fortbewegungsmittel
- Sir Ignazius
- Nachtgonk
na gut dann will ich mal ^^:
a) bei einer festen runde die die eisenbahn, durch ganz Freewar macht, können auch die "Noobs" mitfahren, die noch gar nichts von zauberkugeln wissen
b) zauberkugeln gelten als item, was bedeutet, dass ich bei zuvielen sehr langsam bin. was aber nun, wenn ich kurz in die wüste will, dort z.b.: mir nomaden brot kaufen will und dann wieder nach kronlir. Dort mach ich mir den döner ^^, nachdem das dönertier tot ist. Auf einmal schreit ein guter freund über die ganze welt, hey sir ignazius komm schnell in den wald. ETC. . Da wäre so eine Eisenbahnn nicht schlecht =D
c)Mit der Eisenbahn, kann man trotz items auch schnell fahren (Gepäckwagen)
d)In der Eisenbahn kann mann sich ja vielleicht noch, wie inder Taverne mittels Nahrung regenerieren (Speisewagen)/(Vielleicht auch noch an den Bahnhöfen ^^)
e)ähmm
, so jetzt fällt mir aber nichts mehr ein, aber diese gründe würden glaub ich FÜR ne eisenbahn oder karawane zählen
a) bei einer festen runde die die eisenbahn, durch ganz Freewar macht, können auch die "Noobs" mitfahren, die noch gar nichts von zauberkugeln wissen
b) zauberkugeln gelten als item, was bedeutet, dass ich bei zuvielen sehr langsam bin. was aber nun, wenn ich kurz in die wüste will, dort z.b.: mir nomaden brot kaufen will und dann wieder nach kronlir. Dort mach ich mir den döner ^^, nachdem das dönertier tot ist. Auf einmal schreit ein guter freund über die ganze welt, hey sir ignazius komm schnell in den wald. ETC. . Da wäre so eine Eisenbahnn nicht schlecht =D
c)Mit der Eisenbahn, kann man trotz items auch schnell fahren (Gepäckwagen)
d)In der Eisenbahn kann mann sich ja vielleicht noch, wie inder Taverne mittels Nahrung regenerieren (Speisewagen)/(Vielleicht auch noch an den Bahnhöfen ^^)
e)ähmm

Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.
My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D
My Solution
Ich denke ganz witzig wäre so eine Art U-Bahn (wo willst du denn Spieltechnisch sonst die Gleise herführen?) . Problem wäre, dass die ziemlich teuer (zB 40g) sein müsste um die Zauberkugeln nicht ablösen zu können und auch nur an wenigen wichtigen Punkten sein dürfte. Lohnt sich dann aber noch der Aufwand um das einzubauen (was verpassen wir an anderen tollen Neuerungen stattdessen)??
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk
ne altmodische Eisenbahn würde doch auch gut reinpassen, so wie im wilden Westen ^^
und, mann könnte ja auch einstellen, dass der zug nur um bestimmte uhrzeiten fährt und pro station immer 5 min anhält. da kann man selbst überlegen, was sich eher lohnt. aber ein zug sollte meiner meinung schon rein =)
mfg,
Sir Ignazius von Baum (der Schlaue)
und, mann könnte ja auch einstellen, dass der zug nur um bestimmte uhrzeiten fährt und pro station immer 5 min anhält. da kann man selbst überlegen, was sich eher lohnt. aber ein zug sollte meiner meinung schon rein =)
mfg,
Sir Ignazius von Baum (der Schlaue)
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.
My Solution
My Solution
- Phoenix
- Nachtgonk
- Nachtgonk
- Nachtgonk
Also Zeppeline? ^^ wäre vielleicht lustig wenn die dann auch zu 50 % in die Luft gehen können. Also wenn man damit fliegt besteht immer die Chance, dass das Teil in die Luft fliegt.
Aber ehrlich gesagt, für einen zeppelin ist freewar meiner meinung noch zu klein. Aber man muss ja nichtdas eine oder das andere nehmen, man könnte ja auch beides reinmachen
with best regards ,
Sir Ignazius von Baum (Schattendiktator erster Güte=)
Aber ehrlich gesagt, für einen zeppelin ist freewar meiner meinung noch zu klein. Aber man muss ja nichtdas eine oder das andere nehmen, man könnte ja auch beides reinmachen
with best regards ,
Sir Ignazius von Baum (Schattendiktator erster Güte=)
My Solution
My Solution
- Phoenix
- Nachtgonk