anderen Welt besser bedient sind und sich in W12 eh nicht wie erhofft an die Spitze der Highscore setzen können.
2. Lägen die Ressourcen des superduper Servers nach dieser Phase brach und würden unnötige Kosten erzeugen.
3. Benötigt Freewar eine menge Serverleistung und es gibt kaum Server die besser sind als die bereits eingesetzten. Ich denke nicht das es einen erschwinglichen Server gibt der mit 700 Usern klarkommt.
Nicht sinnvoll, auf dauer brauch W12 kein besseren Server als die anderen Welten.AngelusMortis hat geschrieben:oh :S dann hab ich was verwechselt ^^ sry :S
Das ganze wird sich noch stark beruhigen. Jetzt heißt es halt ein paar Tage laggs,
geht aber vorbei

EDIT: Ihr seid aber auch schnell x)
Zuletzt geändert von Tenkashi am 27. Okt 2007, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

-
ok da haste wohl auch wieder recht ^-^
wenn es denn so kommen wird...100% kann man das ja noch nicht sagen :S
wenn es denn so kommen wird...100% kann man das ja noch nicht sagen :S
Doch kann man, war immer so und ist auch noch immer so...

-
ok ok ok ich geb mich geschlagen xP
So langsam wäre ich auch für Reset und Verschieben des Starts auf Mitte nächster oder übernächster Woche.. W12 ist ja momentan richtig übel
- Teodin
- Feuervogel
Dann ist es eben nächste Woche richtig übel in W12, so habt ih W12er es bald hinter euch.
- Wind of Hope
- Kaklatron
Damit verschiebt sich das Problem doch nur bis dahin..Melden sich doch dieselben Spieler wieder an...
Mfg
WoH

WoH

nein spätestens am Dienstag ist alles normal.