Welt 12 Voranmeldung und Start
-
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
Naja hauptsache ich habe mein Sponsoren Gutschein bekommen :>
Endlich die Immunität spüren als Natla ^^
Es kann ich in ruhe XP farmen ohne mit low HP gekloppt zu werden.
Endlich die Immunität spüren als Natla ^^
Es kann ich in ruhe XP farmen ohne mit low HP gekloppt zu werden.
Zuletzt geändert von | Pedant | am 27. Okt 2007, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Kriechlapf
Ich bin troztem für ne Login-spree sag mal findest du das es so ne sin hat mit 500 hätte man den server geheim gestartet wärst vllt. nicht zum laggen gekommen du musstest mal den chat fenster sehen jede 2 sekunde Ein neues Wesen betritt den wel XX:YY.
Geheim würden die ned auf ein mal kommen des is doch immer das gleiche theater mit dem welt starten ich wär ned übberracht wenn w-13 bald kommen würde.
Ich spiel auch andere browser game B.z. Rumblerace w7-startet wird überlastet gleich w8
damit die mehr einziehen können in ca ne woche kommt auch w-23
Geheim würden die ned auf ein mal kommen des is doch immer das gleiche theater mit dem welt starten ich wär ned übberracht wenn w-13 bald kommen würde.
Ich spiel auch andere browser game B.z. Rumblerace w7-startet wird überlastet gleich w8
damit die mehr einziehen können in ca ne woche kommt auch w-23

^^
Bei den Lags Pedant ist dein Schutz schneller weg als du gucken kannst und du selber tot XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kriechlapf
Also vor ein paar Jahren in W1 hatten wir bei sowas einfach Laufzeiterhöhung bzw. Grundlaufzeitverkürzung bei geringer Auslastung - Könnte man nicht die Grundlaufzeit so hoch wie nötig setzen, damit es stabil läuft?
Mein Ablauf ist eig ziemlich gleich, ich laufe 2felder, server down, ich warte 10mins, server geht wieder, ich laufe wieder 2felder, server down xD
Wie können wir behaupten, dass wir das richtige getan haben, wenn kleine und unschuldige Kinder im Krieg ums Leben gekommen sind?...
Du meinst auf 1 Minute pro Feld? 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
ja, was ist denn das fürn mist jetzt kommt man überhaupt nicht mehr rein sehr sehr lustig... jetzt muss ich meine ganze strategie ändern
jetzt laßt doch mal gut sein - denkt ihr sotrax hat bock so viel zu lesen ? 

Muss er ja nicht steht nichts wichtiges drin
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kriechlapf
Achh nein das ist doch gar nicht so wichtig das der server am **** ist
^^
Er liest es bestimmt eh nicht, warum sollte er? Würden sich die User nicht so Kindisch aufführen.. gäbe es auch keine Laggs.
Spielen zu wollen ist also kindisch?
Hm der Satz klingt irgendwie schräg
Hm der Satz klingt irgendwie schräg
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Nein, nein Spielen nicht, aber sich so auffzuführen. In diesen Ersten Tagen kann man es wirklich kein Spielen nennen, alle fordern Loginsperre um andere Rauszuhalten, aber selber einen Anfang machen...
Wie gesagt, sollte es nicht besser werden und auch noch unter der Woche soviel los sein, dass es unspielbar bleibt, werde ich eine Welt 13 bestellen. Ich werde das Problem in jedem Fall lösen.
---
Sotrax
Sotrax